Jump to content

Wie werden Männer Profile von Frauen und Paaren bewertet?


Sououq

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich manchmal, wie es sein kann, dass manche Frauen und Paare, die ich angeschrieben habe, nicht mal mein Profil lesen, und keine Antwort geben(positiv o negativ)?

Es ist mir klar, dass die Frauen und Paare hier oft schlechte Erfahrungen gemacht haben, laut vielen Aussagen in den Beschreibungen.

Wie werden Männer in dem Fall bewertet? Dass Sie so oft keine Antwort bekommen, ohne ein Profil gelesen zu haben? Oder manche die Antworten aber sich nicht mal mein Profil angesehen haben.


Danke im voraus

Geschrieben

Wenn ich eine Absage schreibe ohne das Profil gesehen zu haben , dann war die erste Nachricht schon ein Reinfall . Außerdem können Premium Mitglieder sich Profile anschauen ohne , dass man bemerkt wird 😉

Geschrieben

Bei mir ist es so, dass wir ein Pasr oder eine Frau suchen. Von daher schau ich mir das Profil von einem Mann erst gar nicht an. Ist im Moment völlig uninteressant für mich.

Geschrieben

..vielleicht liegt es am Namen......an der Jahreszeit ....an der Tastatur.....oder sogar an irgendwas....

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Leute mit Bezahlstatus können sich unsichtbar machen. Somit weißt du nicht ob sie dein Profil gelesen haben oder nicht.
Keine Antwort ist auch Eine. Nimm es sportlich und nicht ärgern.

Geschrieben

Frauen sind genervt und die meisten Paare arrogant. Liegt am Herrenüberschuss, und daran, dass wohl die meisten hier menschlich abstumpfen. Gewöhn dich dran, es wird sich nichts ändern. Sorry.

Geschrieben

Sehe ich genauso. Wenigstens mal ne Antwort, egal wie sie ausfällt. Wenn ich mir ein Profil ansehe, dann wird es auch bewertet.

Geschrieben

Was bringt euch eine Bewertung? Seid einfach alle etwas ehrlicher und vertrauenswürdiger, dann würde sich hier vieles von selbst erledigen. Ach und an die, die doch gar keine dates in Wirklichkeit wollen, hört auf Die Zeit von anderen sinnlos zu vergeuden, auch dann würde hier einiges besser laufen!

Geschrieben

Ach da mach dir mal keine Gedanken drüber...., bei vielen ist das einfach schlechtes Benehmen und keine Absicht ...... das kannst du auch daran sehen, das du für ein Kompliment, ohne das du dabei baggerst, noch nicht einmal ein kleines Dankeschön bekommst .... und das, obwohl die sich auf ihrer Seite auch über schlechtes Benehmen ausheulen..... , also immer locker , manche sind so, kein Stil zu haben bedeutet ja nicht das sie böse sind

Geschrieben

Bei dem was manche Männer schreiben kein Wunder. Ich habe vor Jahren selbst mal ein Fakeaccount als Frau erstellt und war überrascht wie viele Mails ich bekomm habe. Einfach net normal. Andererseits finde ich haben die Frauen hier die Auswahl und sehen es nicht ein zu schreiben und ziehen manchmal alle über ein kamm und die Ansprüche finde ich auch sehr übertrieben. Dicke Frau sucht reichen Mann durchtrainiert und 25 cm Penis (mal auf den Punkt gebracht). Finde es schade das normale Männer kaum Chancen haben

Geschrieben

Du wirst dich dran gewöhnen...seltsam aber wahr...

Geschrieben

Siehe Assassins84....man nimmt hier sehr oft keinen mehr ernst....erst diese Woche hat uns wieder ein....erst sehr motivierter Typ ... kurzfristig abgesagt....na wenigstens das.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Sououq:

Wie werden Männer in dem Fall bewertet?

Es kommt ziemlich oft vor, dass ich angeschrieben werde, weil einer Frau oder einem Paar mein Profil gefällt.

Da kommen dann so Standardfloskeln wie "schade, dass du so weit weg wohnst".

