Jump to content

Körperschmuck ein Fetisch?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Kommt auf die Person an Piercing mag ich jetzt nicht so. Aber es ist nicht mein Körper daher jeder wie er will.

Das sehe ich mal wieder ähnlich 👍🏼

Jede Person darf seinen Körper "schmücken" mit was immer es der/demjenigen beliebt.

Geschrieben

Tja, hab mit Tattoos angefangen, als ich 18 war. Würde ich auch wieder machen. Piercing? Wollte ich mal,  heute nicht mehr.

Geschrieben

Ich finde Tattoos und Gesichts piercings sexy .. es ist kein muss nur eine Vorliebe

Geschrieben

Tattoos finde ich mega sexy... 😍

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Horst_del_Vanga81:

Das sehe ich mal wieder ähnlich 👍🏼

Jede Person darf seinen Körper "schmücken" mit was immer es der/demjenigen beliebt.

Das aufjedenfall. 

Geschrieben

Klar ey - Faktümer sind auch Tattoos und sehen immer total beschissen aus...zum Glück habe ich keine Tattoos...:$

Geschrieben

Weder ein Muss noch abstoßend, wobei gewisse Piercings an gewissen Stellen auf mich eher eine abstoßende Wirkung, als eine anziehende Wirkung haben.

Geschrieben

Ich selbst als Mann habe keine Piercing und bin auch nicht bemalt! Anders ist es bei meiner Frau! Hier gibt’s einiges an Piercing, beide Nippel, Bauchnabel und mehrere Intim! Ich finde es eine sehr reizvolle Sache! Ist aber jedem überlassen ob er es mag oder nicht! Geschmäcker sind halt verschieden! 

×
×
  • Neu erstellen...