Jump to content

Mögliche Alltags/Haushalts usw Gegenstände?


Toyboy948

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Gegenstände außer Sextoys zb Kerze, Obst, Gemüse, Küchengeräte,Flasche oder sonstige kommen in Frage die man ihr rein schieben darf?

Geschrieben

Du darfst alles, solltest halt nur drauf achten das es ganz wieder raus kommt bzw. überhaupt. Und selbst das muss kein Hindernisse sein, wenn du auf das Risiko stehst .

Geschrieben

Flasche? Da hab ich schon unschöne Geschichten gehört...mit Vakuum und so...

Geschrieben

Das solltest du deine Auserwählte fragen!
Das hat doch von hier keiner zu entscheiden. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Mit 41 stellst du solche Fragen? Oh man. Frag die Frau, der du das antun willst. Wahrscheinlich liegt sie schon gefesselt irgendwo und muss das über sich ergehen lassen. Irgendwie liest sich das so.

böses_Mädchen781
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tobi0815:

Flasche? Da hab ich schon unschöne Geschichten gehört...mit Vakuum und so...

Wenn man den Deckel drauflässt ist es nicht so schlimm ;)

(das hab ich aber wirklich nur gelesen)

 

vor 6 Stunden, schrieb Toyboy948:

Welche Gegenstände außer Sextoys zb Kerze, Obst, Gemüse, Küchengeräte,Flasche oder sonstige kommen in Frage die man ihr rein schieben darf?

Du musst sehr aufpassen, dass nichts brechen kann. Also eine Gurke ist nicht so geeignet.

Aber wieso willst Du Haushaltsgegenstände nehmen, wenn es doch Unmengen Sexspielzeug gibt? Das ist dafür ausgelegt!

 

Geschrieben

Gibt doch heutzutage soviel Auswahl was Sextoys angeht. Die in den meisten Fällen auch vom Material her dafür gemacht sind. Würde eher auf sowas zurückgreifen...

Geschrieben

Was man ihr reinschieben darf? Entscheidet das nicht die Frau und die Umgebung? Küche, Werkstatt, Baumarkt...?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

(das hab ich aber wirklich nur gelesen)

Jaja, sagte der Wolf im Schafspelz :joy: ;) :tulip:.

Also wäre der TE off top, hätte ich ihn geliket!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Am besten fragt man die Dame selbst, ob ihr Gegenstände zur Zweckentfremdung genehm sind :)
Ich selbst verwende lieber nur Gegenstände, die auch für Körperöffnungen konzipiert sind, da läuft man weniger Gefahr, einer Panne zu begegnen ;)

Geschrieben

Was ansonsten immer gut geht sind Bürstenstiele ( Haarbürsten mit schön geformten Holzgriffen), kleinere Kegel oder je nach Dehnbarkeit auch normale. Man sollte nur auf die Festigkeit und Qualität achten. Und im Zweifelsfall bei altbewährten zugelassenen Dingen bleiben.

Neugierig100220
Geschrieben

Ich würde auch zuvor abklären, was der Frau so zusagen würde. Wirkt vielleicht erschreckend für sie, wenn da der ganze Werkzeugkoffer, Sperrmüll und alles was der Kühlschrank hergibt, rumliegt ..

Geschrieben

Küchengeräte! 😂😂😂 Sry bro aber stell es mir mal Bildlich vor, "na schatz, lust auf Küchengeräte Kühlschrank und Co?"

Geschrieben

Paketband.....einfach mal sie Klappe halten 🙄🙄🙄

Geschrieben

Ich lasse mir keine Alltags- oder Haushaltsgegenstände reinschieben... Finger, Zunge und Penis reichen, um mich glücklich zu machen.
Willst du deiner Partnerin etwas anderes reinschieben, frag SIE!

Geschrieben

nichts. Sowas ist ja nicht dazu gedacht und hergestellt worden. 

Oder denkste es wäre prickelnd und erregt, wenn sie sich den Stabmixer einführt...völlig Blödsinn sowas...

Geschrieben

Vorsicht mit Flaschen, die können sich festsaugen. Bei PET nicht ganz so dramatisch, da kann man ein Loch reinbohren und somit das Vakuum lösen, bei Glas wird es schon kritisch. Und wenn der Sog zu lange anhält, kann die betroffene Stelle auch absterben.
Maiskolben, durch die noppenartige Oberfläche ein geiles Gefühl.
Schaltknauf, wenn man gelenkig genug dafür ist.

Geschrieben

Absolut gar nichts. Wenn Mann es nicht selbst bringt, gibt es genügend Sextoys.

Geschrieben

Flaschen, Haushaltsgeräte, Lebensmittel??? Echt jetzt? Die Auswahl an Sextoys ist so riesig...ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum man da alles mögliche reinschieben will. Aber bitte 🤷‍♀️ wenn sie drauf steht. Aber das solltest Du dann vielleicht die jeweilige Frau fragen. Mir kommt da nichts rein, was dafür nicht gemacht ist. 

Geschrieben

Das hört sich so nach Salami im Treppenhaus an 🤔😂

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Flaschen bitte immer nur offen einführen! Kerzen am besten wenns schön warm ist.

Geschrieben

Ich weiss noch von meiner Schwester, die hatte in jungen Jahren mal Praktikum im Krankenhaus absolviert.
Da hatte sich doch wirklich jemand mit eine Flasche Sexuell vergnügt( mache Menschen haben wirklich kuriose- bizarre Ideen)!
Ich würde da vorsichtig sein, es könnte nämlich sein, dass du bei Verletzungen deine Arztkosten selber zahlen müsstest.😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Hatte ne Frau die mochte es mit den Gürtel Pfannenwender oder Schuhanzieher auf den Po.

×
×
  • Neu erstellen...