Jump to content

Wer Ficken will, muss freundlich sein?


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich ist es das wichtigste das man die Form wart. Höflichkeit und Respekt ist sehr wichtig

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb toto72GE:

Ein nein wird von vielen nicht akzeptiert und dann geht die grosse Disskusion los warum und weshalb.

Gegenfrage: warum wird es nicht akzeptiert?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EngelsTiger:

Gegenfrage: warum wird es nicht akzeptiert?

Das kann ich dir nicht sagen.Ich kann nur für mich sprechen.Ein Nein ist für mich ein Nein und da frage ich nicht mehr gross nach warum und weshalb.

Geschrieben

Weil es hier eindeutig viele Leute gibt, die sich maßlos selbst überschätzen und wahrscheinlich denken, dass sie unwiderstehlich sind🙄.

DerLustvolle22
Geschrieben

Eigentlich schonn obwohl such einige ans Ziel komm wen sie nicht freundlich sind.

Geschrieben

Hier sind doch oft nur noch SchnellfickerInnen unterwegs...von daher ist es denen auch Scheißegal, wie sie an ihr Ziel kommen.Denn irgendwie und irgendwo wird es schon klappen.Ist leider so...

Geschrieben

Einfach weil die Hoffnung besteht, das im Profil was ganz anderes steht wie man eigentlich sucht. Auch kann man ja spontan seine Meinung ändern, weil man geistreich ist hallo wie geht's, was machst, hast auch Nacktbilder anschreibt. Zur Unterstreichung kommt dann noch ein Schwanzbild . Und wenn dann trotzdem das Nein Danke kommt ist man beleidigt und wird im schlimmsten Falle bösartig darauf aufmerksam gemacht das man hier bei Poppen wäre und man ausschließlich nur das ohne wenn und aber zu wollen hat .
Danke denjenigen, welche trotzdem höflich und freundlich bleiben

Geschrieben

Manche sind wirklich kreativ dabei 😅😅😅😅
Da werden die Daten optimiert - bis auf Teufel kom raus.😉
Mit diesem Profil bin ich schlichtweg besser tran. 😏
Frau wird ja AUCH immer Kreativer 😅😅😅😅😅

Geschrieben

Du antwortest weil es sich so gehört? Seh ich anderst deine Zeit und somit keine Verpflichtung immerhin bist du nicht der jenige der etwas will Aber sehe genau wie du nein ist nein und schon fragwürdig das man das nochmal besonderst hervorheben muss. Das Thema wird nicht dazu beitragen das es aufhört. Blockieren ist da denke ich die einzige und effektivste Methode.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nilsson:

@Appassionata: Siehst du. Wir lernen voneinander. Auch Frau kann nicht immer ohne Mann ;).

Würde ich auch NIEMALS anders behaupten. 😅😅😅

Ich liebe das männliche Geschlecht!💁‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EngelsTiger:

Filter zu ist möglich, lässt aber auch nicht alle durch, die passen würden.

Häh??? 🤔

Geschrieben

Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Die Höflichkeit eine Antwort zu schreiben wird hier leider oft bestraft. Man gewinnt den Eindruck eine Antwort, egal ob es ein nein ist, heißt hier man steht zur freien Verfügung.

Geschrieben

Leider Zuviel Oberflächlichkeit heut zu Tage...🙈🙈🙈...Es machen sich viele nicht mehr die Mühe sich mit dem gegenüber zu beschäftigen...🙈🙈

Geschrieben

Ich bin immer freundlich finde aber leider keine Frau die mir schreibt und flirtet

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Weil es hier eindeutig viele Leute gibt, die sich maßlos selbst überschätzen und wahrscheinlich denken, dass sie unwiderstehlich sind🙄.

Absolut richtig! 

Da kommen dann Sätze wie "Du verpasst was" oder "Du wirst es bestimmt nicht bereuen, versprochen"...blablabla 🙄

Als wenn ich es mir dann anders überlegen würde. 

Geschrieben

Profil und Filter ist eine Sache ich frag mich immer warum das Gästebuch vollgeschrieben werden muss wenn man nicht durch den Filter kommt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

Hier sind doch oft nur noch SchnellfickerInnen unterwegs...von daher ist es denen auch Scheißegal, wie sie an ihr Ziel kommen.Denn irgendwie und irgendwo wird es schon klappen.Ist leider so...

Du wolltest doch eigentlich Schnellficker schreiben und nicht SchnellfickerInnen 🤣

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hexe10:

Profil und Filter ist eine Sache ich frag mich immer warum das Gästebuch vollgeschrieben werden muss wenn man nicht durch den Filter kommt

Na weil sie denken, dass sie solche tollen Hechte sind und du sie trotzdem unbedingt kennenlernen musst 🤣😂

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MrsMia:

Absolut richtig! 

Da kommen dann Sätze wie "Du verpasst was" oder "Du wirst es bestimmt nicht bereuen, versprochen"...blablabla 🙄

Als wenn ich es mir dann anders überlegen würde. 

Ja, genau, das kenne ich auch. Wir sind aber auch wirklich unmöglich, dass auch dann immer noch nicht erkennen was uns da entgehen könnte 😂

Geschrieben

@Linda0512: Lass sie doch malen. Sind sie beschäftigt. Kurzer Klick und schon vergessen.

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 21:57, schrieb MrsMia:

Du wolltest doch eigentlich Schnellficker schreiben und nicht SchnellfickerInnen 🤣

...nö..nöööö - denn das große "I"  bedeutet Männer und Frauen...und Frauen sind ja wirklich immer viel schlimmer, als Männer - auch wenn Männer an deren Leid, immer nur alleine Schuld sind.Aber das behaupten Frauen ja auch nur...:P

Geschrieben

Habe ich bisher immer gehabt, dass mich genau Diejenigen angeschrieben haben, wo es absolut nicht passt. Nicht eine gemeinsame Vorliebe oder wer weiß wie weit weg und wenn man dann sagt, es passt aus dem und dem Grund nicht, dann wird versucht eine sinnlose Diskussion anfzufangen oder der Andere wird ausfallend.

×
×
  • Neu erstellen...