Jump to content

Pupsen beim Sex , erotisch, lustig oder peinlich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DrMösenfröhlichDon:

Scheisse ist , wenn der Furz was wiegt 🙈😂

:joy:  wenn der Furz was wiegt ist alles für den Arsch Herr Dr. Mösenfröhlich :joy::joy::joy:,

aber Sie als Fachmann und Experte werden wissen wie man diese Zutaten verwendet oder ? :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir wäre es peinlich und würde es auch nicht toll finden beim zb. Doggy angepust zu werden😂

Geschrieben

Nur natürlich das evtl einer entweicht, aber daraus einen "Pupsfetisch" entwickeln, es köstlich finden und auch noch "dankbar" inhalieren, na ja.
Dann solltest du deinen Partnerinnen vorher etwas mit Bohnen kochen, dann wird dein Fetisch garantiert bedient.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Alex0787:

Mir wäre es peinlich und würde es auch nicht toll finden beim zb. Doggy angepust zu werden😂

:joy: nur Mut Herr Kapitän , etwas Gegenwind ist immer :joy:

vor 5 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Nur natürlich das evtl einer entweicht, aber daraus einen "Pupsfetisch" entwickeln, es köstlich finden und auch noch "dankbar" inhalieren, na ja.
Dann solltest du deinen Partnerinnen vorher etwas mit Bohnen kochen, dann wird dein Fetisch garantiert bedient.

    laaaaaaach ....nein ...bitte , nur eine Fantasie :joy:, nur ich möchte es wirklich als bewusst nicht peinlich empfinden.

Auf die Videos bin ich durch Zufall gestoßen als ich Fart eingegeben habe 

Geschrieben

Pupsen beim Sex ist etwas völlig Normales. Dass man sich darüber überhaupt Gedanken machen muss ...

Geschrieben

Fände es jetzt nicht peinlich bei ihr oder mir,aber auf Zwang oder gar inhalieren müsste ich ihn jetzt nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Pupsen beim Sex ist etwas völlig Normales. Dass man sich darüber überhaupt Gedanken machen muss ...

   normal muss man sich keine Gedanken machen, aber Du siehst und liest an den Reaktionen hier dass da leider nicht natürlich mit 

umgegangen wird und genau deshalb ist das mein Thema 

Geschrieben

Ist noch nicht oft passiert, aber wenn, dann war es lustig und hat meistens zu einem Lachflash geführt.

Geschrieben

Also finde es jetzt auch nicht schlimm, wenn mal etwas entfährt. Kann durchaus auch mal einen kleinen Lacher erzeugen. Das tut dem Sex nix ab. Aber absichtlich...find ich jetzt auch nicht toll.

Geschrieben

Is mir mal ausversehen passiert...mussten auch beide lachen, trotzdem entschuldigte ich mich 😉

Geschrieben

Jedem seins 😅 aber nein danke. Ich warte immer bis ich alleine bin 🙈🙈

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

   normal muss man sich keine Gedanken machen, aber Du siehst und liest an den Reaktionen hier dass da leider nicht natürlich mit 

umgegangen wird und genau deshalb ist das mein Thema 

Ist generell interessant, wie viele natürliche Dinge heutzutage zu einem Tabuthema deklariert werden.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

:joy: nur Mut Herr Kapitän , etwas Gegenwind ist immer :joy:

    laaaaaaach ....nein ...bitte , nur eine Fantasie :joy:, nur ich möchte es wirklich als bewusst nicht peinlich empfinden.

Auf die Videos bin ich durch Zufall gestoßen als ich Fart eingegeben habe 

Deine Worte:

...Seitdem ich mich damit beschäftige einen Pups als harmlos ...ja sogar als erotisch zu sehen ist mein Sexualleben noch schöner und meine
Partnerinnen fühlen sich befreit, wenn sie ungeniert einfach losknattern können und ich es köstlich finde...

Ich fühle mich bei anderen Dingen befreit und nicht wenn ich meinen Partner "zuknattere", wirklich sehr unerotisch!!!

Geschrieben

@Alex0787....ja es kommt drauf an in welcher Situation....wäre auch peinlich wenn ich geleckt werde und dann entweicht ein Püpchen 🤣

Geschrieben

Mir ist es noch nicht passiert, aber es wäre mir peinlich

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

   normal muss man sich keine Gedanken machen, aber Du siehst und liest an den Reaktionen hier dass da leider nicht natürlich mit 

umgegangen wird und genau deshalb ist das mein Thema 

hast recht

Geschrieben

"Pupsen beim Sex , erotisch, lustig oder peinlich?"

Menschlich, allzu menschlich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Deine Worte:

...Seitdem ich mich damit beschäftige einen Pups als harmlos ...ja sogar als erotisch zu sehen ist mein Sexualleben noch schöner und meine
Partnerinnen fühlen sich befreit, wenn sie ungeniert einfach losknattern können und ich es köstlich finde...

Ich fühle mich bei anderen Dingen befreit und nicht wenn ich meinen Partner "zuknattere", wirklich sehr unerotisch!!!

   erotisch ist nicht unter Zwang zu sein und etwas einhalten zu müssen ....

Geschrieben

Mir hat mal eine einen geblasen. Dabei kam es unerwartet dazu. Sie schaute mich nur an und sagte: "Oh Trompete... ". Wir konnten uns vor Lachen nicht mehr halten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Merlina-2587:

Es fiele mir im Traum nicht ein, vor einem Date,auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten ,zum Beispiel auf meine geliebte Linsen,-oder Bohnensuppe, nur um Pups-Geräusche zu vermeiden. Auch aus solchen Gründen, keine ONS , denn da gibt es keine Vertrautheit.

lach ich sage mal das gehört dazu hatte mal eine freundin der das passiert ist !!!

sowas passiert auch ohne Sex.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist nur mal in einer Beziehung passiert sowohl ihr als mir Sir haben es mit Humor genommen. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pseudo-2019:

lach ich sage mal das gehört dazu hatte mal eine freundin der das passiert ist !!!

sowas passiert auch ohne Sex.

Habe ich auch noch nicht gehört keine ones oder Sex wegen Linsensuppe

×
×
  • Neu erstellen...