Jump to content

Unvergesslicher Sex immer wieder im Kopf?


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, kenne ich nicht.

Mit jedem Mann in meinem Leben war der Sex anders und zu seiner Zeit großartig. 

Geschrieben

Klingt nach vergleichen und das muss immer nach hinten losgehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sououq:

Kennt ihr das Gefühl, trotz vieler vergangener Jahre einer beendeten Sexbeziehung, immer wieder die Sehnsucht nach dem tollen Sex von damals mit dem einem Mann/ Frau zu haben; das ihr nie wieder so eine perfekte Sexzeit hattet und dieser gedanklich immer wieder nachtrauert?
Oder streicht ihr nach Beendigung der Sexbeziehung auch alles aus eurem Kopf

Ich glaube das kennt jeder. Die erste Liebe. Den tollen Sex den man erlebt hat und warum sollte man daran nicht denken dürfen warum sollte man das aus seinem Gedächtnis streichen. Warum darf oder kann man nicht an glücklichen Tagen zurück denken. An tollen Sex. Es bereichert einen. Und warum darf man den neuen Partner es nicht erzählen was man erlebt hat. Warum geht das nicht. Warum streichen wie viele hier schreiben. Nein wenn es schlecht war dann kann man streichen. Aber schöne Erfahrung niemals streichen. Sie bereichern mein Leben. Naja viele Menschen viele Meinungen so ist das im Leben. Euch viel Spaß.

 

Geschrieben

Ich kenne das ebenso nicht.Ich fand Sex immer enttäuschend. Die Aufregung, die Vorfreude, die Vorstellung, die Phantasie und Erwartung, war irgendwie immer tausend mal besser und das Erlebnis dann ernüchternd. Ja, war stellenweise auch echt nett und gut, aber das was du beschreibst, kann ich mir kaum vorstellen.

Geschrieben

Ich vergleiche nicht und trauere auch keinem Sexpartner hinterher , aber ich weiß genau das ich manche Sexerlebnisse niemals vergessen werde. Einfach aus dem Grund weil sie wahnsinnig gut waren . 

DerLustvolle22
Geschrieben

Jeder Sex ust auf seine Art und Weise unvergesslich.😉😂

Geschrieben

Ich erinnere mich vielleicht mal positiv an besonders gute Erlebnisse, aber nachtrauern? Nö - wat fott es, es fott.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sououq:

Kennt ihr das Gefühl, trotz vieler vergangener Jahre einer beendeten Sexbeziehung, immer wieder die Sehnsucht nach dem tollen Sex von damals mit dem einem Mann/ Frau zu haben; das ihr nie wieder so eine perfekte Sexzeit hattet und dieser gedanklich immer wieder nachtrauert?

Ja und nein! Manchmal denke ich schon an die Zeit mit meinem Ex-Partner zurück und dass wir super Sex hatten. Das ich das danach nicht mehr hatte, kann ich aber nicht behaupten und "nachtrauern" mache ich auch nicht. Aber ab und an erinnere ich mich gerne daran.

Geschrieben

ich hatte noch nie eine sexbeziehung.

gedanken an den sex mit den männer mit denen ich sex hatte, sind keine vorhanden. scheint mir nicht wichtig zu sein.

Geschrieben

Es gibt schon Momente wo ich lächelnd und grinsend an jemanden denke.Aber nachtrauern oder vergleichen,nein.Jeder Mensch ist anders.

Geschrieben

ich denkeimmer noch gut 10 jahre nach einem pp treff mit nem wo er nur passiv zugesehen an diese mega frau und den geilsten sex meines lebens mit ihr selbst beim sex mit anderen denke ich an diese frau und den sex mit ihr und selbst täglich muss an diese mega geile frau denken ohne sexuelle gedanken denn sie extrem hübsch traumkörper und hatte ein superliebes wesen und ich hab mich bei diesem zufälligen date sofort in sie verliebt leder trotz das ich oft wieder auf diesen oder andere p inn der umgebung wo ich sie getroffen hatte hin bin hab ich sie nie wieder weiß nur ihren vornamen und eben aus welchem landkreis sie lt kennzeichen kammen aber jede recherche im netz sie iwo in social über bild zu finden alter kann ich nur grob eingrenzen und vorname gibt man janicht überallan sondern wählt nen nickname. verliefen leider ergebnisls

Geschrieben

Ich habe Erinnerungen an diverse sehr schöne Erlebnisse und ja, auch an die eine, für mich vorher und nachher nie wieder erreichte Situation.
So etwas vergesse ich nicht, aber ich trauere dem nicht nach. Damit würde ich allem Neuen, was ich eventuell noch erleben kann, keine Chance geben.
Ich bin glücklich, dass ich so etwas erleben durfte.

Geschrieben

Ich denke noch sehr oft an eine tolle Sexbeziehung. Ist jetzt auch schon einige Jahre her. Ich habe das damals in den Sand gesetzt. Nachtrauern ist das aber nicht. Sind schöne Gedanken. Na aber manchmal würde ich schon gerne kurz die Zeit zurückdrehen...

morituritesalutant
Geschrieben

jeder sex ist individuell und somit für mich nie vergleichbar,deshalb habe ich keine "sehnsucht" nach vergangenen sex.

Geschrieben

Oh ja das kenn ich zu gut, schöne Erinnerungen die man nie vergisst.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte schon viele schöne  Momente ,aber den Sex den ich zur Zeit sehr intensiv erlebe ...ist mit nichts zu vergleichen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gab bisher eine bestimmte Frau, die für mich wie eine sexuelle Droge ist. Sie hat mir alle Sinne geraubt... Leider ist das letzte Treffen schon wieder 5 Jahre her.....

Geschrieben

Ich habe immer noch tollen Sex mit Frau(en) und das wird so schnell auch nicht aufhören, da wir auch (fast) immer auf die gegenseitigen Wünsche eingehen und uns diese auch erfüllen.

Was soll ich da (nach-) trauern, wenn der Sex im Alter viel besser und sogar viel befriedigender ist, als in jungen Jahren.

So manche Trauerfälle lesen sich hier oft, als ob sie schon Tot sind...

Geschrieben

Gute Erinnerungen sollte man für immer pflegen. Das gilt auch für Sex.

Geschrieben

schön und unwiederholbar, da gab es schon so 2-3 Erlebnisse und ich bin froh, dass ich sie hatte.

 

Geschrieben

Nein, kenne ich nicht. Klar gab es tolle Momente, aber es gibt auch andere Männer mit denen ich Höhepunkte erreicht habe.

Geschrieben

Ja da erinnere mich auch ab und zu daran, genauso wie an die Jugend.  Und es ist ja nichts verwerfliches daran sich an schöne Dinge zu erinnern. 😉

Geschrieben

Ja, ich denke oft an eine bestimmte Affäre. Ob das jemals einer erreichen kann? Ich fürchte nicht.

Geschrieben

Es geht dabei nicht ums Vergleichen. Denoch habe ich gerne schöne Erinnerungen, auch wenn es vielfach nicht die große Liebe war, sondern einfach die entfesselte geile Lust. Es waren immer schöne Frauen, die das gleiche suchten wie ich und eine jede war etwas besonderes. So mancher ONS hat tiefere Eindrücke hinterlassen als eine längere Beziehung.

Keine Frau sollte also auf ihre Vorgängerin eifersüchtig sein, denn irgendwie hat er sich doch gegen diese nur für sie entschieden. Also lasst Mann einfach Mann sein, so wie er ist und versucht nicht ihn zu bedrängen, was er an den Verflosssenen geliebt hat, kann nach hinten los gehen. :confused:

×
×
  • Neu erstellen...