Jump to content

Cosplay und Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Grunde nichts anderes als ein Rollenspiel. Ich kenne einige Cosplayer mittlerweile durch verschiedene Cons, die sind meist froh wenn sie am ende des Tages ihr Kostüm ausziehen können. Cosplay ist einfaches show and shine und manchen steht es und anderen nicht, Das hat nichts mit Flair zu tun. Ich bewundere jedoch jede Dame die es hinbekommt sich ihr Kostüm, Rüstungen und Waffen selbst zu Bauen.  

Geschrieben

Ich war zu früherer Zeit zum Gildentreffen. Da waren einige wie deren Avatare verkleidet. Ist das auch Cosplay. Ach nee, da gab es keinen Sex.

Geschrieben

Es gibt Cosplay-Patys mit, und ohne sexuellem Hintergrund! Die mit... tja- das kann wirklich aufregend sein, z.B. ein "Manga-Look Girl" aus dem Kostümchen zu fummeln und dann mit ihr "Babymachen" zu spielen- oder umgekehrt... Und ja! Die Outfits sind sauteuer (und das ist noch billig gesagt) egal ob Sex-Cosplay oder nicht,- aber alles in allem ist es für alle die es kennen und praktizieren ein mega Highlight! (LECHTZ!!!)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MunichByNight:

Das Thema gab es vor ein paar Wochen erst...

Wochen geht ja noch. Dann darf es jetzt auch wieder diskutiert werden 😀

Geschrieben

Na ja, ich bin mal ehrlich, wenn ich mich im Supermann - Kostüm vorstelle.... und das ich damit Sex haben sollte, das würde nicht funktionieren.. 🙈😅
Wem es aber gefällt, dann ist es doch vollkommen ok...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MunichByNight:

Das Thema gab es vor ein paar Wochen erst...

Dann MUSS es ja mal neu aufgelegt werden.... andere Themen werden stündlich neu eingestellt....

Geschrieben (bearbeitet)

@MunichByNight: Na dann ist das hier was ganz neues, wenn der andere TE schon Wochen her ist. Jetzt gibt's die gleichen TE's schon stündlich.

@jaybear: Manno! Warst 5sek schneller.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

@MunichByNight: Na dann ist das hier was ganz neues, wenn der andere TE schon Wochen her ist. Jetzt gibt's die gleichen TE's schon stündlich.

Jeder darf wie er will, nur wäre ein Thread weniger zum selben Thema sicherlich nicht verkehrt 😁

Am Ende gibt es hier gefühlt 1000 Threads mit ein und dem selben Thema 😁😉🤣 arme Mods 😅😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Ich habs zuerst gesagt 😂

😜Punkt für dich, der TE zahlt eine Runde 👍😋🍺🍻🥤🥃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Ich habs zuerst gesagt 😂

:kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart: :rose:.  Ja, Du hast Recht.Ich lad dich dafür mal zum Essen ein. OK?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

:kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart: :rose:.  Ja, Du hast Recht.Ich lad dich dafür mal zum Essen ein. OK?

Gaaaaanz uneigennützig 😜🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MunichByNight:

Gaaaaanz uneigennützig 😜🤣

NATÜRLICH!!!

Geschrieben

Wie bereits letztes Mal erwähnt - auch wenn ich Cosplay betreibe - und als was dürfte nicht schwer zu eraten sein - gilt für mich zunächst der Grundsatz "Cosplay is not Consent".

Das gesagt kann es durchaus in Kürze vorkommen, das Teilaspekte meines Cosplay in das prickelnde Spiel, das ich derzeit für eine wilde Dame leite, mit einfließen werden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na ja, ich bin mal ehrlich, wenn ich mich im Supermann - Kostüm vorstelle.... und das ich damit Sex haben sollte, das würde nicht funktionieren.. 🙈😅
Wem es aber gefällt, dann ist es doch vollkommen ok...

Männer in Leggings sind doch soooo sexy :jumping:

Geschrieben

Geht muss nur nicht immer sein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Männer in Leggings sind doch soooo sexy :jumping:

Das sieht vorne immer etwas.. Öhm.. lustig aus.. 😅

Geschrieben

Das ist nur noch schräg. Wer es mag, aber mit Sex hat das nichts zu tun. Da bekommen manche Fans vielleicht ein feuchtes Höschen wie bei einem Konzert. 

Ich bin viel zu normal. 🤔

Geschrieben

Für mich eine Variante von Rollenspiel. Könnte es mir durchaus vorstellen, wenn ich mal auf einen Mann treffe, der meinen fiktiven Lieblingscharakter glaubhaft verkörpern könnte (denn dazu gehört natürlich mehr als das entsprechende Kostüm)... Über einige Kommentare hier kann ich nur den Kopf schütteln - warum sollte das mehr daneben oder lachhaft sein als BDSM, Lack/Leder, Reizwäsche, High Heels etc. All dieses bedient die Fantasie, während des Sex aus dem Alltagsleben auszubrechen.

Geschrieben

Alles kein Problem aber wenn das Mädel dieses Ahegao macht, bin ich Raus !!!
Echt furchtbar.

×
×
  • Neu erstellen...