Jump to content

Wunsch nach neuen und unerlebten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mario69:

Ich suche eine Frau die Lust hat sich lecken zu lassen und mich an pinkeln würde?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Realsex666:

 

Das suchen hier fast alle. Willkommen im Club.

vor 2 Stunden, schrieb Mario69:

und es gibt Sachsen die ich absolut nie machen würde.

Das kannst du schlecht verhindern, wenn die Frau die du schwängerst nach Sachsen zieht um zu gebären.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich habe in den letzten 14 Monaten alles ausgelebt, was ich ausleben wollte und worauf ich neugierig war . Es gibt noch eine Sache , aber da bin ich mir nicht sicher ob ich das wirklich möchte ........mal ja und mal nein . 

Was das wohl ist? 🤔

Geschrieben

Hab schon sehr viel erlebt. Konstellationen, Orte, Neigungen, Ethnien (darf man das in der aktuellen Debatte so nennen?)...
daher ist bei mir derzeit der Reiz, jemandes anderen sexuelle Träume zu verwirklichen. Im Rahmen einer guten Freundschaft mit Plus.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb ChabuQ:

Das kannst du schlecht verhindern, wenn die Frau die du schwängerst nach Sachsen zieht um zu gebären.

Das wäre dann der konsequenteste freud'sche Fehleisprung der Geschichte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb GrafBergedorf:

Das wäre dann der konsequenteste freud'sche Fehleisprung der Geschichte.

Der alte Fritz hätte sich gefreut.

 

Nur da war Freud noch Zukunft und wenn, dann hätte es für einen freudschen Fehler ohnehin an der erforderlichen Qualtität gefehlt.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Ich habe alles mögliche hinter mir, auch ausgefallene und eklige Dinge - ich bin immer bereit, Neues zu entdecken, aber es gibt wenig, das ich noch nicht kenne. Mir fällt momentan auch nichts ein ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Susi1960:

Ja, MMF und Swingerclubbesuch .

Wie schon gesagt...., MMF? Du musst dich nur trauen und wenn du möchtest auch im Club 

Geschrieben

Ich fühle mich irgendwie...

... Fantasielos ???

Nicht so ganz das richtige Wort, aber das beste was mir gerade in den Sinn kommt. Ich habe keine unerfüllten "das muss ich noch erleben bevor ich in die Kiste fahre"-Wünsche. Mir reicht vertraute Zweisamkeit, und alles Andere ergibt sich dann aus der Konstellation. Wenn meine Gedanken jetzt ständig um exotische Wünsche kreisen würden, müsste ich wohl auch den Ein oder Anderen Jammerthread schreiben. Aber so bleibt mein Leben einfach. Ein hoch auf meine Einfaltslosigkeit.

Geschrieben

Oh, ich hab noch so manches, das ich ausprobieren möchte und auch werde😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Drakar:

Mit Sachsen würde ich es auch nie machen...😅

Sorry das ich dich zitiere. Frage! Weil die sexeln :flushed:?

Mein Stat. Liebesschaukel. Schwing, schwing. Ist bestimmt cool B|.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, ich habe alles probiert, was ich spannend fand, vor Jahren schon.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb devotinHH:

Ich glaube einen Sachsen hatte ich noch nicht!

Ei verbibsch, gonn i di da waidahälffä?😂

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt nichts sexuelles das ich unbedigt mal erleben will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe keine geheime Phantasien.... Und  lebe das das aus was ich möchte 

Geschrieben

Ja, möchte ich, aber habe jetzt keine bucket Liste und muss etwas krampfhaft ausprobieren. Wenn sich die Gelegenheit bieten nutze ich ansonsten bleibt es eine Phantasie was auch etwas schönes sein kann.

Geschrieben

Meine Fantasien sind!! von einem Schrank !!..zu Springen !!! Direkt.....Zwischen die beine einer Frau!!......

Geschrieben

Ein nettes Thema. Die spektakulären Wünsche erfüllt man sich ja irgendwie. Aber da gibt es so Sachen die irgendwie nie klappen - auch nicht so richtig wichtig sind - aber immer mal wieder in den Sinn kommen. Bei mir ist es ein Sonnenuntergang zu zweit in einem Boot auf einem kleinen See. Ob es dabei dann wirklich zum äußersten kommen würde ?? Aber darum geht es ja nicht ...;-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mario69:

Habt ihr auch sexuelle Dinge die ihr noch machen möchte?

Ja.

:clapping: und nachdem ich mich ernsthaft gefragt habe, was die armen Sachsen damit zu tun  haben, habe ich nun auch den freudschen Versprecher im EP erkannt.

Geschrieben

Meine geheime Fantasie ist doch das was ich noch nicht gemacht habe und noch machen möchte. Obwohl: eine geheime Fantasie kann ja auch mein bereits Erlebtes perverses Geheimnis sein!

Okay, ja, da gibt es etwas, was ich wohl allerdings niemals in die Realität umsetzen werde. Du hast nur gefragt ob es Dinge gibt, nicht dass du wissen möchtest welche....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mario69:

Habt ihr auch sexuelle Dinge die ihr noch machen möchte?
Meine nicht eure geheime Fantasien.

Klar, deine Fantasien..

Wenn ich solch eine Frage lese dann habe ich ganz klar zuerst einmal zwei dringende Wünsche, bevor ich überhaupt an Sex denken kann:

1. Eine sinnvolle verständliche Ausdrucksweise

2. "Automatische Wortergänzung" (T9) ABSCHALTEN.

Danke.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mario69:

und es gibt Sachsen die ich absolut nie machen würde

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

vor 13 Stunden, schrieb Mario69:

Habt ihr auch sexuelle Dinge die ihr noch machen möchte?

Gibt es mit Sicherheit.... Ich hab da aber keinen Plan im Kopf. Oft ergibt es sich dann einfach. Ist aber ncihts da, was ich mal machen "MUSS"...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb govinda777:

Was das wohl ist? 🤔

Das bleibt mein Geheimnis  🤷‍♀️

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Mario69:

Habt ihr auch sexuelle Dinge die ihr noch machen möchte?
Meine nicht eure geheime Fantasien.

3er mit Paar MF, oder BI/Lesben mit Sex. Ersteres kam erst jetzt, das andere hatte ich aber leider nicht bis zum Ende. 

×
×
  • Neu erstellen...