Jump to content

Wer Ficken will, muss freundlich sein?


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Häh, das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Du hast in deinem ersten Kommentar behauptet, dass niemand Männerprofile lesen würde. Das habe ich mit meinem Kommentar widerlegt. Nicnt mehr und nicht weniger.

Der erste satz- darauf bezog sich der rest🤷‍♂️ ja, verallgemeinern ist scheisse, aber trotzdem bestätigt die Ausnahme auch stets die regel😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb EngelsTiger:

Aber jetzt die Frage, warum schreiben Personen an, die durch den Nachrichtenfilter kommen (wir haben diesen nicht zu streng eingestellt) und verlangen genau das Gegenteil von dem was im Profil steht.

Weil manche Männer eine sehr verquere "Logik" haben.

Da ALLE Frauen NIE antworten, muss man sich halt auch keine Mühe mehr geben, weil man ja eh NIE eine Antwort bekommt. Also wird mit copy und paste Mails oder nur mit "hi, wie gehts?" gearbeitet. Das senkt die Chancen dann aber auf das absolute Minimum oder gar direkt auf null. Natürlich haben es Männer schwer. Man muss halt auch ein passendes Gegenstück finden. Dann gibt es halt nur 5% Antwortchance. Na und?!? Aber da könnte die EINE bei sein.

So und dann kommen viele Männer nicht durch den Filter. Das heißt, dass der übliche Weg ist ein Profil zu besuchen und der erste Klick (nachdem Bilder geguckt wurden) geht auf das Nachrichtenfenster. Wenn man da auf wundersame Weise durchkommt, öffnet sich ja auch sofort das Fenster und in freudiger Erwartung auf einen Fick wird dann lieber sofort geschrieben, als vorher das Profil gelesen. Vor dem Versuch jemanden anzuschreiben wird eher seltener das Profil gelesen, weil es sich ja nicht lohnt. Ist ja pure Zeitverschwendung, wenn man eh nicht durch den Filter kommt. Schließlich sind wir ja auf einer Fickseite und nicht in einem Buchclub.

 

 

vor 15 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wie wäre es mit Filter zu machen und selbst Anschreiben 🙄🤦‍♀️
Dann müsste man jetzt nicht diese Diskussion vom Zaun brechen... 🤷‍♀️

Wenn das aber jeder machen würde, könnte sich hier niemand anschreiben ;).

 

(Na ja, gut, man könnte sich vorher gegenseitig anflirten, aber die Männer mit normal Status sehen die Flirts ja gar nicht. Die öffnen aber den Filter)

vor 14 Stunden, schrieb EngelsTiger:

Gegenfrage: warum wird es nicht akzeptiert?

Och, ich hab da keine großen Probleme. Ich bin NIE böse (=beleidigend)! Aber sehr direkt. Ich sag halt direkt: "Oh Profil nicht gelesen. Nein danke, das möchte ich nicht" Manchmal erklär ich sogar auch noch und sag denen, dass sie nicht die Einzigen sind die Anschreiben verfassen und dass man so eben vorsortieren muss. Da wäre es mir auch völlig egal, wenn man perfekt zusammen passen würde. Wer mich so missachtet ist es einfach nicht mehr wert. Bei mir steht es aber auch direkt im zweiten Absatz. Also soweit könnte man das Lesen ja noch schaffen. (Kurzfassung. Niemand muss lesen! Wer das nicht möchte, soll mich aber auch nicht anschreiben) Darauf kann ich mich berufen. Einem hab ich dann auch einfach diese zwei Sätze als Antwort auf eine copy und paste Mail kopiert.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Appassionata:

بعضها مبدع حقًا 😅 😅 😅 😅
تم تحسين البيانات - باستثناء الجحيم. 😉
مع هذا الملف الشخصي ، أنا ببساطة أفضل تدريبًا. 😏
المرأة دائمًا ما تصبح أكثر إبداعًا 😅 😅 😅 😅 😅
 

 

Geschrieben

Mich liken auch viele Männer warum auch immer.. habe im Profil stehen dass ich Hetero bin und es kann mich auch keiner anschreiben aber naja manche sind wohl zu faul zu lesen oder klicken sich wohl durch jedes Profil nur durch. Lesen können hier anscheinend nicht alle!


