Jump to content

Liebeskugeln für Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.6.2020 at 15:51, schrieb Julia-Mia:

Was hat ein schwerer Cockring bitte mit Beckenbodentraining zu tun?

Weiß ich auch nicht. Habe hier im Forum schon mehrmals gelesen, dass Leute so etwas tragen, um zu "trainieren". Deshalb frag ich. 

Am 15.6.2020 at 16:09, schrieb Frauenzimmer_:

Was versprichst du dir denn von einem Beckenbodentraining?

Ich verspreche mir davon, meinen Orgasmus besser hinauszögern oder kontrollieren zu können. Und nebenbei gibt es sehr viele Männer, die Probleme mit der Prostata haben und ich habe schon oft gehört, dass Beckenbodentraining dabei sehr viel helfen kann. Der Gedanke, etwas zu tragen, was sich gut anfühlt und gleichzeitig den Beckenboden trainiert, gefällt mir einfach. Andererseits schreckt es mich etwas ab, da es anal getragen wird. Das wäre absolut neu für mich, so etwas zu tragen. Aber ich werde es mir überlegen.

vor 13 Stunden, schrieb jaybear:

Schon gar nicht ein Cockring. Wie soll der den Beckenboden trainieren?

Wie gesagt, das weiß ich auch nicht. Ich trage die manchmal, weil mir die Möglichkeit gefällt, eine Frau damit zusätzlich zu stimulieren und um die Erektion nach dem Orgasmus zu verlängern. Hab hier im Forum aber schon häufiger gelesen, dass manche Leute die zu "Trainingszwecken" tragen. Und ich wollte mal rausfinden, was da genau mit trainiert werden soll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Formulierung
×
×
  • Neu erstellen...