Jump to content

Pupsen beim Sex , erotisch, lustig oder peinlich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange die Suppe drin bleib. Kann ja mal passieren.

Geschrieben

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich diesen anspruchsvollen Text richtig gelesen und verstanden habe !?
Ne , ich denke das ist wohl eher eine Art von Comedy denn ernst gemeint kann dieser Kommentar über „ heiße Luft“ nicht gemeint sein !?
Oder doch ?
Könnte ja sein das der Verfasser Zuviel des betörenden Gases inhalierte und sein Geist dadurch etwas vernebelt wurde 🙈😂

Geschrieben

Alleine der Gedanke löst Übelkeit in mir aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb zimma:

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich diesen anspruchsvollen Text richtig gelesen und verstanden habe !?
Ne , ich denke das ist wohl eher eine Art von Comedy denn ernst gemeint kann dieser Kommentar über „ heiße Luft“ nicht gemeint sein !?
Oder doch ?
Könnte ja sein das der Verfasser Zuviel des betörenden Gases inhalierte und sein Geist dadurch etwas vernebelt wurde 🙈😂

    Deine Worte entsprechen keiner Lebenserfahrung schreibe ich mal höflich , in einem wilden zärtlichem Miteinander passiert so etwas 

von ganz alleine und dies ist hier das Thema 

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist meinem Mann schon passiert und wir haben darüber gelacht. Es ist doch total menschlich wenn sowas passiert. Dann wird drüber gelacht und dann ist alles wieder gut. 

bearbeitet von Bärchen26
Geschrieben

Bei mir zerstört es das komplette frauenbild. Finde es abstossend. Genauso, wenn frauen popeln oder diese gar genüsslich verschlingen. Bääh abartig

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zicke33:

Alleine der Gedanke löst Übelkeit in mir aus.

Dankeschön, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich das gelesen habe.

Geschrieben

Passt zum Nick. 🤣

Nein, also an sowas kann ich mich überhaupt nicht erinnern, dass jemals sowas vorkam sich anzupupsen.

Also sorry, das hat Mal rein gar nichts mit Erotik und erotischer Atmosphäre bei mir zu tun. Daran ist nichts abzugewinnen.

Geschrieben

Lieber in der Öffentlichkeit gepupst, als alleine Bauchweh!

Geschrieben

Wenn so ein Darmsturm kommt, mich fast umhaut, dann naja nicht so sexy. Wenn es ein kleiner Wind ist und es nicht stinkt, kann mal passieren. 😊

Geschrieben

Wenn Luft reingedrückt wird ist das logisch das es nirgendwo anders raus kann wie es reinkam... Ist schon öfters vorgekommen aber eher etwas zum schmunzeln gewesen... Es zeigt nur das es gut zur Sache geht und darauf kommt es anes gibt sogar Männer die wollen den Luftdruck von innen(muschi) alles andere muss doch jeder selbst wissen.... Sich jetzt darüber aufzuregen wäre Quatsch...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zicke33:

Alleine der Gedanke löst Übelkeit in mir aus.

Welcher Gedanke, der des Pupsens? Ganz ehrlich, dass ist was ganz normales. Und es ist auch noch gesund.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hey_Sascha:

Mit Humor geht vieles im Leben viel leichter.

  super Einstellung Sascha :thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bestbuddy:

Bei mir zerstört es das komplette frauenbild. Finde es abstossend. Genauso, wenn frauen popeln oder diese gar genüsslich verschlingen. Bääh abartig

Gilt für Männer auch 

Geschrieben

Sicherlich ist mir das auch schon mal passiert, und da wurde kein Weltuntergang draus gemacht.

Und Bei Analverkehr z.b. wird auch Luft rein gepumpt. Es wurd gelacht oder gewitzt und weiter gemacht.

Gibt weit aus schlimmeres wo ich mir nen Kopf drüber mache, oder peinlich sein kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JackyD0815:

Welcher Gedanke, der des Pupsens? Ganz ehrlich, dass ist was ganz normales. Und es ist auch noch gesund.

  oh Du kennst Dich aus , weil es tatsächlich gesund sein soll . Ich habe mich da mal etwas genauer informiert ...die Gase sind sogar 

gesund ...nur blöd dass diese oft riechen , das macht alles ein wenig unschön 

Geschrieben

Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmacket?"

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Seitdem ich mich damit beschäftige einen Pups als harmlos ...ja sogar als erotisch zu sehen ist mein Sexualleben noch schöner und meine 

Partnerinnen fühlen sich befreit, wenn sie ungeniert einfach losknattern können und ich es köstlich finde ...also lustig und sogar anziehend.

Aus waa man(n) alles ein Problem machen kann.....

tztztztztztztztz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kassel-Boy:

Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmacket?"

  sehr alt dieses Zitat , aber schon früher gingen manche Menschen damit natürlich um :$

Geschrieben

Lustig nein und erotisch gleich ganz und gar nicht... Denke man sollte sich schon etwas im Griff haben.

Geschrieben

Naja... Pups hin oder her... Ich finde Gestank beim Sex einfach abturnend,egal ob er aus einem tollen Hintern kommt oder von sonstwo

Geschrieben

Kassel-Boy
Das hat Martin Luther gesagt. 😂

×
×
  • Neu erstellen...