Jump to content

Freunde verloren!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halt mich kurz.

Habe durch verschiedene Gründe, in kurzer Zeit, all meine Freunde und fast alle Kontakte verloren bzw. aufgegeben.

Hab mich in die Arbeit gestürzt und nicht weiter darüber nachgedacht.

Irgendetwas fehlt mir.

Was nun?

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Neue Freunde suchen. Menschen gibts genug zum kennenlernen.

Geschrieben

Wenn es evtl übertrieben war, würde ich den Kontakt zu den Freunden suchen und es klären. Es gibt kaum was wichtigeres als wirklich gute Freunde.

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Mich fragen warum ich alle verloren habe bzw aufgegeben habe.

Geschrieben

Gedanken darüber machen, was es bedeutet Freunde zu halten.
Versuch dich zu erklären, du wisst ja nicht wie deine "Freunde" darüber denken, oder wissen nicht warum du dich so verhalten hast.
Geh einfach auf die zu.
Mehr kannst du nicht machen.
Was dir fehlt, ggf der Bezug zum Glück.

Geschrieben

Waren wohl die falschen Freunde. Stürze dich ins Getümmel, und such dir neue , welche besser zu dir passen

Geschrieben

Freunde verliert man dadurch aber dich eher nicht. Bekannte schon. Freunde sind da, wenn man sie braucht. Auch wenn man sie jahrelang nicht gesehen hat.

Geschrieben

Mmh, dumm gelaufen würde ich sagen. Und kannst du nicht nochmal mit deinen alten Freunden Kontakt aufnehmen? Manchmal ist es ja so, dass man sich eine Weile auseinander lebt und dann doch wieder zusammen findet.

Geschrieben

Manchmal bedeutet ein Schritt zurück ganz viele nach vorn.
Gehe auf sie zu, sprecht euch aus und seht wohin euer Weg geht.

Geschrieben

Man merkt erst was wichtig war wenn man es verloren hat quasi. Dir sollte bewusst sein dass eine Freundschaft immer auf Geben und nehmen beruht. wenn du die Kontakte bewusst abbrichst, Dann brauchst du dich nicht wundern dass du nun allein da stehst. Das ist die normale Konsequenz aus deiner Tat.

Geschrieben

freunde hat man aber nicht im net musst du immer vor augen haben

Geschrieben

Wenn nichts anderes hilft...dann gib ein küsschen 💋 oder auch zwei💋💋

Geschrieben

Hmm drüber nachdenken und vielleicht mit den Freunden reden?

Geschrieben

Meine Freunde sind in ganz Deutschland verteilt. Die meisten habe ich über die Arbeit kennen gelernt. Es gibt etliche Foren z.b für Sport etc.

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben

Freunde werden das nicht gewesen sein,wenn sie dich fallen gelassen haben.

Geschrieben

Kennst Du diese "Freunde" überhaupt persönlich?

Geschrieben

Montag. Ist nun. Als Tipp es gibt ja nur eujen Menschen der das ändern kann oder.. Und das sind nicht wir

Geschrieben

Ohen die Hintergründe zu kennen, macht es wenig Sinn irgendwas dazu zu schreiben.

Geschrieben

Vielleicht sind das nicht echte Freunde !

Geschrieben (bearbeitet)

***

@Nilsson

Bei Deinen Beiträgen, die ich hier lese, habe ich immer das Gefühl, dass Du alles etwas lächerlich oder lachhaft findest.

Wenn Du so mit Deinem Umfeld umgehst, dann wundert mich das nicht, wenn sich Leute abwenden oder Du Dich abwendest, nachdem sie Kritik geübt haben.

Echte Freundschaften kann ein Konflikt nicht beenden. Das muss sie aushalten.

Und wenn es ganz arg ist, dann kommt vielleicht eine Ruhephase....aber kein Bruch.

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Moin, vielleicht den Kontakt wieder aufnehmen und Dein Vorgehen erklären, gegebenenfalls Abbitte leisten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nilsson:

 

Was nun?

  • Neu aufbauen 
Geschrieben

Hi dein Freunde verloren ist anders gemeint ich habe sie ganz verloren und zwar in Himmel aber so wie du es schreibst denke ich du hast dein Teil dazu beigetragen das es so gekommen ist also solltest du dein ich und dasein mal überdenken und vllt mal du selbst sein dich frei machen von negativen Auswirkungen nur ein kleiner Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...