Jump to content

Pupsen beim Sex , erotisch, lustig oder peinlich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GR70:

Mir hat mal eine einen geblasen. Dabei kam es unerwartet dazu. Sie schaute mich nur an und sagte: "Oh Trompete... ". Wir konnten uns vor Lachen nicht mehr halten.

  klasse die Frau die Dir einen geblasen hat ...:joy:...das sind Traumfrauen mit Lust und Humor :joy:

Geschrieben

Ist doch menschlich macht jeder finde es weder peinlich noch störend passiert eben

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert als es mir kam :) und ist menschlich

Geschrieben

Ich sage dann einfach mit französischem Akzent: Üps, ein Püps.

Geschrieben

Ich finde es jetzt nicht unbedingt geil, aber es stört mich absolut nicht. Ich würde auch deshalb niemals den Sex unterbrechen.

Geschrieben

Ich finde es jetzt nicht unbedingt geil, aber es stört mich absolut nicht. Ich würde auch deshalb niemals den Sex unterbrechen.

Geschrieben

Ich finde es jetzt nicht unbedingt geil, aber es stört mich absolut nicht. Ich würde auch deshalb niemals den Sex unterbrechen.

Geschrieben

...... Keine ahnung ob wir zuviele Menschen haben oder zuviel Freizeit. Urin, Kot ,Gas..... Jip alles erotisch :tired_face:

Geschrieben

Kommt auf die Situation an. Ich kann meist drüber lachen und man macht dann "verspielt" weiter.
Manchmal gibt es ja auch Fotzenfürze nach dem Fisten oder anderen Spielchen... wo Luft reingepumpt wird, will sie dann auch wieder raus. Wenn "er" sich dann darüber mokieren sollte, wäre das ganz schön unfair.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Stud22:

Gehört zum guten Ton.

Ja, manchmal ist der Ton wirklich gut.

Meistens riechen die dann auch speziell.

Geschrieben

Wenn sie lustvoll an der Fleischpeitsche saugt, halte ich das für unangemessen.

Geschrieben

Ich kenn Leute, die haben sich deswegen getrennt. Ich kannst verstehen...

Geschrieben

Ich finde es nicht peinlich wenn es ausversehen passiert...kann schon mal passieren...nur menschlich...doch wenn ich mit meinem Gesicht da unten bin...und es ist ein gewollt rausgepresster Furz...das fände ich abtörnend und hätte kein Verständnis dafür...aber das ist noch nie passiert. 

Geschrieben

Viele Männer zahlen sogar einen Fuffi, fürs Gesicht Furzen. Das ist schon echt heftig. Frauen Fürze sind viel intensiver. Männer Fürze riechen kaum 

Geschrieben

Frauen furzen nicht. Die Energie um diese Fürze in schlechte Laune umzuwandeln entziehen sie ihren Füßen. Darum sind Frauenfüße immer kalt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich sage dann einfach mit französischem Akzent: Üps, ein Püps.

:joy: Du hast Humor ...klasse 

vor 5 Stunden, schrieb martina502:

Viele Männer zahlen sogar einen Fuffi, fürs Gesicht Furzen. Das ist schon echt heftig. Frauen Fürze sind viel intensiver. Männer Fürze riechen kaum 

    ja komisch oder ?  Wenn Ihr Mädels einen steigen lasst , dann ist das fast ein Giftgasangriff mit anschließender Betäubung ...:joy::joy::joy:,

wir Männer riechen mehr nach Alpenluft :clapping:

Geschrieben

Allein der Gedanke! NEIN, ich finde es ekelhaft, vor anderen zu furzen oder deren Darmwinde miterleben zu müssen. Schlimm genug, wenns mal passiert. Dann wird bitte darüber geschwiegen und das Malheur ignoriert.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Chichibella:

Allein der Gedanke! NEIN, ich finde es ekelhaft, vor anderen zu furzen oder deren Darmwinde miterleben zu müssen. Schlimm genug, wenns mal passiert. Dann wird bitte darüber geschwiegen und das Malheur ignoriert.

    schlimm genug ???  Wir sind Menschen und leider müssen wir auch zur Toilette, sämtliches peinlich berührt durch Schweigen ignorieren macht das Normalste auf der Welt zum Ausnahmezustand der bedrückend ist . Ja ...so wie Du habe ich auch mal gedacht, nur für den Partner dem das passiert ist diese Einstellung von Dir eine Strafe 

Geschrieben

Vor anderen Menschen furzen ist also "das Normalste auf der Welt"?! Alter Schwede, dann bin ich sehr unnormal erzogen worden und aufgewachsen. Und mein Umfeld scheinbar auch XD

Geschrieben

Also erotisch finde ich absolut nix daran....aber es gibt genug die auf Düfte stehen und da gehört das wohl dazu....

×
×
  • Neu erstellen...