Jump to content

Wie werden Männer Profile von Frauen und Paaren bewertet?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Titel lässt erst mal kein mimim te erahnen, das ist sehr irreführend. Die Bewertung eines Profil wird immer objektiv sein und in der Regel keinem schema entsprechen.

Geschrieben

Der Titel lässt erst mal kein mimim te erahnen, das ist sehr irreführend. Die Bewertung eines Profil wird immer objektiv sein und in der Regel keinem schema entsprechen.

Geschrieben

garnicht weil uns solche Profile 0 Interessieren.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb PoMollig:

Stell dir 5 Flyer in deinem Briefkasten vor, verschiedene Sparten, guckst du da auf jeder Homepage und hinterlässt Grüße oder ein "Danke für den Flyer, aber kein Interesse" ? Ich denke nicht... Du bist hier der Flyer

Nun ja, der Vergleich passt leider. Aber wir reden hier über Menschen, nicht über ein Stück Papier. Und das vergessen auch viele. Ich weiß, hier ist viel Schrott unterwegs... tonnenweise Arroganz und Ignoranz. Dennoch tut es nicht weh, wenigstens den "Nein Danke Button" zu drücken. Nur mal so meine Meinung. Meine Meinung - auch wenn es jetzt etwas am Thema vorbei war...

GeileStute-4786
Geschrieben

Ich denke und glaube, daß viele einfach zu stolz sind, andere zu bewerten. Hauptsache, die bekommen immer Bewertungen. Es ist hier wie überall, ein Nehmen aber auch Geben!

Geschrieben

Wenn uns ein Mann anschreibt und seine sexuellen Vorlieben kundtut, die er gerne mit uns ausleben wollen würde, ist er bei uns gleich unten durch. Zum einen sollte man sich erstmal ein wenig beschnuppern (wer gleich ficken will und alles nimmt, muss schon sehr verzweifelt sein), zum anderen haben wir im Profil stehen, dass falls wir mal Lust auf einen Solomann haben, wir uns den selber aussuchen. D.h. entweder hat derjenige sich nicht die Mühe gemacht, unser Profil zu lesen (Dicker Minuspunkt) oder aber er will uns davon überzeugen, dass genau ER derjenige ist, welcher (ignoriert somit unsere Wünsche und ist aufdringlich). Warum sollte man sich als Paar die Mühe machen, jemandem zu antworten, der sich selber keinerlei Mühe gibt und Wünsche und Vorstellungen völligst ignoriert? Wenn das im www schon nicht klappt, wie ist es dann im RL? Ich persönlich denke, wenn man im Chat nett plaudert, somit auch ein wenig über das Gegenüber erfährt, erhöht es die Chancen und erspart so manchen Korb. Aber natürlich kann ich hier nur für uns sprechen, es gibt bestimmt Paare, die das anders sehen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 69undanderes:

Nun ja, der Vergleich passt leider. Aber wir reden hier über Menschen, nicht über ein Stück Papier.

Eng gesehen haben den Flyer auch Menschen entworfen, andere ihn gedruckt, der Auftraggeber Geld investiert und andere ihn verteilt mit der Hoffnung auf Erfolg. Sicherlich tut es nicht weh, aber es ist auch keine Pflicht. Meine Meinung ist, das ganze einfach entspannter angehen, nicht soviel sich über die bösen bösen Menaufregen die nicht tun was man gern hätte sondern sich über die wenigen freuen die es tun. 

Geschrieben

Ich kann mir Profile auch anschauen, ohne dass Du es siehst.
Und bei manchen Nachrichten muss ich mir das Profil auch gar nicht mehr anschauen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nije2:

Manchmal fällt ein einfach nicht ein was man auf sowas wie:

Na,

Hi, wie geht's

Usw...

Antworten soll

Ja versteh ich schon,aber wenn du als Mann in die erstnachricht viel investiert hast und du dann eine Antwort bekommen solltest,dann ist es meistens auch nur ein hallo oder hi und was willst du als Mann denn darauf antworten??

Geschrieben

Der Ton macht die Musik oder wie man in den Wald ruft.... Sicher freut einen ein Feedback aber es ist nicht garaniert.

