Jump to content

C3 (Cuckold) Abrichtung


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohha, du bist 35 Schieß die alte in den Wind das kann man nicht wollen und ist keine Frau wert

Geschrieben

Das Cuckold-Spiel ist ein intensives Spiel, welches viel Spannung bringen kann.

ABER: wenn ich den TE richtig verstehe, ist das von seiner Seite nicht gewollt oder gewünscht. Wenn das so ist: Geht für mich persönlich absolut nicht, da ich ausschließlich einvernehmliche Spielvarianten mag und praktiziere. 

Eine kleine Grenzauslotung darf dabei durchaus schon mal vorkommen, aber niemals gegen den Willen eines der Beteiligten. DU als Hauptbetroffener fällst die grundlegende Entscheidung, ob dieses Spiel so weit gehen darf und soll. Hast du dich dafür entschieden, sind die Würfel gefallen. Hast du dich dagegen entschieden, hat deine Frau das zu akzeptieren, ob es ihr passt oder nicht. 

Und bevor jemand auf komische Gedanken kommt: ich kenne dieses Spiel, also ich bin keine Theoretikerin 

Geschrieben

Mach doch, was du für richtig hältst. Warum sollte ich dich zu irgendwas zwingen wollen?

Geschrieben

Vllt nicht so aber solange du es magst

Geschrieben

Es ist alles so,wie Du es haben willst. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Geschrieben

Wie blöd bist Du? Dreh den Spieß um.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das hab ich noch nie gesagt. Also eigentlich sage ich dann "ich möchte das nicht" ;)

 

Das wäre schön, wenn das immer so wäre... Könnte viele Missverständnisse vermeiden!

Geschrieben

Es ist mir völlig Banane was deine Frau mit dir macht.

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 10:22, schrieb Melist:

Ist doch voll ok..wenn du ein Cucki bist

schön, daß Du das so siehst und auch mit machst..., ich habe es schon erlebt.., es nur gut..., meine Freundin war happy, ich war happy..., wir würden es wieder machen.....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das kannst du wohl nur alleine entscheiden. Wenn es dich verbiegt, dann ist es falsch. Hör auf dich und dein Bauchgefühl. Nur ihr zuliebe geht nicht lange gut! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.6.2020 at 08:25, schrieb SlaveNil:

würdet ihr ebenso mich dazu zwingen wollen!?

Wieso zwingen? 

Ja, ich weiß, hundertmal schon gelesen... Passt aber immer wieder... 

Dominanz heißt: Einen Sub so weit zu bringen, dass er das tut, was Dom will, nicht weil er es muss, sondern, weil er es will.
 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es deinem Naturell entspricht würde ich dich natürlich ebenso erziehen/abrichten und auch zwingen. Cuckhold-Sex kann unglaublich vielfältig sein. Wenn du dich auf einem guten Qeg empfindest oder gar richtig angekommen als Cuckhold,  dann macht sie ja alles richtig. 

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 08:25, schrieb SlaveNil:

Was haltet ihr davon und würdet ihr ebenso mich dazu zwingen wollen!?

Ich halte nichts davon und erst recht nicht von Zwang, aber wenn es dein Wunsch ist, verstehe ich ehrlich gesagt die Frage nicht.

Ich frage hier doch auch nicht, wie andere es finden, dass ich bisexuell bin oder meine Frau auch Sex mit anderen Männern hat, das ist meine bzw. unsere Entscheidung und deine sollte es auch sein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.6.2020 at 08:25, schrieb SlaveNil:

Meine Eheherrin steht Ultra darauf mich als ihren C3 Cuckold zu erziehen und mich nurmehr nie wieder in sie rein zu lassen und mich zu ihrem Vergnügen ausschließlich Gay Doms ausliefern zu lassen...!!! Was haltet ihr davon und würdet ihr ebenso mich dazu zwingen wollen!?

Das liegt doch an dir?!?

×
×
  • Neu erstellen...