Jump to content

FKK wie ist das so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nimm deine Eltern bei der Hand, besucht ein fkk Gelände und schau es dir einmal an.

Geschrieben

Es ist eine Kultur wie der Name schon sagt, zum aufgeilen gibt es andere Etablissements .

Geschrieben

Luftig halt. Es ist reizvoll, wenn das dann auch unter freiem Himmel sein kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FkkFan83:

Ein Ständer ist eine natürliche Reaktion des männlichen Körpers und ist aus meiner Sicht noch keine sexurlle Handlung. Eine sexuelle Handlung ist es für mich erst wenn Mann sich einen runter holt

Nein, sehe ich nicht so. In meinem Kopf läuft das irgendwie wie anders. FKK mache ich nicht. Aber in der Sauna habe ich keine Erektion auch wenn ich nackte Frauen sehe. Mein Kopf steuert das ganze. Mir wäre es peinlich, wenn ich dort einen Ständer hätte. Sag mir nicht, daß das bei dir nicht funktioniert.

Geschrieben

FKK ist doch kein Swingerclub!
Am normalen FKK sind auch Familien mit Kindern.
Es sind auch ganz normale Menschen dort die einfach die Freikörperkultur lieben.
Solltest du mehr erwarten dann suche dir geignete Plätze bzw. Treffpunkte wovon es ja auch reichlich gibt.

Geschrieben

Also ich hab das öfter gemacht. Geil wurde ich leider nie. Manche Frau sieht im Bikini oder Badeanzug viel heißer aus als ohne. Die "nackte" Wahrheit ist manchmal nicht so prickelnd. Oft trifft man dann auch ein oder zwei Generationen über Dir. Was dann mehr eine Warnung ist weiter auf seine Figur zu achten und Sport zu machen. Und auch die Fraktion mit Fell an stellen wo der moderne Mann und Frau mit dem Rasierer für Hygiene sorgt, trifft man da gern. Also ich bin für mich gern nackt. Brauch aber nicht sie Gesellschaft anderer nackter deren Körperstandard ungleich meinem ist. Daher habe ich es gelassen. Wenn Du Dich aufgeilen willst schau in Deiner Region nach Seen wo sich Paare für sowas treffen. Da hast bessere Karten als beim FKK.

Geschrieben

Mir vergeht am FKK meistens die Lust am Sex. 

Es erdet das mediale Bild schöner Körper urplötzlich und man erkennt das 99% der Menschen besser verpackt herumlaufen sollten. 

Für mich bedeutet FKK einfach nur die frische Luft am gesamten Körper zu spüren. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Schmuser2022:

Wen da am Strand aufeinmal einer liegt, bzw. mit einem großen Ständer läuft?

Habe ich beim FKK noch nie gesehen.

Ist eigentlich wie mit Klamotten.

Nur eben ohne...

Geschrieben

Meistens liegen da tausende mit 'nem Ständer rum. Nur übersieht man das irgendwann, weil es ja der Norm entspricht. Sonsten heißt die Devise: Sex ist Sex und FKK ist FKK.

Geschrieben

Sicher kann FKK unter Umständen dein Kopfkino anregen, aber darum geht es beim FKK als solches nicht wirklich. Nudisten fühlen sich eben einfach freier ohne Textilien. Und ich denke, ein Ständer am FKK Strand ist da eher unangebracht, denn schließlich sind da ja auch Kinder.

Geschrieben

FKK ist einfach ein Stück Freiheit.
Ein Lebensgefühl...

Ich geh gern nackt schwimmen...

Erotisch finde ich daran nix...

Aber ein hübscher Körper kann schonmal kopfkino machen

Geschrieben

Oh man 🙄🙄🙄🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ich mag das textilfreie am FKK und fühle mich ohne Stoff am Leib wohl.
Geil werde ich bestimmt nicht, auch wenn ich ab und an andere nackte Menschen kurz anschaue.Machen Frauen wie Männer gleichermaßen.

Typen die nur gaffen fallen ziemlich schnell auf und sind widerlich und auch bemitleidenswert.

Geschrieben

Das ist der Grund, warum ich nie FKK machen würde. Geile Säcke wie dich aufgeilen. Bäh.