Geschrieben

Mein Thema!
Zuerst ein Blick aufs Bild ?
Passt er ins Beuteschema ?
Lese ich kurz das Profil...
Schickt der Mann ein Dick-Pic ist er direkt raus !!!
Bettelt einer ?! Ist er auch raus !!!
Aber das entscheidende Bein mir ist die Optik und in welcher Form ich angeschrieben werde.
Zum Glück gibt es die "Nein-Danke" Option 😀
Wenn der Mann höflich ist und nicht mit der Tür ins Haus fällt ist alles ok.
Der erste Eindruck zählt...wie im echten Leben auch 😃
Rechtschreibfehler beachten !
Lg Honey

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Eisi1968:

Der Ton macht die Musik oder wie man in den Wald ruft.... Sicher freut einen ein Feedback aber es ist nicht garaniert.

Na ja, beim Ton ist es häufig wie früher bei den Radios, bei denen du erst nach einiger Zeit wusstest, ob die Antenne und Frequenz für längere Zeit stabil sind... Nicht selten tritt hier beim guten Ton, nach einer persönlichen Absage, eine ziemlich krasse tourettähnliche Wandlung ein. 

Geschrieben

Wir können nur von uns sprechen. Viele Männer die uns anschreiben ob Chat oder PN lesen unser Profil nicht schreiben nur sie an oder schicken pimmel Bilder, und haben im allgemeinen kein benehmen und Respekt. Was soll man da bewerten oder antworten außer den NDB oder die igno Liste länger zu machen.
Viele Männer haben im Profil auch nix drinnen stehen was man lesen könnte außer das sie Ausdauer haben und einen dicken pimmel.
Klar es gibt auch ganz normale die auch wissen was Respekt ist und wie man ein Profil anschreibt. Nur bei einem von 10 ist das eher selten hier.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wixxer77:

Wie soll man es dann schreiben? Hallo ist eigentlich Standard wie kann man es der Frauenwelt recht machen das man Antwort bekommt. Klar ist doch wenn man 500 Nachrichten bekommt über die Hälfte mit einem Hallo anfängt. Gegenfrage wie schreibt eine Frau ein Mann an?

Uns geht es nicht darum dass die Mail nicht so beginnen darf.

Wenn danach allerdings nichts mehr folgt muss Mann sich auch nicht wundern wenn nichts zurück kommt.

Männer die Paar Profile Anschreiben haben auch sehr oft Schwierigkeiten zwischen Plural und Singular zu unterscheiden.

Das wirkt auf Paare auch oft nicht gerade ansprechend.

Geschrieben

Männerprofile werden von Frauen immer nach der "Gurke", bewertet - also immer "gurkenmässig"...;)

Geschrieben

Mal ernsthaft was würdet ihr an der Stelle eines Paares sagen, bzw schreiben wollen, wenn ihr mit eurer Liebsten zusammen hier auf der Suche nach einem Pärchen oder einer Frau seid um eure persönlichen Fantasien oder Bedürfnisse zu befriedigen und zu erfüllen und werdet ständig von irgendwelchen möchtegern Superhelden angeschrieben wie zum Beispiel deine Frau würde ich gerne ficken oder du hast aber ne geile sau und das an manchen Tagen mehr als 20 mal. Sorry, aber da können wir wirklich nichts mit anfangen und es ist mehr als nur respektlos. Erwartet ihr dann wirklich, das wir dann noch auf solche Profile gehen und am besten noch schreiben, wow deine nicht vorhandenen information über dich und deine person machen uns ja sowas von geil und erst diese richtig geilen nicht vorhandenen Bilder haben sie sowas von geil gemacht, dass wir dir gleich unsere Adresse schicken, du musst jetzt sofort zu uns kommen und sie ficken oder eher etwas wie, du hast das schönste schwanz bild was wir jeh gesehen haben du musst sofort vorbei kommen, ja wir brauchen dich jetzt hier. Wir fragen uns eher was sich hier so manche einbilden, wer oder was sie sind und das hat nichts mit arroganz zu tun !!!

