Jump to content

Wer Ficken will, muss freundlich sein?


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich heute Abend auch grade wieder dreimal erlebt.. Und als Dank werde ich noch beschimpft das ich gefälligst meinen Filter richtig einstellen soll.
Hallo... Ich habe nicht darum gebeten das ihr mich anschreibt... Ich bitte sogar ausdrücklich darum das ihr es nicht macht... 😳
Ich habe keinen Filter eingestellt weil ich davon ausgehen möchte das erwachsene Menschen lesen können 😉
Männerüberschuss hin oder her... Ich kann mir einfach nicht vorstellen das hier jemals jemand damit Erfolg hat wenn er so rein gar nicht ins Suchmuster passt....

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

...nö..nöööö - denn das große "I"  bedeutet Männer und Frauen...und Frauen sind ja wirklich immer viel schlimmer, als Männer - auch wenn Männer an deren Leid, immer nur alleine Schuld sind.Aber das behaupten Frauen ja auch nur...:P

.

Mann oh Mann...Du bist immer so charmant hier unterwegs 😛😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gladiole1:

Habe ich heute Abend auch grade wieder dreimal erlebt.. Und als Dank werde ich noch beschimpft das ich gefälligst meinen Filter richtig einstellen soll.
Hallo... Ich habe nicht darum gebeten das ihr mich anschreibt... Ich bitte sogar ausdrücklich darum das ihr es nicht macht... 😳
Ich habe keinen Filter eingestellt weil ich davon ausgehen möchte das erwachsene Menschen lesen können 😉
Männerüberschuss hin oder her... Ich kann mir einfach nicht vorstellen das hier jemals jemand damit Erfolg hat wenn er so rein gar nicht ins Suchmuster passt....

Gute Einstellung zum Filter,  schlimm genug, das sowas überhaupt gebraucht wird. Ebenso wie der NB und das Ignorieren.

Geschrieben

Die Anzahl der Jäger, die hier mit Schrot jagen, ist überproportional hoch. Es wird auf alles geballert, was nicht bei zwei aufm Baum ist.

Macht euch nix draus, bissl Schwund ist immer.:dr_love:

Geschrieben

Hab mit meiner Ex mal nach nem interessanten Kandidaten für nen Dreier inseriert. Nach jeder freundlichen Absage war sie deren Ansicht nach zb hässlich, obwohl vorher ein Traum.
Auf Fragen wurde gar nicht reagiert, als würde man mit ner notgeilen KI schreiben..

Geschrieben

Manche können nichts verarbeiten

Geschrieben

Es gibt halt Menschen die ein Nein nicht gut verarbeiten können und darauf Aggressiv - Beleidigend reagieren, weil vielleicht deren EGO gekränkt wurde. So sind manche Menschen halt. Deren Verhalten muss man nicht verstehen und sich darüber auf zu regen lohnt sich noch weniger. Blocken und gut ist.

Hier auf Poppen.de ist es gewöhnlich , dass Männer sowohl als Frauen (etwas weniger) den Profiltext erst gar nicht lesen oder nur zur hälfte. Warum? Das sind denke ich meistens die Leute , die einfach nur auf dem Standpunkt sind "Hast du bock zu ficken ? Ja oder Nein" weil Sie denken man wäre hier auf einer Sexseite , deshalb bräuchte man sich nicht an zu strengen oder einen Halbwegs Vernünftigen Text verfassen sondern Plumpe Anmache so wie Penisbilder verschicken.

Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen tun viele das, weil die Profilinhaber oft genau das suchen., nämlich das Gegenteil von dem was sie im Profil schreiben. Das geht schon mit der Kleinigkeit los, das im Profil steht, kein foto, keine Antwort ......, trotzdem antworten viele . Oder man schreibt jemandem auf genau das an , was der/die in ihrem Profil wünscht und die wissen gar nichts mehr davon, weil die irgendwann mal das Profil angelegt haben und dort irgendwas geschrieben haben ....., was aber egal ist, Hauptsache man kriegt Kontakt ........ , da ist man dann auch erstaunt. ........ Auch vergeht einem bei einigen ( leider viel zu vielen ) Profilen das lesen, da die so rotzig und abwertend geschrieben sind, . Aber ok, vielleicht suchen die ja so ein Gegenstück ....., was dann aber auch oft nicht zum Inhalt des Profils passt. Also nicht wundern ......