Ich finde aber eher die Frauen schlimmer die man anschreibt und man sehen kann dass sie es gelesen hat, aber nicht antwortet. Egal wie viel Mühe man sich gibt

Geschrieben

Mich liken auch viele Männer warum auch immer.. habe im Profil stehen dass ich Hetero bin und es kann mich auch keiner anschreiben aber naja manche sind wohl zu faul zu lesen oder klicken sich wohl durch jedes Profil nur durch. Lesen können hier anscheinend nicht alle!


Ich finde aber eher die Frauen schlimmer die man anschreibt und man sehen kann dass sie es gelesen hat, aber nicht antwortet. Egal wie viel Mühe man sich gibt

Geschrieben

Soll ich dir nen Tee machen und Badewasser einlassen 😉

Geschrieben

Soll ich dir nen Tee machen und Badewasser einlassen 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Adm:

 

😅😅😅das war ich NICHT 🤪

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 22:44, schrieb MrsMia:

Mann oh Mann...Du bist immer so charmant hier unterwegs 😛😁

Gut erkannt, denn in schlechten Kreisen, habe ich einen wirklich guten Ruf - und hier ist es ja auch nicht anders.:clapping:

Allerding habe ich das auch von den Frauen hier gelernt.Außerdem gehöre ich auch nicht zu der männlichen Anschleim - Fraktion....fg

Ich meine, gut und .böse ficken kann Mann ja auch und dafür muss er ja auch nicht immer freudlich sein...;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Gut erkannt, denn in schlechten Kreisen, habe ich einen wirklich guten Ruf - und hier ist es ja auch nicht anders.:clapping:

Allerding habe ich das auch von den Frauen hier gelernt.Außerdem gehöre ich auch nicht zu der männlichen Anschleim - Fraktion....fg

Ich meine, gut und .böse ficken kann Mann ja auch und dafür muss er ja auch nicht immer freudlich sein...;)

Ich weiß natürlich nicht, in welchen Kreisen Du Dich so bewegst und ich will es auch nicht wissen. Wenn Du da mit Deiner unfreundlichen motzigen Art bei den Frauen gut ankommst 🤷‍♀️ ...schön für Dich. 

Ich zähle charmante Männer auch nicht zu der Anschleim-Fraktion. Schleimer kann ich nicht ausstehen...genauso wenig wie Männer, die ständig meckern, meckern, meckern 😛

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 20:20, schrieb MrsMia:

Ich weiß natürlich nicht, in welchen Kreisen Du Dich so bewegst und ich will es auch nicht wissen.

...

Irgendwie verstehe ich deine Antwort nicht - denn schließlich bist du ja auch hier....:stuck_out_tongue:

Am 17.6.2020 at 20:20, schrieb MrsMia:

...Wenn Du da mit Deiner unfreundlichen motzigen Art bei den Frauen gut ankommst 🤷‍♀️ ...schön für Dich. 

...

Du verwechselst leider "unfreundlich", mit ehrlich bei mir...mecker, mecker...lach

Allerdings gibt es hier wirklich keine Frau, bei der ich "ankommen" möchte.Denn schließlich gibt es in der Realität immer genug für mich zu tun, da ich sehr oft von Frauen angesprochen werde. Und das, finde ich persönlich viel schöner, als diese "virtuellen Suchgeschichten" von Märchenonkeln und Märchentanten die eh nicht von Dauer, sind.....:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

Allerdings gibt es hier wirklich keine Frau, bei der ich "ankommen" möchte.Denn schließlich gibt es in der Realität immer genug für mich zu tun, da ich sehr oft von Frauen angesprochen werde. Und das, finde ich persönlich viel schöner, als diese "virtuellen Suchgeschichten" von Märchenonkeln und Märchentanten die eh nicht von Dauer, sind.....:coffee_happy:

Und weil Du in der Realität so viel von Frauen angesprochen wirst, musst Du die Frauen hier immer als dumm, unfähig und was weiß ich noch alles hinstellen? Da kann ich ja nur hoffen, dass Du die vielen Frauen in der Realität nicht so behandelst...es sei denn, sie stehen drauf 🤷‍♀️

 

Aus welchem Grund hast Du Dich hier nochmal angemeldet? 🤔

Antwort ist nicht erwünscht! 

