Jump to content

Körperschmuck ein Fetisch?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen, uns würde interessieren was  ihr es so haltet von Piercing  und anderem erotischem Beiwerk am Körper. Ein muss oder doch eher abstoßend ? Lg Manuela und Matthias 

  • Moderator
Geschrieben

Tattoos oder Piercings finde ich nicht abstoßend. Im Gegenteil für mich sieht es wunderschön aus. Frage ist nur, ab wann ist es zu viel?

Geschrieben

Tattoos in Maßen finde ich ok. Piercings sind nicht wirklich mein Fall

Geschrieben

Mich macht es total an. Tattoos und Piercing 👌 um so mehr um so besser 😜

Geschrieben

Für mich ein Muss,hab Intimpiercing und Brust, Tattoos,

Geschrieben

Tattoos sind Körperschmuck der süchtig macht.

Geschrieben

Gefällt mir nicht, aber abstoßend finde ich es nicht. Solange mein Körper nicht betroffen ist, juckt es mich nicht 😅

Geschrieben

Tja, wie so immer bei solchen Fragen, gibt es viele Antworten.
Die einen hassen es, die anderen mögen es, einige nur an anderen , für einige ist es Sucht und da kann man wieder trennen in , Nur Tattoos, nur Piercings, beides ,oder noch ausgefallenere Sachen ( Implantate).

Geschrieben

Tattoos 👍
Piercing 👎🤷‍♂️

Geschrieben

Hallo.. Es muss zu einem passen, finde ich. Ist wie Mode, dem einen gefällt's, dem anderen nicht. Piercing im Getinalbereich ist, in Maßen, sehr ansehnlich... Nur meine Meinung.. have a nice Day ;)

Geschrieben

Also ich finde es kann nicht genug sein. Ich selbst habe einige Intimpiercings und möchte keines davon missen. Es werden sicher auch noch mehr werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Jegliche Piercings oder Tattoos werden Nie zu mir gehören.
Bei anderen ist es mir prinzipiell egal, aber einen Partner mit Piercing oder Zuviel Tattoos wäre niemals meine Wahl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich weder noch :D
Wenn jemand Piercings trägt, dann sind sie eben da und ich nehme sie als Teil der Person wahr, ohne sie dadurch mehr oder wenifer attraktiv zu finden. Ist jemand aber sehr massiv gepierct, kann es für mich dich weniger schön wirken.

Geschrieben

Definitiv kein Muss. Ich brauche so etwas für mein Glück nicht.

Ich finde manches recht neckig (Zungenpiercing) anderes eher „unverständlich“ (diese Ringe um die Mundlippen, Nasenringe), wo ich mich frage, ob die irgendeinen tieferen Sinn haben, außer vielleicht als Blickfänger zu dienen. Vom praktischen her empfinde ich die eher störend.... aber jeder wie er/sie mag.

Tattoos finde ich grundsätzlich nicht schlecht, wenn sie schön und vor allem individuell sind, aber eher dezent. Als Körpergesamtkunstwerk spricht mich das weniger an.

Geschrieben

Tattoos find ich ok, Piercings mag ich persönlich nicht.

Geschrieben

Weder noch! Ich war nur einmal überrascht, von seinem Zungenpiercing, beim küssen. 😉 Hat er mir doch tatsächlich verheimlicht ...😂😂

Geschrieben

Tattoos bei und an mir : muss 😎
Piercing... nööö

Geschrieben

Zungenstecker ist zum größten Teil fürs Auge! Beim Küssen ists toll, für alles andere nun ja....

Geschrieben

Intimpiercings finde ich witzig. Hat was!
Zu viel "Metall in der Fresse " finde ich absolut abstoßend. Gar nicht gehen sog Tunnel . Schrecklich. Auch Männer ab 45 mit Ohrring finde ich nicht toll....
.
Tattoos sind so eine Sache: da ich selber dezent tätowiert bin, bin ich dem schon durchaus aufgeschlossen. Aber es kommt beim Spielpartner wirklich auf das Motiv an: ich mag beim Sex nicht auf seine Brust und einen üblen Skull mit Hörnern gucken, oder das Babybild seiner Tochter oder das Hochzeitsfoto seiner Eltern..... 😔 Jeder wie er will, aber ich würde dann - glaub ich - um Sex mit Klamotten bitten 🙈.

Ahoi 😊

Geschrieben

Es darf alles sein, es ist kein muss....

Geschrieben

für mich abstoßend ... ich stehe auf reine glatte unbehandelte Haut - weder Tätowierungen, noch Piercings ...

Geschrieben

Ich finde körperschmuck sehr interessant. Bin ja selber mehrfach intimgepierct

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja beides.....😊, das blöde am piercen ist, es macht süchtig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Wenn man es nicht übertreibt und der Schmuck vielleicht auch nich eine Bedeutung hat, ist das schon interessant ubd nicht abstossend, aber auch kein Muss.

×
×
  • Neu erstellen...