Geschrieben

Eine gewisse Erregung kann die Nacktheit in der Natur durchaus auslösen. Allerdibgs ist diese weniger sexuell, als vielmehr seelisch stimulierend, ausgelöst durch das Gefühl der absoluten Freiheit und der Gefühlseindrücke, welche die nackte, ansonsten bekleidete Haut, wahrnimmt.
Dafür muss man allerdings auch offen sein, was viele Nudisten und Naturisten sein dürften.

Geschrieben

Ist genau wie angezogen nur ausgezogen. Wenn Du damit spektakuläre geile Gedanken verbindest, geh besser in einen Saunaclub und verschone die FKKWelt mit Deiner Anwesenheit (FREI Körper KULTUR! - noch Fragen?)

Geschrieben

In über 50 Jahren FKK ist es mir nur einmal passiert, aber nur weil ich einen Krimi gelesen hab, in dem eine hocherotische Situation vorkam.  Hab ohnehin grad auf dem Bauch gelegen und Er hat sich auch schnell wieder beruhigt.

Selbst bei meinen allerersten FKK-Erlebnis tat sich nichts, vermutlich weil ich etwas nervös war und fürchtete es könnte ...

Nein, so viel Nacktheit erschlägt einen eher, als einen zu erregen. Ich find es einfach nur befreiend nichts an zu haben, egal ob am FKK, ob zu Hause oder beim nackt wandern auf abgelegenen Wegen.

Aber ich geh auch ab und zu gern an die Seen, bei denen es anders abgeht, wo man sich geilen Spielen hingibt.

Es gibt halt für alles einen Ort, aber nicht einen Ort für alles!

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 14:58, schrieb Schmuser2022:

Ich habe da mal eine Frage an die Freunde des FKK . Macht euch das Nackig sein am Strand eigendlich auch immer etwas Geil ?
Und eine Frage an die Frauen Welt da draußen. Was würdet ihr denken ? Wen da am Strand aufeinmal einer liegt, bzw. mit einem großen Ständer läuft?

Hmmm
Also diese Frage ganz am Ende, die solltest Du vielleicht zurückziehen, Euer Ehren...
Das kann sicher mal geschehen, dass einen die Lust packt, ob Männlein oder Weiblein. Letztere haben den riesigen Vorteil, dass sie das perfekt verbergen können.
Aber wenn das wirklich ein FKK-Bereich und kein Outdoorsex-Bereich ist, dann sollte Mann im Ständerfall sich eher bedeckt halten, statt das noch deutlich zu zeigen, das kommt eher nicht so gut an...
Außer es ist Corona und Du ständerst ganz modisch-korrekt unter "Mund"schutz ... :clapping:

Geschrieben

Die wenigsten werden ne Latte bekommen da es für sie ganz normal ist nackisch am Strand zu liegen, stehen bzw lauf

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb angie0506:

Bin als Kind schon immer im Urlaub mit nach Jugoslawien zum FKK gewesen.
Und da wird Null bis gar nicht geglotzt!!!
Jedes Freibad mit Textil ist schon sexistischer !!!!
Denkt Mal drüber nach.

Da liegst du total richtig. Hier wird sogar diskutiert, was ist wenn Mann eine Erektion beim FKK hat. Ich bin jedes Jahr beim FKK baden und hatte null sexuelle Gedanken dabei. Keine Ahnung was bei machen hier abgeht 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Du scheinst nicht zu wissen, was FKK bedeutet?!
Traurig, echt traurig....solch Fragen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Von_Dannen:

Mir vergeht am FKK meistens die Lust am Sex.

Meine Meinung. Zum Aufgeilen gibt's den Tex-Bereich/Strand. Alles mehr oder weniger verpackt ;).

Geschrieben

FKK und schlechte Rechtschreibung ... beides wenig erregend. Da bekomme ich immer schon auf den ersten Blick präsentiert, was mir nicht gefällt. Ich habe es lieber, wenn ich noch einen Funken Hoffnung haben kann ...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Der-aus-Lehrte:

Einige oder die meisten die mit mir Kontakt aufnehmen haben dafür wenig oder kein Verständnis

Vielleicht weil Nacktheit für sie etwas Intimes bedeutet, das man sich verdienen muss, bzw. jemanden schenkt, mit dem/der man zusammenkommt. So wie Pretty Woman und der Kuss auf den Mund. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...