Ich verstehe solche Aussagen nie. Was soll das heißen? Würden die sich mit mir treffen wollen, weil ich so einen coolen Text habe, wenn ich näher dran wohnen würde? Und überhaupt: Wer sagt denn, dass ich das überhaupt wollen würde? Mir ist das ehrlich gesagt völlig egal, wie weit die weg wohnen, ich würde mich trotzdem nicht mit denen treffen wollen. 😂 

Insgesamt bleibt also festzuhalten: Ich mache mir keine Gedanken um "keine Antworten bekommen", ich werde von ganz allein angeschrieben. Und bekomme dann auch antworten, wenn ich zurückschreibe.

Tante Edit: Oh und: Bewertet werde ich meistens mit fünf Sternen. Ausnahmen sind... sagen wir mal "schlicht gestrickte" Menschen, die. nicht gern viel lesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn so gar keine Resonanz kommt ind nicht mal das Profil angesehen wird, ist das wohl ne karteileiche.

Geschrieben

Manchmal fällt ein einfach nicht ein was man auf sowas wie:

Na,

Hi, wie geht's

Usw...

Antworten soll

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wixxer77:

Bei dem was manche Männer schreiben kein Wunder. Ich habe vor Jahren selbst mal ein Fakeaccount als Frau erstellt und war überrascht wie viele Mails ich bekomm habe. Einfach net normal. Andererseits finde ich haben die Frauen hier die Auswahl und sehen es nicht ein zu schreiben und ziehen manchmal alle über ein kamm und die Ansprüche finde ich auch sehr übertrieben. Dicke Frau sucht reichen Mann durchtrainiert und 25 cm Penis (mal auf den Punkt gebracht). Finde es schade das normale Männer kaum Chancen haben

Hast du sehr gut beschrieben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wixxer77:

Bei dem was manche Männer schreiben kein Wunder. Ich habe vor Jahren selbst mal ein Fakeaccount als Frau erstellt und war überrascht wie viele Mails ich bekomm habe. Einfach net normal. Andererseits finde ich haben die Frauen hier die Auswahl und sehen es nicht ein zu schreiben und ziehen manchmal alle über ein kamm und die Ansprüche finde ich auch sehr übertrieben. Dicke Frau sucht reichen Mann durchtrainiert und 25 cm Penis (mal auf den Punkt gebracht). Finde es schade das normale Männer kaum Chancen haben

Hast du sehr gut beschrieben.

Geschrieben

Du bist doch kein Einzelfall. So was passiert halt. Ich rege mich viel mehr über Fakes auf, die sich als Frau oder Paar ausgeben. Sowas nervt total. 😞

Geschrieben

Es ist wirklich sehr sehr schwer hier, als Solo Mann bei Frauen oder Paaren anzukommen! Die wenigen Solo Männer, die angeschrieben werden, können sich glücklich schätzen und es nicht vermasseln den Kontakt zu verlieren! Vorurteile spielen auch ne große Rolle, die meisten haben es, können aber nicht offenbaren! Leider ist es die traurige Wahrheit! Wünsche allen hier viel Spaß 😉 und den Solo Männern viel Glück 🍀.

Geschrieben

Mir egal, ob und wie mein Profil bewertet wird.

HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wixxer77:

Bei dem was manche Männer schreiben kein Wunder. Ich habe vor Jahren selbst mal ein Fakeaccount als Frau erstellt und war überrascht wie viele Mails ich bekomm habe. Einfach net normal. Andererseits finde ich haben die Frauen hier die Auswahl und sehen es nicht ein zu schreiben und ziehen manchmal alle über ein kamm und die Ansprüche finde ich auch sehr übertrieben. Dicke Frau sucht reichen Mann durchtrainiert und 25 cm Penis (mal auf den Punkt gebracht). Finde es schade das normale Männer kaum Chancen haben

Ansprüche sollte und darf jeder haben. 

Für mich ist Jeder (erstmal) normal. Was ist für dich ein *normaler Mann *?

Geschrieben

Ich vermute bei den Paaren, das sie viele Nachrichten bekommen. Bei den Frauen weiß ich es, das es so ist. Ab wieviele Anschreiben wärst du überfordert, 20, 60, 120 pro Tag? Wieviel Zeit verbringst du bei poppen. Hättest du auch Zeit, doppelt so lange hier zu Verbringen?
Ich denke wenn du für dich diese Fragen beantwortest, wird deine Frage beantwortet.
Habe Geduld

×
×
  • Neu erstellen...