Geschrieben

Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass viele Männer wahllos Nachrichten verschicken ohne das Profil zu lesen.

Geschrieben

Meine Einschätzung solcher Leute: dumm, ignorant und einfach unnötig. Ich kenne das selbst, weswegen ich sofort igno drücke, sobald ich merke, dass mein Profil ignoriert wurde (das ist meist schon in den ersten drei Nachrichten klar).

Geschrieben

Weil der sogenannte männerüberschuss hier eben keine Profile liest. Das wissen die meisten Frauen hier auch. Die Geschichte hat echt einen langen Bart. Männerprofile werden genausowenig gelesen. Das macht bei inflationärem anschreibverhalten auch keinen Sinn. Da wird rein kaufmännisch nach stücknutzen agiert. Irgendwas wird schon hängen bleiben. Wenn das nervt- Filter einstellen, statt hier nach Gründen forschen. Am Ende können es nur die Männer beantworten, mit denen ihr bereits Kontakt hattet. Hätt ich ausgenutzt, würd ich es unbedingt wissen wollen. Und zum Thema ndb und igno: gut, das sie da sind. Das erspart eine Menge frust und Elend. Da wird man im Newsfeed nicht mehr mit der täglichen verzweifelten Dating Anzeige des ausgehungerten Paares zugespamt. Wenn nach einer Woche keiner bei war, kommt man wohl nicht so an, wie erhofft🙄 das sind Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann, aber statt ist in die große Runde zu fragen, wie man so tief sinken kann, setz ich sie auf igno und gut ist.
Ihr habt die Werkzeuge, nutzt sie oder lebt damit.🤷‍♂️ das Ding ist: meint ihr, die Typen die keine Profile lesen, lesen hier im Forum?😅 wohl eher nicht. Daher, frag den nächsten, der sich so verhält...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb EngelsTiger:

Es ist ja nun allgemein bekannt, das sehr viele Mitglieder hier die Profile nicht lesen.

Hierbei vielen Dank an diese, die das machen und auch entsprechen reagieren. Entweder nicht anschreiben, weil sie nicht ins Raster passen oder eben anschreiben, weil sie genau in dieses hinein passen.

Aber jetzt die Frage, warum schreiben Personen an, die durch den Nachrichtenfilter kommen (wir haben diesen nicht zu streng eingestellt) und verlangen genau das Gegenteil von dem was im Profil steht.

Machen das Personen mit Absicht um entsprechend Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und lieber eine sinnlose Diskussion vom Zaun brechen wollen, anstatt ein nettes Gespräch zu führen?

Wir haben bisher alle Nachrichten beantwortet, weil sich das einfach so gehört. Aber bitte liebe Menschen, warum muss hier Frust und Gehässigkeit verbreitet werden.

Ein Nein ist ein Nein, egal ob es im Profil schon steht oder durch Diskussionen mit Nachdruck erwähnt werden muss.

🖒

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Frei2018:

Weil der sogenannte männerüberschuss hier eben keine Profile liest. Das wissen die meisten Frauen hier auch. Die Geschichte hat echt einen langen Bart. Männerprofile werden genausowenig gelesen. Das macht bei inflationärem anschreibverhalten auch keinen Sinn. Da wird rein kaufmännisch nach stücknutzen agiert. Irgendwas wird schon hängen bleiben. Wenn das nervt- Filter einstellen, statt hier nach Gründen forschen. Am Ende können es nur die Männer beantworten, mit denen ihr bereits Kontakt hattet. Hätt ich ausgenutzt, würd ich es unbedingt wissen wollen. Und zum Thema ndb und igno: gut, das sie da sind. Das erspart eine Menge frust und Elend. Da wird man im Newsfeed nicht mehr mit der täglichen verzweifelten Dating Anzeige des ausgehungerten Paares zugespamt. Wenn nach einer Woche keiner bei war, kommt man wohl nicht so an, wie erhofft🙄 das sind Dinge, die ich nicht nachvollziehen kann, aber statt ist in die große Runde zu fragen, wie man so tief sinken kann, setz ich sie auf igno und gut ist.
Ihr habt die Werkzeuge, nutzt sie oder lebt damit.🤷‍♂️ das Ding ist: meint ihr, die Typen die keine Profile lesen, lesen hier im Forum?😅 wohl eher nicht. Daher, frag den nächsten, der sich so verhält...