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 22:09, schrieb MrsMia:

Und weil Du in der Realität so viel von Frauen angesprochen wirst, musst Du die Frauen hier immer als dumm, unfähig und was weiß ich noch alles hinstellen? Da kann ich ja nur hoffen, dass Du die vielen Frauen in der Realität nicht so behandelst...es sei denn, sie stehen drauf 🤷‍♀️

...

Nun ja - wenn du meine Ehrlichkeit so empfindest dann kann ich nur sagen, wer sich  Schuh anzieht....passt dann schon...!

Und deine beleidigenden Behauptungen solltest du einfach für dich behalten - denn du brauchst mich ja auch nicht zu lesen, geschweige denn zu zitieren...aber das ist eben der Schuh, der dir richtig gut passt...

Am 17.6.2020 at 22:09, schrieb MrsMia:

...

Aus welchem Grund hast Du Dich hier nochmal angemeldet? 🤔

Ich bin schon seit Ewigkeit hier nur die Deko, denn so etwas Schönes ist ja oft auch Mangelware...:stuck_out_tongue:

So, und jetzt träume bitte weiter - aber nicht von mir.Danke!!!

Geschrieben

Hier ist was los 😂
Besser als RTL

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.6.2020 at 17:51, schrieb EngelsTiger:

Es ist ja nun allgemein bekannt, das sehr viele Mitglieder hier die Profile nicht lesen.

Hierbei vielen Dank an diese, die das machen und auch entsprechen reagieren. Entweder nicht anschreiben, weil sie nicht ins Raster passen oder eben anschreiben, weil sie genau in dieses hinein passen.

Aber jetzt die Frage, warum schreiben Personen an, die durch den Nachrichtenfilter kommen (wir haben diesen nicht zu streng eingestellt) und verlangen genau das Gegenteil von dem was im Profil steht.

Machen das Personen mit Absicht um entsprechend Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und lieber eine sinnlose Diskussion vom Zaun brechen wollen, anstatt ein nettes Gespräch zu führen?

Wir haben bisher alle Nachrichten beantwortet, weil sich das einfach so gehört. Aber bitte liebe Menschen, warum muss hier Frust und Gehässigkeit verbreitet werden.

Ein Nein ist ein Nein, egal ob es im Profil schon steht oder durch Diskussionen mit Nachdruck erwähnt werden muss.

🤡🤡🤡

Am 17.6.2020 at 20:43, schrieb I--Felix--I:

Irgendwie verstehe ich deine Antwort nicht - denn schließlich bist du ja auch hier....:stuck_out_tongue:

Du verwechselst leider "unfreundlich", mit ehrlich bei mir...mecker, mecker...lach

Allerdings gibt es hier wirklich keine Frau, bei der ich "ankommen" möchte.Denn schließlich gibt es in der Realität immer genug für mich zu tun, da ich sehr oft von Frauen angesprochen werde. Und das, finde ich persönlich viel schöner, als diese "virtuellen Suchgeschichten" von Märchenonkeln und Märchentanten die eh nicht von Dauer, sind.....:coffee_happy:

Endlich mal einer aus dem Leben. Genau so ist es. Und was ich hier schon alles erlebt habe.....🤯😳🤪

Am 18.6.2020 at 19:23, schrieb SmileCry:

Hier ist was los 😂
Besser als RTL

Auch besser als das Dschungel Camp, Lanz und Co.?🤓🤓🤓

Am 17.6.2020 at 12:46, schrieb DerAlex696:

Mich liken auch viele Männer warum auch immer.. habe im Profil stehen dass ich Hetero bin und es kann mich auch keiner anschreiben aber naja manche sind wohl zu faul zu lesen oder klicken sich wohl durch jedes Profil nur durch. Lesen können hier anscheinend nicht alle!


