Jump to content

FKK wie ist das so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein....es macht mich nicht geil....und ich will keine Ständer und sabbernden Typen sehen....das nervt. Und nicht in der Sauna oder beim Wellness.... nicht im Auto sitzend.... nicht im Fitness und beim Spaziergang auch nicht.
Es muss einfach noch ständerfreie Zonen geben!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissMopsi681:

Du hast den Sinn von FKK nicht verstanden 🤦 FKK hat absolut nichts mit Sexualität zu tun. Ich bin mit FKK groß geworden und wäre da einer mit ner Latte ums Eck gekommen, wären die FKKler ausgeflippt.

🤣🤣🤣🤣🤣Sehr guter Beitrag. Die hätten eine Latte genommen und auf die Latte eingedroschen. 

Geschrieben

Nein. Und wenn was steht, wozu gibt es Wasser :no_good:.

Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb Nilsson:

Nein. Und wenn was steht, wozu gibt es Wasser :no_good:.

Und da steht dann ein Schnorchel raus. 😝😝😝

Geschrieben

Die Liebe zur Freikörperkultur hat absolut nichts mit aufgeilen zu tun! Es ist einfach toll Wasser, Sonne und Wind völlig frei auf dem Körper zu spüren. Am Fkk-Strand läuft besser niemand mit einem Ständer rum, sondern hält sich dann, sollte sowas passieren einfach mal kurz mit einem Handtuch bedeckt. Spanner sind ausgesprochen unerwünscht!

Geschrieben

Vielleicht war es so,als man noch jung war.Aber mit dem Alter weiß man das alle Frauen und Männer das gleiche oben und unten haben.es wird mehr geschaut wenn man sexy gekleidet ist

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich in die Sauna gehe, dann geile ich mich nicht an anderen Saunagaengern auf. Hatte da noch nie eine Erektion. Das ist eine Sache des Kopfes und des Respektes vor Mitmenschen. 🤔

FKK bin ich kein Fan. Muss nicht jeden Körper ungefragt nackt sehen. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Nein, das macht es nicht. Und ich möchte da sowas auch nicht sehen. Mir persönlich geht's da nur darum, die Sonne zu genießen und zu entspannen. Wie sonst auch am Strand, nur eben streifenlos und ohne nasse Badehose.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Schnorchel

Habe aber U-Boot ;) !

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich würde denken, dass der nicht weiß was FKK bedeutet.

Steht das nicht für FickKoerperKultur??? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Schmuser2022:

Macht euch das Nackig sein am Strand eigendlich auch immer etwas Geil ?

Nein, denn es geht um FKK und nicht um Sex. 

Gibs doch einfach zu, das du gar nicht weißt, was FKK bedeutet 

bearbeitet von DickeElfeBln
Leerzeichen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Habe aber U-Boot ;) !

Das hat auch ein steifes Periskop zum Ausfahren. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Zum 1275ten mal die gleiche blöde Frage, das Forum ist voll davon. FKK hat aber mal rein garnichts mit geilheit oder Sex zu tun

Geschrieben

Wenn ich mit meiner Nacktheit auf Frauen suchen gehen muss, bin ich ein armer Kerl. Es sollte der ganze Kerl eine Frau ansprechen. Daher sind für mich brusbilder Nebensache, eine kleine Brust kann genauso erotische sein wie eine grosse. Beim muschi genau so.

Geschrieben

fkk ist eine Lebenseinstellung und hat rein gar nichts mit sex zu tun

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Schmuser2022:

Was würdet ihr denken ? Wen da am Strand aufeinmal einer liegt, bzw. mit einem großen Ständer läuft?

Gegenfrage, was würdest du denken, wenn da am FKK-Strand einer mit nem großen Ständer zwischen Kindern und Familien rumläuft? 

Geschrieben

FKK sollte und hat eigentlich nichts mit Geilheit zu tun.

Geschrieben

Auch wenn FKK nix mit Sex zu tun hat geht es doch um Natürlichkeit und Nacktheit. Zur Natürlichkeit gehört auch das Mann nen Ständer bekommen kann. Wenn dem so ist sollte sich da niemand dran stören. Ein Ständer ist eine natürliche Reaktion des männlichen Körpers und ist aus meiner Sicht noch keine sexurlle Handlung. Eine sexuelle Handlung ist es für mich erst wenn Mann sich einen runter holt

Geschrieben

Nee. Warum soll man/n da geil werden? FKK ist eine Lebenseinstellung .

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ertappt:

Steht das nicht für FickKoerperKultur??? 

Einige meinen das offensichtlich 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daniko78:

FKK ist eine Lebenseinstellung

Und ökologisch wertvoll. No tex!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb FkkFan83:

Ein Ständer ist eine natürliche Reaktion des männlichen Körpers und ist aus meiner Sicht noch keine sexurlle Handlung. Eine sexuelle Handlung ist es für mich erst wenn Mann sich einen runter holt

Wobei ich auch die Präsentation der Erregung, als sexuelle Handlung einstufen würde. 

Handtuch drüber und das Ganze ist kein Thema. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@KkkFan83 .. ich stimme Dir vollkommen zu, dass eine Erektion eine natürliche Reaktion und nichts verwerfliches ist. Aber man sollte sie auf jeden Fall bedecken! Da stören sich andere dran und es gibt ja auch Kinder usw. .. wie gesagt, dann halt einen extra Bereich einrichten, wo speziell solche Dinge ausgelebt werden können. Aber nicht zwischen Omi, Opi, Kind und Kegel, die einfach nur streifenfrei gebräunt sein wollen und die natürliche Nacktheit kultiviert und mit Anstand und Respekt anderen gegenüber genießen wollen.

Geschrieben

Für mich selbst hat FKK und Sex überhaupt nichts miteinander zu tun, wenn da einer eventuell mal eine Latte bekommen sollte, dann kann man sich auch ganz dezent ein Handtuch über das Hörnchen hängen, oder sich auf die Plautze legen.... 😉

Geschrieben

Bin als Kind schon immer im Urlaub mit nach Jugoslawien zum FKK gewesen.
Und da wird Null bis gar nicht geglotzt!!!
Jedes Freibad mit Textil ist schon sexistischer !!!!
Denkt Mal drüber nach.

×
×
  • Neu erstellen...