Ich weiß nicht warum hier immer so verallgemeinert wird. Ich lese Männerprofile, manchmal ist es allerdings schwierig, weil entweder nichts drin steht oder mal wieder die Rechtschreibung sehr zu wünschen übrig lässt😜.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich weiß nicht warum hier immer so verallgemeinert wird. Ich lese Männerprofile, manchmal ist es allerdings schwierig, weil entweder nichts drin steht oder mal wieder die Rechtschreibung sehr zu wünschen übrig lässt😜.

Bist du der männerüberschuss?😅

Geschrieben

Bei manchen hier wundert es mich echt nicht, warum die nicht zum Zug kommen 🙈

Geschrieben

Guter Ansatz 

Ich passe definitiv nicht in euer Raster! 

Meine Erfahrungen sind ähnlicher Art wie eure! Ich lese immer erst das Profil weil es mich interessiert! 

Leider kommt es sehr häufig zu unschönen, auch beleidigenden, Kommentaren (bist wohl notgeil usw) obwohl ich in der Tat immer höflich bleibe!

Ich frage mich oft was wohl passieren würde wenn man doch mal eine solche Person träfe? 

Hoffentlich findet sich mal ein Kreis mit Leuten die "Anstand" nicht gestrichen haben. 

VG, Andreas 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Bei manchen hier wundert es mich echt nicht, warum die nicht zum Zug kommen 🙈

Zum Zug kommen die schon...die ziehen das Niveau dieser Seite derart runter das Sinn und Zweck völlig verloren gehen...

Schade eigentlich...die Seite hatte anfangs durchaus Potential...

Geschrieben

Das liegt an der Anonymität des Internets. Man beobachtet solch Verhalten auch oft in der Kommentarfunktion bei Nachrichtenportalen. Einigen wollen provozieren, andere denken ihre dumme Meinung wäre wichtig und nochmal andere sind verzweifelt und lassen keine Möglichkeit aus um auf sich aufmerksam zu machen..usw usw.. also worauf ich hinaus will ist, das das Netz voller unterschiedlicher Menschen ist, die halt anonym sind und sich unbemerkt benehmen können wie sie wollen

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Frei2018:

Bist du der männerüberschuss?😅

Häh, das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Du hast in deinem ersten Kommentar behauptet, dass niemand Männerprofile lesen würde. Das habe ich mit meinem Kommentar widerlegt. Nicnt mehr und nicht weniger.

Geschrieben

hier bei Poppen wird alles was passt unpassend gelabert..ließt man ja von anderen Mitgliedern zur Genüge

Geschrieben

wenn ich mal auf einen treffe der das so macht wie ihr beschreibt , werde ich ihn fragen warum er das so macht.

Geschrieben

@EngelsTiger es gibt hier, wie überall, Menschen die in die Kartegorie "Dumm geboren, nichts dazu gelernt, hälfte wieder vergessen." fallen. Ich bin schon lange über den Punkt hinaus wo ich mich über menschliches Verhalten wundere.

Geschrieben

Ich finde es im Gegenteil extrem schade, dass viele Frauen inzwischen überhaupt keinen Profiltext mehr haben...
Und nu?

Geschrieben

Damit sie dann im forum rumjammern können wie blöd hier alle sind.
LG

×
×
  • Neu erstellen...