Jump to content

Freunde verloren!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Freunde und Sex, gab es bei mir noch nie! Es gab Frauen, mit denen ich Sex hatte, schon zu Freunden geworden, doch dann hatten wir auch kein Sex mehr! 

@Nilsson
 

Es ist die Frage, was du unter FREUNDE verstehst. Viele Menschen haben ggf. eine Menge bekannte, freundschaftliche Verhältnisse, doch keine wirklichen Freunde! 
 

Mir sagte mal ein Psychologe, (Onkel von einem Freund) der meine Freunde kennt, auf einer Hochzeit, 5% der Menschen haben wahre Freunde....

Wir kamen auf das Thema, da jemand meinte das wir ja keine Freunde sein können, wenn wir uns so anmache. Wir schauten ihn nur an, sagten

#####

 Freunde sagen einem klar die Meinung, auch wenn es mal unschön ist

!#####
Eine Freundschaft die das nicht aushält, ist keine Freundschaft! 
 

Das ist absolut richtig das ist das was einen wahren Freund ausmacht, nämlich nicht so zu quatschen, dass du irregeführt wirst und dich in falscher Sicherheit wiegst, weil man keinen Bock hat ein Problem zusammen antugehen, weil es das einem nicht wert ist.

Wahre Freunde wollen das Problem an der Wurzel nur die bekämpfen weil sie wollen dass es dir wirklich gut geht, dass du wieder zu den wirst der du vorher warst für diesen Freund und weil es ihm weg tut zu sehen, dass du vom richtigen Pfad, welxhefauch immer angekommen bist. 

Was das ein Arzt der in Wien studierte und in Jülich niedergelassen war?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb luce710:

Wahre Freunde wollen das Problem an der Wurzel nur die bekämpfen weil sie wollen dass es dir wirklich gut geht, dass du wieder zu den wirst der du vorher warst für diesen Freund und weil es ihm weg tut zu sehen, dass du vom richtigen Pfad, welxhefauch immer angekommen bist.

Die Zeiten verändern sich und auch die Menschen. Freunde wollen garnicht das man wird wie man war, sondern nehmen einem wie man jetzt ist. Wenn ein Freund vom Weg abkommt, kann man intervenieren, wenn es der falsche Weg ist und der Freund sich schadet! Ansonsten ist das Leben dynamisch, was eine Freundschaft mitmacht. 
 

vor 32 Minuten, schrieb luce710:

 

Was das ein Arzt der in Wien studierte und in Jülich niedergelassen war?

Er war kein Arzt, es war ein The***ut und er kommt aus meiner Gegend. 
Wieso, hat der Arzt das selbe gesagt? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die Zeiten verändern sich und auch die Menschen. Freunde wollen garnicht das man wird wie man war, sondern nehmen einem wie man jetzt ist. Wenn ein Freund vom Weg abkommt, kann man intervenieren, wenn es der falsche Weg ist und der Freund sich schadet! Ansonsten ist das Leben dynamisch, was eine Freundschaft mitmacht. 
 

Er war kein Arzt, es war ein The***ut und er kommt aus meiner Gegend. 
Wieso, hat der Arzt das selbe gesagt? 

Unter vielen anderen Aussagen, war das auch eine seiner,das war der Beste den ich hatte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Die Zeiten verändern sich und auch die Menschen. Freunde wollen garnicht das man wird wie man war, sondern nehmen einem wie man jetzt ist. Wenn ein Freund vom Weg abkommt, kann man intervenieren, wenn es der falsche Weg ist und der Freund sich schadet! Ansonsten ist das Leben dynamisch, was eine Freundschaft mitmacht. 
 

Er war kein Arzt, es war ein The***ut und er kommt aus meiner Gegend. 
Wieso, hat der Arzt das selbe gesagt? 

Ja da magst du auch wieder Recht haben. Ich glaube der Begriff Freunde in der Mehrzahl ist eh etwas total unrealistisch es, was vielleicht die Leute in der Abschlussklasse eines Gymnasiums sich einbilden. Es gibt glaube ich niemanden, der viele echte Freunde hat. Die Menschen sind entweder Söldner oder Gläubige. Söldner sind bei weitem zuverlässiger, es gibt nichts zuverlässigeres als einen gut bezahlten Söldner in der Regel. Freunde hingegen wahre Freunde sind in der Regel wahrhaft Gläubige, würde man versuchen sie zu bezahlen für das was sie tun würden sie sich angewidert abwenden, oder sich sofort als unwahre Freunde herausstellen. Leute die Massen an Freunden haben, geben denen dafür auch irgendetwas, Status, finanzielle Bonität, sexuelle Bonität, Integration usw. Fällt das weg sind sie auch weg. Alles was bei wahrer Freundschaft über die Zahl 3-4,5 würde ich als zweifelhaft beurteilen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 15.6.2020 at 21:24, schrieb lazy_crazy:

Was nun? Nun hast Du keine mehr!

Doch hat er.

Geschrieben

Hallo,

habe auch einige Freunde verloren, aber es ging von mir aus.

Denn falsche Freunde und Soziophaten braucht echt kein normaler Mensch.

 

Grund dafür war : habe im August 2015 meine ehemalige Verlobte durch einen tötlichen Bikerunfall vor meinen Augen verloren.

Habe mich dann, über 1 Jahr komplett zurückgezogen. Und mein alles bester Freund mit seiner Frau, haben mir in dieser Zeit mehr als sehr geholfen.

Daher eben : habe Ich in dieser Zeit mehr als voll aufgeräumt, und weg mit sehr falschen und verlogenen möchte gern Freunden, und auch diese voll Soziophaten !!!

Naja, dazu kommt noch dies : habe auch mein hammer Bike verkauft !!!

Und seit dem, bin Ich solo. Lasse keine mehr ran, für eine Bez., evtl. ein Fehler.

Logisch ab und wann geilen Sex ja, aber eben nicht mehr.

 

 

Geschrieben
Am 15.6.2020 at 18:43, schrieb Nilsson:

Halt mich kurz.

Habe durch verschiedene Gründe, in kurzer Zeit, all meine Freunde und fast alle Kontakte verloren bzw. aufgegeben.

Hab mich in die Arbeit gestürzt und nicht weiter darüber nachgedacht.

Irgendetwas fehlt mir.

Was nun?

Wenn Du im realen Leben so ein Verhalten an den Tag legst wie hier im Forum, dann ist das nicht verwunderlich, dass Du alle Freunde verloren hast. 😂😂😂

Für Dich lohnt es sich auch nicht Neue zu suchen, so lange Du Dein Verhalten nicht änderst. 💁

Außerdem hast Du gar nicht alle Freunde verloren. @Maria2466ist doch noch für Dich da! 😂😂😂

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Er kann das nicht lesen @CharlyKowalski ;)

Ich habe es eben auch gemerkt. Ich vermute aber, dass er es doch lesen kann. Nur eben nicht antworten. 😂😂😂😂

Geschrieben

Pack deine Sachen ein, und raus
Du bist hier jetzt nicht mehr zu Haus
Und scheiss auf "Freunde bleiben"

💁

×
×
  • Neu erstellen...