Geschrieben

Mal ernsthaft was würdet ihr an der Stelle eines Paares sagen, bzw schreiben wollen, wenn ihr mit eurer Liebsten zusammen hier auf der Suche nach einem Pärchen oder einer Frau seid um eure persönlichen Fantasien oder Bedürfnisse zu befriedigen und zu erfüllen und werdet ständig von irgendwelchen möchtegern Superhelden angeschrieben wie zum Beispiel deine Frau würde ich gerne ficken oder du hast aber ne geile sau und das an manchen Tagen mehr als 20 mal. Sorry, aber da können wir wirklich nichts mit anfangen und es ist mehr als nur respektlos. Erwartet ihr dann wirklich, das wir dann noch auf solche Profile gehen und am besten noch schreiben, wow deine nicht vorhandenen information über dich und deine person machen uns ja sowas von geil und erst diese richtig geilen nicht vorhandenen Bilder haben sie sowas von geil gemacht, dass wir dir gleich unsere Adresse schicken, du musst jetzt sofort zu uns kommen und sie ficken oder eher etwas wie, du hast das schönste schwanz bild was wir jeh gesehen haben du musst sofort vorbei kommen, ja wir brauchen dich jetzt hier. Wir fragen uns eher was sich hier so manche einbilden, wer oder was sie sind und das hat nichts mit arroganz zu tun !!!

Geschrieben

Von mir aus sollte die Bewertung abgeschaltet werden - ist teilweise eh nur Rachbewertung so ala der hat mich böse angeguckt u. bekommt jetzt dafür ne schlechte Bewertung. Die Bewertung spiegelt nicht wieder wie jemand ist. Zudem ist alles persönlicher Geschmack - nicht jeder gefällt allen gleich gut. Wo einer sagt das ist ne 10 sagt der andere das ist ne 0. Ist auch gut, stellt euch mal vor wir hätten alle den gleichen Geschmack - Horror.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb nije2:

Uns geht es nicht darum dass die Mail nicht so beginnen darf.

Wenn danach allerdings nichts mehr folgt muss Mann sich auch nicht wundern wenn nichts zurück kommt.

Männer die Paar Profile Anschreiben haben auch sehr oft Schwierigkeiten zwischen Plural und Singular zu unterscheiden.

Das wirkt auf Paare auch oft nicht gerade ansprechend.

Ok das verstehe wenn nur ein Hallo kommt. Ich kann selber aus Erfahrung sprechen auf dieser Seite vor Jahren mit dem gefakten Account wie plump manche Typen sind aber die heisst es zu filtern. Es ist nicht leicht auf einer Seite bei einem hohen Männerüberschuss das richtige zu schreiben. Ich schreib viel bekomme aber kaum Antworten weil sich nach kurzer Zeit rausstellt das es ein Fakeaccount war. Diese Seite hier ist echt extrem.

Vielleicht bin ich auch nicht attraktiv genug oder mache einiges Falsch aber das könnte Frau auch schreiben. Ich bin gut erzogen und höflich kenne Wörter wie Bitte und Danke. Ich hab schon, beruflich bedingt, in vielen Bundesländern gewohnt muss aber echt aus eigener Erfahrung sagen das ich kaum Antworten bekomme. Ich Kopiere keine Texte schreibe jedes mal aufs neue. Aber auf anderen Seiten ist es auch nicht anders man bekommt höchstens ein Danke auf die Bilderbewertung.

 

Geschrieben

Profilbesuche kann man (nicht als Normalo) verstecken.

Geschrieben

Woher willst du das wissen zahlende Mitglieder haben die Möglichkeit anonym auf ein Profil zu gehen

An sonsten ist dein Profil nicht ansprechend

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sououq:

dass manche Frauen und Paare, die ich angeschrieben habe, nicht mal mein Profil lesen, und keine Antwort geben(positiv o negativ)?

Nun ja, es gibt eben keine Vorschrift, die sagt: Du darfst eine Antwort nur verweigern, wenn du auch das Profil desjenigen gelesen hast, der dich ungefragt anschreibt.

Meldest du dich bei jedem Supermarkt, ob oder warum du nicht dort einkaufen willst, wenn du einen Reklamezettel im Postkasten hast?

Jeder darf entscheiden, ob und wie er antwortet oder ob er nach einer Nachricht überhaupt einen Anlass sieht, auf ein Profil zu klicken. Und "by the way": Mag schon mal jemand geschrieben haben, aber es gibt viele Mitglieder, die ihren Besuch auf einem Profil unsichtbar schalten, insbesondere wenn ihnen das, was sie dort sehen und lesen, nicht gefällt. Du kannst überhaupt nicht wissen, wer dich alles besucht hat.

Gegenfragen zum Schluss: Warum reicht es dir nicht zu wissen, dass jemand nicht mit dir schreiben/sprechen will? Warum willst du diese Personen, die an dir kein Interesse haben, noch zwingen, ein bestimmtes, dir genehmes Verhalten zu zeigen?

Geschrieben

Ich bewerte grundsätzlich keine Profile. Warum auch?

×
×
  • Neu erstellen...