Jump to content

Poppen im Porsche


Schnaepschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ihr Lieben!

Wir hatten ja schon mal nen Thread, was so in nem Smart möglich ist.

Nu haben Goldie und ich uns für dieses WE nen Boxter (ja ja, ich weiß: 911er-Fahrer halten den nicht für nen echten Porsche!) gemietet. Neben dem PS-Rausch und ner neuen Rekordzeit von HH nach BI will man so nen Wagen natürlich auch noch anderweitig nutzen.

Allerdings ist der Innenraum von dem Ding ziemlich klein. Liegesitze gibt es auch nicht.

Darum will ich nun von euch wissen: Ist in der Karre irgendwas möglich? Über Erfahrungsberichte würden wir uns sehr freuen.

Das Oldershome müßte doch eigentlich gute Tips geben können. Deren Planwagen bietet ja auch nicht viel mehr Platz.

Achja: Da wir in F&U sind, ist Spam natürlich erlaubt. Die Mods sollen ja nicht arbeitslos werden!


Geschrieben

na logo die kühlerhaube war schon immer gut schnappes....................


Geschrieben

Bist du verrückt Conan!? Wenn da ne Beule reinkommt, wird das teuer! Außerdem haben wir momentan nur 15 Grad draußen.


Geschrieben

Hui Schnäpschen.

Um Dir Tip´s geben zu können, müsstest Du verraten, ob es ein Boxter mit ohne Dach ist.

Schon mal soviel sei verraten, mit Dach ist janz blöd.

Conan, Kühlerhaube ist jut. Aber dann möglichst versteckt irgendwo parken.


Geschrieben

vergiss es

ich würde mit meiner ollen nicht mal auf die idee kommen in so einer kiste

nein, wir haben keinen borschä

aber ehrlich, kannste wohl voll vergessen

nen BJ könnte klappen, wenn du den schaltknüppel ausbaust


Geschrieben

Was Schnappes, da mietet ihr euch son Teil und habt es noch nicht ausprobiert...


Geschrieben

Och Omma! Nen Boxter ist immer nen Planwagen. Der mit ordentlichem Dach heißt Cayman.

Also: nun mal her mit den Details!


@Luderchen: Mussten erst noch zum Einkaufen. Die Kiddies hatten Hunger (und wir auch)!


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

Schnappes versuch macht kluch.. isch hol dann schon mal den Doc zum entknoten .. lol


Geschrieben

Was Schnappes, da mietet ihr euch son Teil und habt es noch nicht ausprobiert...





stimmt


Geschrieben

Ja, ja Schnappes, das würde ich jetzt auch sagen .

Lach Morgi


Geschrieben

Ja, ja Schnappes, das würde ich jetzt auch sagen .



Ehrlich! Isch schwör!


Geschrieben

eyy, wenn der 911 kein dach hat, kann man(n) sich doch im sommer zumindest im stehen einen blasen lassen - wenn es denn nicht regnet


Geschrieben

Boah Oppa! Guckst du oben! Is nen Boxter! Im 911er ist mehr Platz!


Geschrieben

charlie wie recht du doch hast..............aber det jibt leute die lassen sich gerne dabei beobachten......................


Geschrieben

Schnappes, ich seh wie du die Finger kreuzt und wenn die Kiddys jetzt im Bett oder in ihren Zimmern sind, dann los probieren, heiss sollte euch doch dann werden, oder .


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

Oppa dat mittem blasen geht och im sitzen wenn Mann was * hat* .. hihi


Geschrieben

Schnäpschen, woher soll ik dat denn wissen, dass dat Ding generell kein Dach hat.
Jetzt binsch traurisch.

Aber wenn dat Dinge kein Dach hat, dann könnt Ihr jede Menge im Stehen ausprobieren.
Das war mein Tip. Binsch Gut, oder wat.


Geschrieben

@Morgi: So ein Mist! Guck mal mein Profil: 0x0


Morgaine_le_Fay
Geschrieben

Schnappes *kopptätschel* dat wird noch was wenne Bio Gemüse futterst


Geschrieben

Gurke oder was?

@Omma: Du bist die Beste!


Geschrieben



@Omma: Du bist die Beste!



nä, ihr bilder sind voll kagge und wenn du mit nem borschä undawäx bist, kommen die neider

alos, stein uffet gaspedal, und dann die ärsche übers amaturenbrett in der radaranlge - hat was und kannste einrahmen - später auch besamen


Geschrieben

Kiek ma, der Oppa.
Das haben wir noch offen.
Ich will aber nen ganz schicken Bilderrahmen, so einen mit Licht und so.


Geschrieben

schnappes ne kleene delle mus dir der spass wert sein....so bleibt das erlebnis noch länger haften..............


×
×
  • Neu erstellen...