Jump to content

FKK wie ist das so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mir Gedanken machen ob FKK etwas fürmich wäre wenn mich ein nackter Körper schon geil machen würde

 

ricklafleurxxx
Geschrieben

Es gibt einige FKK Stellen in Berlin, wo es durchaus frivoler zugeht. Dort sind erigierte Schwänze, Cockringe und gespreizte Beine bei Frauen kein Problem und sogar sehr gerne gesehen...

Trotzdem wird auch dort FKK betrieben... ein etwas anderes FKK halt, fernab von Familien mit Kindern oder Personen die es stören könnte... ;)

Homer_SimpsonHH
Geschrieben

Ich mag es nackig rum zu laufen ich fahre sogar bei den Wetter immer ohne Hose kann ja keiner sehen

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 14:58, schrieb Schmuser2022:

Macht euch das Nackig sein am Strand eigendlich auch immer etwas Geil

Oh ja, ich liebe den geilen Wind durch die Arschritze! Die Sonne auf meinen Eiern!

Den Sand und das Freiheitsgefühl überall!

FKK ist echt geil!

Hat aber mit Erotik nix zu tun.

Homer_SimpsonHH
Geschrieben

Nur noch kurz angemerkt ich trage niemals Unterwäsche engt mich ein b.z.w den kleinen

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 10:11, schrieb toto72GE:

FKK hat nix mit geil sein zu tun sondern mit der Freiheit ohne Klamotten rumzulaufen.

Nicht nur rumlaufen, vor allem ohne Sachen schwimmen ist einfach nur herrlich und hat überhaupt nix mit Sex zu tun. Ich bin mir aber sicher, dass es genug gibt, die sich aufgeilen wollen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Dreamteam70:

Nicht nur rumlaufen, vor allem ohne Sachen schwimmen ist einfach nur herrlich und hat überhaupt nix mit Sex zu tun. Ich bin mir aber sicher, dass es genug gibt, die sich aufgeilen wollen. 

Eben.Das sieht man ja schon wie die Leute hier sich teilweise dazu äussern.Es wird sicher auch beim FKK Bereiche geben wo Leute sich zum Sex treffen.Sollen sie auch machen.Ich wohne leider in der falschen Gegend.Hab kein Auto und deswegen ist das alles zu weit weg wo ich FKK machen könnte.Hab schon geguckt wo die Badeseen liegen.Ohne Auto ganz schlecht zu erreichen.

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 14:58, schrieb Schmuser2022:

Ich habe da mal eine Frage an die Freunde des FKK . Macht euch das Nackig sein am Strand eigendlich auch immer etwas Geil ?
Und eine Frage an die Frauen Welt da draußen. Was würdet ihr denken ? Wen da am Strand aufeinmal einer liegt, bzw. mit einem großen Ständer läuft?

- Nein es macht mich nicht geil, es ist eine kultur FKK Freiköperkultur = Ohne Badehose oder Bikini zu Sonnen frei zu laufen       oder zu Schwimmen.

- Neine ich trage keine Latte  von Obi Bauhaus ..

:clapping:

Geschrieben

Jetzt werde ich mal zum Buhmann, aber sind hier nicht auch viele der Meinung, das Kinder generell nichts am FKK Strand zu suchen haben? 

Wir haben es jetzt auch schon das 2te mal innerhalb 1 Woche erlebt, das Kinder von den Eltern mitgenommen werden. Die Kinder wollten es offensichtlich auch garnicht wirklich.

Die Eltern haben sich ganz normal entkleidet, die Tochter, ca 9 Jahre blieb "gott sei dank im Badeanzug, der Sohn, ca 12-13 saß mit Handy und sonst normal kurz bekleidet am Platz sitzen und spielte auf seinem Handy rum. Wir fanden dieses etwas fragwürdig. Wenn die Kids da offensichtlich keine Lust zu haben, wieso zieht man es dann durch zumal 100m weiter der Textilstrand ist? 

 

Zu uns, also ich bin schon ziemlich frei und offen erzogen worden, aber selbst ich würde es meinem Sohn nicht mal ansatzweise vorschlagen, er ist 10!!! Was sollen Kinder in dem Alter am FKK Strand? Muss das sein? Ich bin mir zwar nicht mal sicher, was er dazu würde, aber ich würde mich auch gar nicht trauen Ihn zu fragen, oder gar zu sagen: Kollege, du musst mit, fertig.

#Es ist schon komisch das die in der 4 Klasse bei der Sexualkunde schon so dermaßen in die vollen gehen, das ich mich als offen und frei erzogener Frage, warum muss das sein? All die Jahre in meiner Schulzeit, sind wir ohne dieses Thema so genau zu zeigen, groß geworden. Das ist auch für mich etwas zuviel, das Kind ist 10 und verabredet sich zum spielen und fragt mich wozu die Schamlippen bei einer Frau sind...

 

Naja man gewöhnt sich auch irgendwie an alles, aber geschockt war ich trotzdem.

