Jump to content

Unvergesslicher Sex immer wieder im Kopf?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na klar denke ich daran! Meistens ohne Wehmut. Nur manchmal, ein bisschen, ist da dieses Gefühl, wie beschrieben. Nicht als gedankliche Wichsvorlage. Der Mensch fehlt halt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verbinde so manches Lied mit schönen Momenten und klar gibt es witzige und irre Momente...aber die liegen allesamt in der Vergangenheit...schön wars...zurück gehen?...nein, niemals...

Geschrieben

Unvergesslichen Sex habe ich immer gerne im Kopf...könnte aber auch daran liegen dass ich Single bin und nicht regelmäßig Sex habe

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb QueenLust:

Ja, ich denke oft an eine bestimmte Affäre. Ob das jemals einer erreichen kann? Ich fürchte nicht.

So geht's mir auch. Weder davor, noch danach habe so tollen Sex gehabt. Mann ist eben nicht gleich Mann. 

Geschrieben

Sowas hat doch jeder oder jede. Wir natürlich auch, genial wenn der aktuelle Partner sagt er hätte mit der neuen den besten Sex ever...und er hatte schon einige vorher....aber auch sie denkt so, mega geil

Geschrieben

Kenne ich...habe ich 2 Kandidaten im Kopf!
Würde ich gerne streichen, geht aber nicht!

Geschrieben

Ich erinnere mich ja....an einen Ex, er war Poizist. 🙈

Geschrieben

Also, ich erinnere mich gerne an Sexbeziehungen zurück.Alles geht nicht mit jedem. Aber neuer Partner, neue Erfahrungen, ich entwickel mich ja weiter, gibt keinen Grund irgendwas oder jemandem nach zu trauern.

Geschrieben

Nachtrauern würde ich nicht sagen ! Daran erinnern schon ! Weil es schön war und außerplanmäßig ! Einfach überrascht worden ! Weil ich ea so,immer noch,am Schönsten finde !

Geschrieben

Also, ich denke schon manchmal an vergangenes zurück... aber es sind eher die positiven erinnerungen von gemeinsamen erlebnissen, wärme, nähe, vertrautheit  Dinge, über die man gemeinsam  gelacht hat... als an sex....

Und etwas wehmut ist da schon dabei...

Geschrieben

Banause...Wie kann man so etwas vergessen...?

Geschrieben

Wenn etwas schön oder besonders war, erinnere ich mich immer wieder gern daran, natürlich!

Was daran unfair dem jetzigen Partner gegenüber sein soll (wie es einige geschrieben haben) erschließt sich mir nicht! Denn ich vergleichen die Partner oder die Erlebnisse mit ihnen natürlich nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich erinnere mich ja....an einen Ex, er war Poizist. 🙈

Der hat dich buchstäblich gefesselt. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Der hat dich buchstäblich gefesselt. 😁

😂😂😂......jetzt schweige ich lieber. Meine damalige Freundin,  hat mich mit einem anderen Spruch aufgezogen.....😂😂😂

Geschrieben

Natürlich gibt es das. Wenn etwas sehr gut war, warum soll man es aus dem Kopf löschen. Wer einmal in meinem Herzen einen Platz gefunden wird ihn in der Regel auch behalten. ☺️

vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂......jetzt schweige ich lieber. Meine damalige Freundin,  hat mich mit einem anderen Spruch aufgezogen.....😂😂😂

Den kannst mir als PN schicken. 😅

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ertappt:

Den kannst mir als PN schicken. 😅

😂😂😂ja sind wir denn bei "wünsch dir was".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ja sind wir denn bei "wünsch dir was".

Nachdem ihr mich beim Reisweinexperiment im Stich gelassen habt, haette ich gedacht ich hätte einen Wunsch frei. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ertappt:

haette ich gedacht ich hätte einen Wunsch frei. 🤣🤣🤣

😂😂😂.....das mit dem Denken, ist eh immer so eine Sache. Manchmal denke ich zu viel, manchmal zu wenig. Finde mal den perfekten schmalen Grad, dazwischen. 

Geschrieben

Wenn's schön war, kann man auch gern daran zurückdenken. ;-) Trauern würde ich tendenziell aber nicht. Hat ja Gründe, warum man getrennte Wege geht..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂......jetzt schweige ich lieber. Meine damalige Freundin,  hat mich mit einem anderen Spruch aufgezogen.....😂😂😂

Und der wäre? :joy:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Phobos:

Und der wäre? :joy:

Nein.....ich schweige.😂😂😂 Datenschutz und so.

Geschrieben

Ich kenne das nur mit Körpergeruch. Wie das heutzutage so ist. Der Kontakt hielt nicht aus versch. Gründen. Leider kommt es eher selten vor das man auf so einen kompatiblen Partner trifft und sei es nur eine Affäre. Möglich das es ein Fetisch von mir ist. Ich bin dann wirklich total betrübt und das allein nur wegen dem Geruch. Ich habe viel Kontakt und jetzt ist es mir wieder passiert das mich ein Geruch fasziniert. Kann ihn aber nicht darauf ansprechen da es mich doch beschämt irgendwie.

Geschrieben

Immer wieder im Kopf?...Nein..

Ab und zu mal..

Denke...das kennt jede/r

×
×
  • Neu erstellen...