Jump to content

Wie werden Männer Profile von Frauen und Paaren bewertet?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Justhavefunforever:

Bezieht sich auf die erste Aussage von Wixxer.... sorry falsch zitiert 

Da fällt mir ein.

Was hast du mit deinem Fakeaccount gemacht ? Jedem der dich angeschrieben hat, gesagt das du gar keine Frau bist? 

Da fängt es nämlich an !

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sonos123:

Sehe ich genauso. Wenigstens mal ne Antwort, egal wie sie ausfällt. Wenn ich mir ein Profil ansehe, dann wird es auch bewertet.

Bewertungen sind sone Sache. 

Wir sind hier nicht auf einem Viehmarkt, sondern es geht um zwischenmenschliche Dinge. 

Geschrieben

Viele Paar Profil, ist nur er aktiv. Leider. Warum auch immer, dann die Antworten, warum die Frau nicht kann, immer die gleiche lach

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Bewertungen sind sone Sache. 

Wir sind hier nicht auf einem Viehmarkt, sondern es geht um zwischenmenschliche Dinge. 

Aber teilweise kommt Frau sich so vor. 

Geschrieben

Anfangs habe ich mich gewundert, warum ich von einer bestimmten Menschengruppe schlecht bewertet wurde, nur weil ich kein sexuelles Interesse für die betreffenden Personen hatte, oder einfach nicht in ihr Muster gepasst habe. Aus dem Grund können sich viele ihre Bewertungen sparen, da diese keinen repräsentativen Charakter haben. Aktuell ist es mir egal geworden, da Profil-Bewertungen eindeutig überbewertet werden, weshalb ich keinen Wert mehr darauf lege. 

 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Assassins84:

Was bringt euch eine Bewertung? Seid einfach alle etwas ehrlicher und vertrauenswürdiger, dann würde sich hier vieles von selbst erledigen. Ach und an die, die doch gar keine dates in Wirklichkeit wollen, hört auf Die Zeit von anderen sinnlos zu vergeuden, auch dann würde hier einiges besser laufen!

Mit Bewertung meine ich nicht Diese Strenenvergabe! Nein. Sondern die Art und Weise wie eine Frau oder Paar das Profil eines Interessenten bewerten, sodass er so oft ohne Antwort gelassen wird.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Assassins84:

Was bringt euch eine Bewertung? Seid einfach alle etwas ehrlicher und vertrauenswürdiger, dann würde sich hier vieles von selbst erledigen. Ach und an die, die doch gar keine dates in Wirklichkeit wollen, hört auf Die Zeit von anderen sinnlos zu vergeuden, auch dann würde hier einiges besser laufen!

Mit Bewertung meine ich nicht Diese Strenenvergabe! Nein. Sondern die Art und Weise wie eine Frau oder Paar das Profil eines Interessenten bewerten, sodass er so oft ohne Antwort gelassen wird.

Geschrieben

Ich bewerte Profile gar nicht.
🤷‍♀️ Allerdings schaue ich auch nicht jedes Mal das Profil von einem Mann an, der mir schreibt. Und zurück schreiben ist so ne Sache. Da macht man sich die Mühe und dann wird gestänkert, gebettelt, "wir könnten uns ja auch so hin und wieder schreiben"... Kein Wunder, dass viele dann einfach gar nicht mehr schreiben.

Geschrieben

Ich schätze mal, dass es am ersten Eindruck liegen könnte (dem Profilbild) .. wenn dieses nicht ansprechend ist und eine Frau oder ein Paar zig andere Anfragen im Postfach mit einem ansprechenderen ersten Eindruck hat, wird man halt ignoriert, ohne, dass das Profil weiter angesehen wird. Nicht, dass ich das toll finden würde, aber doch irgendwo verständlich. Es geht ja im Leben auch irgendwo um Zeitmanagement, wenn man sich als Frau oder Paar die Mühe machte jedem, den man auf den ersten Blick nicht so unteressant findet zu antworten, um dann vielleicht wiederum noch verständnislose Gegenantworten zu bekommen, verliert man (Frau/Paar) halt Zeit, die dann doch lieber in Kontakte investiert wird, die sinnvoll erscheinen. Könnte das zutreffen? So wäre mein Eindruck ..

