Jump to content

Cosplay und Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Misanthrop_HL40:

Kann nur zum Höhepunkt kommen, wenn Sie sich zum Pokemon kostümiert ! 😉😂🙈

Hihi...
WELCHES? Mampfaxo kann ich! 😂

Geschrieben

Brauch ist nicht, sehe auch schon so wie Shrek aus 😫🐔

Geschrieben

Ich liebe kostüme - aber für entsprechende Events. Nicht beim Sex! Da sind mir schon Dessous zu viel verkleidung.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Er_ist_wieder_da:

Oha ein Mimimi. Wie niedlich. 

Der Kampf hat begonnen...

Jeder will Recht haben...:clapping:²

Geschrieben

Ich trage nur ein einziges "Kostüm" : 🧙‍♀️
Aber beim Sex bin ich am liebsten nackt... ☝️😍🥰
Ich will Haut spüren...
Würde mein Partner ein pelziges Hunde -, Wolfkostüm beim Sex tragen wollen, gäbe es keinen Sex.
Finde ich nicht erotisch.
Macht mich Null an...
Aber wer es mag, bitte... Viel Spass😉😁

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sektperle58:

Jeder will Recht haben...:clapping:²

Naja. Haben und Bekommen... ! Du weißt schon ;) :tulip:.

Geschrieben (bearbeitet)

Unbedingt.. Cosplay, DDlg etc gibt nix besseres!

bearbeitet von Ddlg_Pilot
T9
Geschrieben

Cosplay kann ein geiler Einstieg sein beim Sex und wer würde nicht gerne mal von seinem Lieblingshelden oder einer anderen Figur aus Comic oder Film gefickt oder geblasen zu werden 😊 😋

Geschrieben

Also wir begrüßen es sehr es ist eine willkommene Abwechslung aus dem eintönigen Alltag und Sexleben aus zu brechen um auch zu zweit nicht nur immer diese 0815 Standard rein und raus spielchen zu haben es erfordert halt etwas Fantasie und Einfühlungsvermögen wozu manche leider nicht fähig sind es ist halt wie bei allem im Leben Geschmackssache der eine mag es der andere nicht.

Geschrieben

@Margalotta: Muss dich wohl dahingehend enttäuschen, wollte nur meinen Senf, zu dem aus rein meiner Sicht, ironisch dazugeben. Pokemon war das einzigste, was mir dazu einfiel, kenne mich in ”dieser Welt“ überhaupt nicht aus, werde es auch nie.😉
Sollte aber keinesfalls Beleidigend/Abwertend gemeint sein. Jedem das seine...

Geschrieben

Also sex mit Cosplay find ich schon heiß weil so kann man über die Phantasie hinaus gehen unter anderen gibt es richtig sexy Cosplays😍

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.6.2020 at 20:38, schrieb Er_ist_wieder_da:

Einfach nur Lachhaft. Dem Deutschen fehlt einfach jegliches Flair der Asiaten. Das ist wie mit weißen Rappern - sie versuchen es, aber kaum einer schafft es so richtig.

Blödsinn, in Leipzig zur Buchmesse ist auch ein Tag für Cosplay, wo die Frauen schon sexy aussehen, Cosplay kann jeder machen. 

Geschrieben

nichts für mich da nur gespielt.

×
×
  • Neu erstellen...