Jump to content

HĂ€nde, Augen oder Po đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sehr auf Stimme fixiert.Wenn meine Brustwarzen hart werden, passt schon mal der erste Eindruck. Ansonsten, LĂ€cheln, Augen ,Humor,Mund.

Geschrieben

Augen .... Mund ..... HĂ€nde ..... Apfelarsch .... so in der Reihenfolge :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leia:

Es wurde auch nach Aussehen gefragt. Das nehmen die Frauen sehr genau wahr.

 

Sicher? ich lese das "nach genauerem Hinsehen", wie im Eingangspost erwÀhnt, weit breiter gefÀchert..

Geschrieben

Frauen schauen doch immer als erstes gern auf die Schuhe des Mannes, sagt das Klischeé

Geschrieben

Dazu gibt es nette Studien. Du wirst KOMPLETT gescannt. Auch im Schritt.

Wenn mir jemand optisch gefĂ€llt, bewegt er sich zunĂ€chst von Weitem im Beuteschema. Das betrifft v.a. Statur, Fell und das Fehlen von Zigaretten, Alkoholflaschen und anderen Drogen. Von Nahem schau ich ins Gesicht. Augen sind immer gleich, Mimik nicht. Dann HĂ€nde, sauber bitte, auch die NĂ€gel! Und den Rest seh ich eh erst genauer beim Auspacken. 😊

Geschrieben

Kleidung ist mir ziemlich Schnuppe, wobei ich hier nen seeeeehr gut gekleideten Mann kennengelernt habe. Jaaa, auch die Schuhe! Miauuuu.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Collorado:

Mal eine Frage an die Damenwelt hier:

Wenn ihr einen Mann seht der euch auf den ersten Blick gefÀllt, worauf achtet ihr dann zuerst? HÀnde? Augen? Po? Mund? Oder was ist wichtig beim ersten genaueren hinsehen? 

Ich bin auf eure Antworten gespannt! 😊

Zuerst die Augen, dann der Mund. Dann Po und Schuhe und zum Schluss die HÀnde

Geschrieben (bearbeitet)


Gesicht.
Gehirn.
HĂ€nde.
Körper.

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Sicher? ich lese das "nach genauerem Hinsehen", wie im Eingangspost erwÀhnt, weit breiter gefÀchert..

NatĂŒrlich könnte Frau und Mann auch mehr herauslesen. Ist eine Frage der Wahrnehmung. Wie du ja feststellst. đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Eine Frau mit Kurzhaarfrisur und hĂŒbschen, kleinen Ohren... rrrrrrrrrrh đŸ˜›đŸ„°

Kurzhaarfrisur ist sehr gut. Das wĂŒrde mir auch gefallen.

Geschrieben
Am 10.6.2020 at 07:43, schrieb Collorado:

was ist wichtig beim ersten genaueren hinsehen? 

Das Gesamtpaket! Das kann ich nicht an den Augen, dem Arsch, den HĂ€nden oder sonst was festmachen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Das Gesamtpaket! Das kann ich nicht an den Augen, dem Arsch, den HĂ€nden oder sonst was festmachen.

 

Das Gesamtpaket siehst du ja aber nicht wirklich beim ersten genaueren hingucken...das kommt erst beim kennenlernen. 

Geschrieben

NatĂŒrlich sehe ich das Gesamtpaket, wenn jemand vor mir steht @Collorado. Ich sehe diesen Menschen, sehe das Gesamte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

NatĂŒrlich sehe ich das Gesamtpaket, wenn jemand vor mir steht @Collorado. Ich sehe diesen Menschen, sehe das Gesamte.

Zum Gesamtpaket gehört fĂŒr mich aber auch der Charakter eines Menschen. Das optische ist nur die Verpackung 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Collorado:

Das optische ist nur die Verpackung

Du hast hier aber nach dem Optischen gefragt, deswegen meine Antwort, daß ich es nicht auf irgendwelche Körperteile fixieren kann, sondern es auf das Gesamtpaket/Gesamterscheinung ankommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Du hast hier aber nach dem Optischen gefragt, deswegen meine Antwort, daß ich es nicht auf irgendwelche Körperteile fixieren kann, sondern es auf das Gesamtpaket/Gesamterscheinung ankommt.

Aaaah, okay....Gesamterscheinung! Da kann ich dir zustimmen Engelchen! 

  • 7 Monate spĂ€ter...
  • 1 Jahr spĂ€ter...
Geschrieben
Erster Blick, falls möglich, Gesamtkunstwerk. Dann Augen, Mund und HÀnde.
  • 2 Monate spĂ€ter...
Geschrieben
Augen ,ZĂ€hne und die HĂ€nde 😁
Geschrieben

Augen, Mund ... und wenn ich diesen Mund nicht kĂŒssen wollen mag, guck ich nicht mehr weiter.

Ansonsten danach HĂ€nde. 😇

×
×
  • Neu erstellen...