Jump to content

Mögliche Alltags/Haushalts usw Gegenstände?


Toyboy948

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😋😋😋schwarzes Paketband gehört in jeden Haushalt. 

Das macht aus einem Nein im Handumdrehen ein sinnliches mmmmhhhhhh 😏🤭

Geschrieben

Da bekommt man doch glatt strafpunkte wenn man einen pürierstab empfiehlt. Dabei hat doch niemand davon gesprochen diesen auch einzuschalten. Aber die Form könnte doch durchaus den ein oder anderen erregen.... naja.

Geschrieben

Warum fragst du denn nicht einfach die Frau , in die du etwas reinschieben möchtest ?  Würde er mich fragen was er für Küchengeräte oder Gemüse in mich reinschieben darf ,  würde ich ihn rauschieben mitsamt seinem  Küchengeschirr und Gemüsekorb . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Mit 41 stellst du solche Fragen? Oh man. Frag die Frau, der du das antun willst. Wahrscheinlich liegt sie schon gefesselt irgendwo und muss das über sich ergehen lassen. Irgendwie liest sich das so.

Mein Gott.

Warum immer so negativ vielleicht gibt es ja Menschen, die den lieben langen Tag nur darauf warten das der Obst und Gemüse Lieferant dreimal klingelt.

Das natürlich alles ganz unkompliziert und schön einfach.

Das Glas ist halb voll/leer.✌

 

Zur Frage

I don't know

Geschrieben

frag sie wenn es um darf geht. Kann ist ne Liste nach der du nicht gefragt hast und da gibt es vieles. Wichtig ist nur zu beachten das es nicht verletzt und das es keine Schadstoffe absondert.

Geschrieben

vieles.Aber Kerze würde ich nicht mehr nehmen.Ist drin verbogen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Powerwomen:

vieles.Aber Kerze würde ich nicht mehr nehmen.Ist drin verbogen.

Da warst Du wohl zu heiß! :joy:

Geschrieben

Egal, was du nimmst, mach nen Gummi drum. Gurken und anderes Gemüse sind behandelt mit Stoffen, die da unten nichts zu suchen haben. Damit verhindert du auch, dass sich z. B. beim Maiskolben Körner lösen, die dann ggf vom Gynäkologen entfernt werden müssen.

Geschrieben

Man darf alles, wenn sie es will. Ob es immer vernünftig ist steht hier nicht zur Debatte.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.6.2020 at 03:38, schrieb Toyboy948:

Welche Gegenstände außer Sextoys zb Kerze, Obst, Gemüse, Küchengeräte,Flasche oder sonstige kommen in Frage die man ihr rein schieben darf?

Alle, die abwaschbar sind und reinpassen. Kerzen, Gemüse sind da eher prekär. Es sei denn man/Frau hat den ARSCH schon "OFFEN". Gurke könnte mit Kondom gehen.

 

SM-Art 🙊🙈🙉

 

PS:

Tipp des Tages:

1.Immer schön erst bei sich ausprobieren (soweit möglich), ehe man(n) es bei Anderen macht.

2. Frauen sind keine Zigarettenautomaten, obgleich sie (auch) süchtig machen können. 😁

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Ich finde es ist auch situations- und Lustabhängig. Klar sollte die Gesundheit immer im Vordergrund stehen, in jungen Jahren war es dann auch mal die deospray Flasche.. Heute lieber echtes Spielzeug

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb agramae:

Egal, was du nimmst, mach nen Gummi drum. Gurken und anderes Gemüse sind behandelt mit Stoffen, die da unten nichts zu suchen haben. Damit verhindert du auch, dass sich z. B. beim Maiskolben Körner lösen, die dann ggf vom Gynäkologen entfernt werden müssen.

Hat sich was. Gleich snacks für den Filmabend danach, wenn es heiß herging.

Meine Ex hatte einmal nen Seitensprung mit einer elektrischen Zahnbürste. Das hat sie auch nur einmal gemacht. Kennt ihr das, wenn die Klitoris so rot ist?

 

Geschrieben
Am 13.6.2020 at 03:38, schrieb Toyboy948:

Welche Gegenstände außer Sextoys zb Kerze, Obst, Gemüse, Küchengeräte,Flasche oder sonstige kommen in Frage die man ihr rein schieben darf?

Man darf grundsätzlich alles nehmen, was irgendwie rein passt, will man das? Irgendwie muss ich gerade an einen Bauchladen denken :grin:.

×
×
  • Neu erstellen...