Jump to content

Wie werden Männer Profile von Frauen und Paaren bewertet?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schon gesagt wurde, kann man auch auf das Profil gehen "ohne eine Spur zu hinterlassen". Das mache ich zum Beispiel relativ oft. Wenn ich eine Nachricht bekomme und sie sagt mir nicht zu, gehe ich auch gar nicht erst aufs Profil. Oftmals reicht auch schon das Profilbild oder der Nickname aus, um einschätzen zu können, ob derjenige für mich interessant ist oder nicht. Und auf manche Nachrichten antworte ich nicht, weil es nichts zu antworten gibt.

Geschrieben

Ich bin oft unsichtbar unterwegs und denke das machen Viele wenn sie zum Beispiel mal ihre Punkte gegen eine Premiummitgliedschaft getauscht haben auch. Insofern, man weiß ja nicht wer das eigene Profil besucht hat oder nicht und ob derjenige dann nicht vielleicht dachte, um Himmels Willen, der/die passt ja überhaupt nicht....

Geschrieben

Anfangs habe ich recht viel auf Bewertungen wert gelegt und mich über eine Gute Sterne-Bilanz bei Fotos oder meinen Profil gefreut.

Ärgerlich sind natürlich schon Bewertungen die aus einer nicht vorgesehenen Motivation entsprechend negativ ausfallen.

Die Frage ...warum ich als hetero Mann der hier auch nur nach Frauen sucht , besuche von anderen Hetero Männern bekomme und diese dann scheinbar schlecht möglich bewerten was zu bewerten geht.

Mittlerweile sind mir  diese Menschen die unbedingt etwas herunterziehen müssen um sich selbst in ihren Unzulänglichkeiten besser zu fühlen relativ egal...dennoch freue ich mich nach wie vor über positive Resonanz.

Gelegentlich wird das auch durch ein Anschreiben in dem ausdrücklich mein Profil gelobt wird in einer Form getan die wirklich was wert ist.

 

Vor Jahren schon gab es mal eine Diskussion zu diesem Thema...ich finde es heute immer noch so , dass man hier genug Ablehnung und allgemein negatives Verhalten erfährt, so dass man nicht noch den negativ Input einer 1-Sterne Bewertung (auch wenn diese nicht direkt angezeigt wird) benötigt.

Ja na klar bekommt man das mit , wenn man ein Bild neu eingestellt hat...Herrenbesuch bekommt und aus den vormals 5 Sternen durch 2 Bewertungen nun bei der 3. Bewertung nur noch 3 Sterne sind. 

Fazit...ändert das Bewertungssystem bei persönlichen Profilen auf (ein klick für Gefallen - kein Klick für nicht gefallen) ....nur für den Fotowettbewerb ist das bisherige System sinnvoll.

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 10:22, schrieb ertappt:

Du bist doch kein Einzelfall. So was passiert halt. Ich rege mich viel mehr über Fakes auf, die sich als Frau oder Paar ausgeben. Sowas nervt total. 😞

Ich finde Fake-Profile als Frau kein Verbrechen sondern ein notwendiges Übel - auf dieser Plattform hier mal ausgenommen, denn auf P.de habe ich als Mann dieselbe Ansicht auf alle Profile, dieselben Suchformulare etc. wie als Frau oder Paar. Bei anderen Plattformen macht es Sinn ein "Fake-Profil" zu haben:

- Wie stellen sich die anderen Männer dar (Auswertung der Mitbewerber)?

- Was bekommen die Frauen, wie zu sehen - im Web und auf der entsprechenden App?

- Welche Such- und Filteroptionen haben Frauen, was sind dabei die Voreinstellungen? Habe ich etwas ohne Bild überhaupt eine Chance, wenn nein, wie sollte es dann aussehen? 

- Wenn die Darstellung für die Frauen von der eigenen Profilvorschau abweicht, sind Optimierungen im Layout etc. nur über diesen Umweg möglich. 

- Müssen Frauen zahlen und für was (Ja, meist nichts oder viel weniger, kann aber durchaus auf den Plattformen der Mitbewerber ein Grund sein, keine oder späte Antworten zu erhalten).

- Wie sieht ein voller Posteingang aus. ;)

 

"Fake-Profil" habe ich in Anführungszeichen gesetzt, weil ich ein Fake-Profil nur als solches betrachte, wenn darunter auch aktiv geschrieben wird. Meine bekommen sofort einen Text im Sinne von "Schaue mich erst mal um und schreibe Herren dann selbst an."  Der Ärger über Fake-Profile, scheint sich zu recht eher darauf zu beziehen, dass man lang schreibt, Zeit investiert, ggf. Geld (als Entgelt für die Plattform oder für die Date-Vorbereitung) ein Date ausmacht und dann das Profil am Morgen des Dates verschwunden ist.  

 

Ich breche gern eine Lanze für uns Männer, denn auch Online-Dating ist alles andere als einfach. Aber hier geht mir Fantasie und Glaube an das Gute im Menschen aus. Ich verstehe Frauen und Paare vollkommen. Wenn schon im Profil steht, dass frau / paar selbst anschreibt und dennoch das Postfach voll ist  mit "Hi" und "Na du" und "Hab bock auf ficken, du auch?" und lieblosen Copy-und-Paste-Nachrichten, dann verdient das nicht einmal ein Nein-Danke. Was ist denn an "ich suche nicht" oder "Ich schreibe selbst an" so unverständlich?

 

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 00:15, schrieb Sououq:

ohne ein Profil gelesen zu haben? Oder manche die Antworten aber sich nicht mal mein Profil angesehen haben

Profile kann man mit VIP-Status auch „ungesehen“ besuchen...

 

Und soviel gibt es ja bei dir nicht so viel zu lesen... das schafft man in der Minute...

Geschrieben

Ein kleiner Auszug aus meinem Profiltext: ...Beziehungstechnisch suche ich also nichts, allerdings würde ich mich über Kontakt mit anderen Sklavinnen oder Subs freuen, zwecks Erfahrungsaustausch...

Wenn jemand (Mann, KEINE Sklavin oder Sub und wo es eindeutig um Sex geht)  mein Profil mit 5 Sterne bewertet und mich danach anschreibt um nach ein Treffen zu fragen...

Warum soll ich mir dann sein Profil lesen und bewerten? Er hat eindeutig meins nicht gelesen. Und ich weiß ja, dass ich keine Interesse habe. Egal was in seinem Profil steht. ICH BIN NICHT AUF DER SUCHE. 🤷🏻‍♀️

Wenn ich mir allerdings ein Profil anschaue, vielleicht weil der oder die jenige was im Forum geschrieben hat was meine Interesse geweckt hat, dann lese ich sie durchaus und  bewerte auch. 

Ich nehme das aber nicht so ernst muss ich zugeben. Mein Profilbild (man sieht nur ein Stück von einer T-Shirt und ein Anhänger) kriegt öfters 4 oder 5 Sterne. (Danke dafür 😄)

Und so schön ist mein Shirt doch wirklich nicht... 😄 

Geschrieben

Ich gucke mir meine Bewertung gar nicht an, achte auch bei anderen nicht drauf, denn was bringt es mir  wenn manche die Person toll finden ich aber doof? Ich lese mir nen Progil durch und bewerte es innerlich für mich

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ist mir völlig egal, weil diese "Bewertung" meistens nur von Bildglotzen kommt, also nicht objektiv ist. 

×
×
  • Neu erstellen...