Jump to content

Poppen im Porsche


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

det is was bleibendes micha....die schnappes und goldie delle...........geht in die poppengeschichte ein..................


Geschrieben

Echten Männern ist so ein Boxter ja zu klein...


Geschrieben

Also ich weiss nur eins, in nem Volvo V50 klappt das super


Geschrieben

Ist in der Karre irgendwas möglich?



na klar....Radio hören


Geschrieben

kannst auch taschenbillard spielen.................


Geschrieben

Also Eure Frage nach dem Platz in dem Wagen würde ich eher als nebensächlich betrachten....

Denn soweit ich gehört habe ist die Federung bei der Automarke bretthart. Also macht Euch lieber Gedanken um Eure Bandscheibe...



.


Geschrieben (bearbeitet)

Schnappes...

geht auch im Boxster...


Dach auf, die Olle von Innen bäuchlängs nach hinten auf die Motorhaube (denk dran... der hat Mittelmotor) schubsen...
Du stehst nicht mit beiden Beinen im Leben, sondern auf den E-Sitzen und "Juckehuuu"... rein mit dem Schnuller...

funzt garantiert... am Besten trauste Dich die Nummer am Sieker durchzuziehen...


und fürs nächste Mal nimmste nen 996 oder 997 als Cabrio... da geht mehr




und an Oppes Pflegerin gerichtet... nen Boxster hat kein Dach... dat issen Cabrio



und übrigens... der qualifizierte Poppen.de-Popper hat für derartige Situationen ein sogenanntes "Einsatzfahrzeug" im Fuhrpark! Ein...Satz... und sie liegt im Bett


bearbeitet von NoFatChicken
Geschrieben

ach.. Bilder gibt es am Dienstag

Da gibts doch noch die Methode von früher.. Seitenfenster auf.. Kopf raus - oder was sonst zu lang für den Innenraum ist - und Hup Hup


Geschrieben


Denn soweit ich gehört habe ist die Federung bei der Automarke bretthart. Also macht Euch lieber Gedanken um Eure Bandscheibe...



Mein Erdbeerkörbchen damals war deutlich härter!



Dach auf, die Olle von Innen bäuchlängs nach hinten auf die Motorhaube (denk dran... der hat Mittelmotor) schubsen...



Du weißt aber schon, daß da die Überrollbügel mit ner Schutzscheibe dazwischen sind????


und übrigens... der qualifizierte Poppen.de-Popper hat für derartige Situationen ein sogenanntes "Einsatzfahrzeug" im Fuhrpark!



Der Kombi steht ja eh bei mir auf dem Hof rum!


Bilder gibt es am Dienstag



Von uns bestimmt nicht! Von dir etwa???


Da gibts doch noch die Methode von früher.. Seitenfenster auf.. Kopf raus - oder was sonst zu lang für den Innenraum ist



Endlich mal nen vernünftiger Tip hier!


Geschrieben


Von uns bestimmt nicht! Von dir etwa???



Höhö.. wennde schon erzählst wohin die Reise geht.. oder wäre Dir ein coram Publikum lieber?


Geschrieben


Dach auf, die Olle von Innen bäuchlängs nach hinten auf die Motorhaube (denk dran... der hat Mittelmotor) schubsen...
Du stehst nicht mit beiden Beinen im Leben, sondern auf den E-Sitzen und "Juckehuuu"... rein mit dem Schnuller...




Hühnchen erzähl ihm nicht sowas!!!
Vergiss nicht, ich bin nicht mehr die Jüngste Danach kann ich mich ja nicht mehr bewegen und komm nicht mehr raus aus dem Auto! Dann muss er ja gleich das Ding für 5 Tage länger mieten...


Geschrieben

Achtung! Ihr Navi Wurde Soeben Angepeilt! Achtung Achtung!


Geschrieben



Du weißt aber schon, daß da die Überrollbügel mit ner Schutzscheibe dazwischen sind????




schon mal an die "lagenbedingte" Anatomie gedacht

das streckt doch den Arsch schön hoch

samma, soll ich Dir noch nen Programmführer fürs Kopfkino schicken, oder was


×
×
  • Neu erstellen...