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 10:17, schrieb Ausgesüßt:

Ich habe noch nie einen Mann am FKK Strand mit Latte gesehen.

You make my day.... :clapping:

Den ist die Latte zuklein 😆.Ich hab das meistens schwer zu verstecken und wenn nutze ich es aus hinter den Dünen. Nur selten sind lockere Frauen da und wenn sie es sieht kann sie es genießen 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.6.2020 at 14:58, schrieb Schmuser2022:

Ich habe da mal eine Frage an die Freunde des FKK . Macht euch das Nackig sein am Strand eigendlich auch immer etwas Geil ?
Und eine Frage an die Frauen Welt da draußen. Was würdet ihr denken ? Wen da am Strand aufeinmal einer liegt, bzw. mit einem großen Ständer läuft?

Was hat FKK eigentlich mit Aufgeilen zu tun?!

An Deiner Stelle würde ich nicht mehr nackt Duschen.

Ich glaube ich werde manch witzige Fragen oder Antworten hier vorerst minimal vermissen. 

SM-Art *

 

* in his final call 🤐🤐🤐

 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Na ja, also ich  mache ja auch schon jahrzehnte FKK. Aufgeilen? Nee, eingentlich nicht, vielleicht eher mal "Appetit" holen wenn es mal wirklich was zu Sehen gäbe, aber das ist eher nicht der Fall und zu Hause wird dann gegessen :) . Ergo, ganz falsche Vorstellung. Einen Ständer hatte ich auch noch nie am offiziellen Teil, das ist aber wirklich eine Kopfsache. Es käme auch nicht wirklich gut an, wenn da einer mit einem solchen durch die Gegend stolziert und damit hat sich einer im letzten Jahr eine Anzeige nebst Verurteilung eingefangen.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Finde ich erotisch wenn Mann mit einer Latte da liegt, bzw steht und auf das Wasser schaut. Welche Frau oder Mann denkt da nicht an Sex...

Geschrieben

Ich würde gerne mal bei eurem fkk dabei sein mein schwanz ist auch sehr standhaft 😘

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Arian:

Ich würde gerne mal bei eurem fkk dabei sein mein schwanz ist auch sehr standhaft 😘

Oh, Arian, da werden Dir ja jetzt die Frauen zu Füßen liegen :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Arian:

Ich würde gerne mal bei eurem fkk dabei sein mein schwanz ist auch sehr standhaft 😘

Und was willst du mit einem standhaften Schwanz beim FKK?
Löcher graben?

Geschrieben

Alle wen du magst vuuchländer

 

Ich würde dann warscheinlich stehenlang vögeln

  • 2 Monate später...
Geschrieben

FKK ist der Spass am Nackt sein und nicht zu Spannen und aufgeilen ....

Geschrieben

Bei meinem allerersten FKK-Erlebnis wurde es sexuell. Mich hat es (sitzend, zwischen Büschen) erregt, was mir peinlich war - ein vorbeilaufender Mann hat mir ein Kompliment zu meinem „schönen Großen“ gemacht, sich dann neben mich gesetzt und mich schnell befriedigt. Ich fühlte mich halb überrumpelt, genoss es aber auch. Der erste Mann, der mich berührt hat.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Nur geil, schade das es nicht erlaubt ist, dort zu ficken, jedenfalls bei den meisten fkk Plätzen hier bei uns.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.6.2020 at 14:58, schrieb Schmuser2022:

Ich habe da mal eine Frage an die Freunde des FKK . Macht euch das Nackig sein am Strand eigendlich auch immer etwas Geil ?
Und eine Frage an die Frauen Welt da draußen. Was würdet ihr denken ? Wen da am Strand aufeinmal einer liegt, bzw. mit einem großen Ständer läuft?

Es ist halt nackt, mehr nicht!

Am 15.6.2020 at 12:52, schrieb j_Nick:

Oh ja, ich liebe den geilen Wind durch die Arschritze! Die Sonne auf meinen Eiern!

Den Sand und das Freiheitsgefühl überall!

FKK ist echt geil!

Hat aber mit Erotik nix zu tun.

So wie Du es für Dich beschreibst, klingt es aber genau nach dem Gegenteil 🤔

Am 23.8.2020 at 15:18, schrieb eissshase:

Finde ich erotisch wenn Mann mit einer Latte da liegt, bzw steht und auf das Wasser schaut. Welche Frau oder Mann denkt da nicht an Sex...

Ich habe am FKK Strand noch nie einen Mann mit „Latte“ gesehen.

Am 3.9.2020 at 13:31, schrieb Wifesharing-Forever:

Und was willst du mit einem standhaften Schwanz beim FKK?
Löcher graben?

 Nein, im Sand einrasten, damit er nicht vom Wind verweht wird 😂😂😂

bearbeitet von Dominusss
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo Yvonne, ich kann dir nur zustimmen. Deckt sich total mit meinen Erfahrungen. LG Rolf

×
×
  • Neu erstellen...