Ich finde aber eher die Frauen schlimmer die man anschreibt und man sehen kann dass sie es gelesen hat, aber nicht antwortet. Egal wie viel Mühe man sich gibt

Sei doch froh, dass Du hier überhaupt wen anmachst. Und sowieso: Immer die, die nicht mal bi sein wollen, sind oftmals die, die schwuler als der schwulste Schwule sind 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schöngeist1976:

🤡🤡🤡

Endlich mal einer aus dem Leben. Genau so ist es. Und was ich hier schon alles erlebt habe.....🤯😳🤪

Auch besser als das Dschungel Camp, Lanz und Co.?🤓🤓🤓

?

Geschrieben (bearbeitet)

Hier tummeln sich halt viele Leute (vor allem die Männer natürlich...sind halt eklatant in der Überzahl) die auf Teufel komm raus alles ficken würden.

Tja...auf anderen Seiten-mit nicht so mit dem Sex im Vordergrund-ist es wesentlich erfolgreicher...aber sicher nicht für jeden...da muß man auch schon mal etwas Zeit investieren...so 3-4 Wochen oder so bis es zum Sex kommt:stuck_out_tongue:

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EngelsTiger:

?

😳

vor 3 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Hier tummeln sich halt viele Leute (vor allem die Männer natürlich...sind halt eklatant in der Überzahl) die auf Teufel komm raus alles ficken würden.

Tja...auf anderen Seiten-mit nicht so mit dem Sex im Vordergrund-ist es wesentlich erfolgreicher...aber sicher nicht für jeden...da muß man auch schon mal etwas Zeit investieren...so 3-4 Wochen oder so bis es zum Sex kommt:stuck_out_tongue:

Geschrieben
Am 16.6.2020 at 17:51, schrieb EngelsTiger:

warum schreiben Personen an, die durch den Nachrichtenfilter kommen (wir haben diesen nicht zu streng eingestellt) und verlangen genau das Gegenteil von dem was im Profil steht.

Na.... weil sie es halt nicht gelesen haben... Weil genau die soooo viele Nachrichtenfilter testen, dass sie keine Zeit haben, Profile zu lesen... ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybear:

Na.... weil sie es halt nicht gelesen haben... Weil genau die soooo viele Nachrichtenfilter testen, dass sie keine Zeit haben, Profile zu lesen... ;)

Gutes Argument 👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht wäre es ja eine Lösung, die Anzahl der Erstnachrichten pro Tag für alle Mitglieder auf ein vernünftiges Maß zu reduzieren?  Dann würden sich auch die Spam-Mails entsprechend verringern.

Was Euren Thread angeht: Ich finde schon den Titel abgedroschen. Man kann auch zum Ziel kommen, indem man eine gesunde Portion Frechheit an das Tageslicht bringt. Dadurch unterscheidet sich dann vielleicht meine Nachricht von den übrigen und sie wirkt so interessant (er). Fakt ist, so viel steht nun auch nicht in Eurem Profil drin, zusammenfassend würde ich sagen, daß Ihr einen Lust-Sklaven unter 40 Jahren sucht, der sich in der Öffentlichkeit nackt in Ketten legen lässt. Da fühlen sich natürlich hunderte Männer angesprochen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lockomator:

Freunde neue Dating-Site! SЕХZЕD.СОМ
Hier erhalten neue Benutzer einen kostenlosen und permanenten VIP und ein sehr großes, praktisches Internetforum.
Viele nackte Mädchen für jeden Geschmack.
              S E X Z E D . C O M

Aber keine drecks Werbung machen

Geschrieben
Zitieren

Wer Ficken will, muss freundlich sein

Seit Jahren bin ich unfreundlich, trotzdem läufts

×
×
  • Neu erstellen...