Jump to content

Wer Ficken will, muss freundlich sein?


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 17:51, schrieb EngelsTiger:

Es ist ja nun allgemein bekannt, das sehr viele Mitglieder hier die Profile nicht lesen.

Hierbei vielen Dank an diese, die das machen und auch entsprechen reagieren. Entweder nicht anschreiben, weil sie nicht ins Raster passen oder eben anschreiben, weil sie genau in dieses hinein passen.

Aber jetzt die Frage, warum schreiben Personen an, die durch den Nachrichtenfilter kommen (wir haben diesen nicht zu streng eingestellt) und verlangen genau das Gegenteil von dem was im Profil steht.

Machen das Personen mit Absicht um entsprechend Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und lieber eine sinnlose Diskussion vom Zaun brechen wollen, anstatt ein nettes Gespräch zu führen?

Wir haben bisher alle Nachrichten beantwortet, weil sich das einfach so gehört. Aber bitte liebe Menschen, warum muss hier Frust und Gehässigkeit verbreitet werden.

Ein Nein ist ein Nein, egal ob es im Profil schon steht oder durch Diskussionen mit Nachdruck erwähnt werden muss.

Kennt ihr das, wenn ihr versucht, schön langsam zu ficken, es aber nicht schafft, weil der Partner so geil ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Begleitung:

Kennt ihr das, wenn ihr versucht, schön langsam zu ficken, es aber nicht schafft, weil der Partner so geil ist

Mhh doch, schaffen wir. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Thema verfehlt

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Ich schaue mir das Profil an, lese u wenn da was ist was nicht passt, schreib ich nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...