Geschrieben

Machen nur wenige Frauen,bewerten!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wixxer77:

Dicke Frau sucht reichen Mann durchtrainiert und 25 cm Penis (mal auf den Punkt gebracht)

Ich finde es eher fragwürdig, wenn man anderen Menschen seine Ansprüche abspricht @Wixxer77

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sououq:

nicht mal mein Profil lesen, 

Angezeigte Daten reichen oft schon um festzustellen, der Anschreiber ist nicht des Lesens fähig. Da will man den Armen nicht noch mit einer Antwort überfordern 

Geschrieben

Wenn ich grundsätzlich kein Interesse habe, dann fühle ich mich auch nicht genötigt ein Profil anzuschauen.

Geschrieben

Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, deshalb lese die Nachricht, schaue das Profil an und entscheide dann, welche Antwort ich gebe. Positiv, negativ, NDB oder Igno.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb nije2:

Manchmal fällt ein einfach nicht ein was man auf sowas wie:

Na,

Hi, wie geht's

Usw...

Antworten soll

Wie soll man es dann schreiben? Hallo ist eigentlich Standard wie kann man es der Frauenwelt recht machen das man Antwort bekommt. Klar ist doch wenn man 500 Nachrichten bekommt über die Hälfte mit einem Hallo anfängt. Gegenfrage wie schreibt eine Frau ein Mann an?

Geschrieben

Sieh's mal so, wenn du einen Stern bekommst, hast du was Ehrliches gemacht und nicht das, was alle lesen/hören/haben wollen! 😉

Geschrieben

Ein großer Teil der Pärchenprofile, sind nicht wirklich Paare, ist eine Taktik, die benutzt wird, um Gespräche mit denjenigen zu führen, die Paare suchen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SalzDip:

Sieh's mal so, wenn du einen Stern bekommst, hast du was Ehrliches gemacht und nicht das, was alle lesen/hören/haben wollen! 😉

Mich haben fast alle falsch verstanden! Ich meine mit Bewertungen nicht dieses Sternvergabe, die Interessiert mich am wenigsten. 🤷🏻‍♂️😅

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SalzDip:

Sieh's mal so, wenn du einen Stern bekommst, hast du was Ehrliches gemacht und nicht das, was alle lesen/hören/haben wollen! 😉

Mich haben fast alle falsch verstanden! Ich meine mit Bewertungen nicht dieses Sternvergabe, die Interessiert mich am wenigsten. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wixxer77:

Wie soll man es dann schreiben? Hallo ist eigentlich Standard wie kann man es der Frauenwelt recht machen das man Antwort bekommt. Klar ist doch wenn man 500 Nachrichten bekommt über die Hälfte mit einem Hallo anfängt. Gegenfrage wie schreibt eine Frau ein Mann an?

Die Nachricht fängt nicht mit einem * Hallo * an, sondern besteht nur aus diesem.

 

Coole Einstellung im Filter, dass man Mindestzeichen angeben kann. 😏

Geschrieben

Wenn mir das Profilbild schon nicht zusagt,gehe ich erst überhaupt nicht aufs Profil. Bewertet wird auch oft nur,um Punkte zu sammeln.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sououq:

Mit Bewertung meine ich nicht Diese Strenenvergabe! Nein. Sondern die Art und Weise wie eine Frau oder Paar das Profil eines Interessenten bewerten, sodass er so oft ohne Antwort gelassen wird.

Dazu können wir nichts sagen, auf anschreiben reagieren wir immer. Je nach Angaben im Profil entsprechend auch positiv oder negativ.

Geschrieben

Ich seh doch im Postfach schon Eckdaten. Wozu dann noch ins Profil? Aus dem Text des Anschreibens ergibt sich bei mir auch extrem oft schlagartig Desinteresse 🤷‍♀️

Geschrieben

Stell dir 5 Flyer in deinem Briefkasten vor, verschiedene Sparten, guckst du da auf jeder Homepage und hinterlässt Grüße oder ein "Danke für den Flyer, aber kein Interesse" ? Ich denke nicht... Du bist hier der Flyer

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sououq:

Ich frage mich manchmal, wie es sein kann, dass manche Frauen und Paare, die ich angeschrieben habe, nicht mal mein Profil lesen, und keine Antwort geben(positiv o negativ)?

um eine Nachricht zu beantworten oder auch nicht, muss ich doch nicht zwangsläufig auf's Profil schauen, manch einer selektiert sich doch schon durch seine Nachricht... richtig?

oder verstehe ich das jetzt falsch...

×
×
  • Neu erstellen...