Jump to content

HĂ€nde, Augen oder Po đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf seine Haare. Ich bin total vernarrt in schöne Haare (weshalb Metalheads bei mir auch gut ankommen) und schöne BĂ€rte, je gepflegter, desto besser 😍

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb goldenhills:

selbstverstÀndlich.

jeder Mensch hat mindestens zwei SĂ€cke.

Eine medizinische Frage. Du sprichst davon, daß jeder Mensch unabhĂ€ngig vom Geschlecht zwei SĂ€cke besitzt. 

Zum ersten ist der Begriff kein medizinischer Fachbegriff. Zum zweiten bitte ich dich mir mitzuteilen, wo sich die zwei SÀcke im Körper befinden. 

Mit medizinischen GrĂŒĂŸen 

Dr. h. c. Caesar 

Geschrieben

Auch wenn die Frage an die Damenwelt gestellt wurde, möchte ich mal antworten. Ich meine das es oft, so ist es zumindest bei mir, auf die Situation ankommt. Ist einen jemand beim ersten Blick schon unsympathisch spielen meist alle anderen Merkmale keine Rolle mehr. (Ausnahmen bestĂ€tigen bekanntlich die Regel) Ist Er/Sie aber sympathisch kann ich auch ĂŒber das Ein oder Andere hinwecksehen. (Wer ist schon vollkommen?) Also wie gesagt, ich kann das so nicht pauschal sagen und es kommt auf viele Dinge an.

Geschrieben

Gesamterscheinung und Ihre Art sich zu bewegen. Davon aber zuerst der Kopf/Haare, die Augen, Lippen, und ZÀhne. 
Danach dann Ihre Figur. 

Und wenn es körperlich nÀher ran geht, dann auf jeden Fall auch Ihr Duft. 

Geschrieben

Bei Gesamtbild bin ich dabei.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ich habe mehrere MĂŒllsĂ€cke in schwarz, gelb und blau. 

Und GrĂŒn :jumping:

vor 21 Minuten, schrieb mandygoethe:

Augen im Gesicht

Die HĂŒhneraugen sind erst erstmal nicht so wichtig. :smiley:

Geschrieben

Erst in die Augen, dann auf die Hose schauen!

Geschrieben

Augen, ZĂ€hne und Geruch

Geschrieben

Augen, ZĂ€hne und Geruch

Geschrieben

FĂŒr mich sind die Augen sehr wichtig...darauf achte ich zuerst

Geschrieben

FĂŒr mich sind die Augen sehr wichtig...darauf achte ich zuerst

Geschrieben

Also ich seh mir schon gerne den schwanz an. Vielleicht ticken MĂ€nner anders

Geschrieben

Frauen checken uns so schnell ab das bekommen wir MÀnner gar nicht mit 

Es gab aber mal einen Test und da habe alle Frauen zuerst den MÀnnern zwischen den Schritt geguckt... Frauen eben 

Geschrieben

RĂŒcken.. Ich achte auf den RĂŒcken đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜‚

Geschrieben

deutlich sehe ich das gesicht ja erst wenn er nÀher ist, habe nÀmlich keine augen wie ein adler. also wÀre das wohl zuerst der körper.

wenn er dann nÀher kommt betrachte ich das gesicht. bei dem bin ich schon sehr anspruchsvoll.

Geschrieben

Gesamtaustrahlung. Er muss selbstsicher und freundlich, gern mit etwas Schalk, rĂŒberkommen. Dabei gepflegt (Frisur sitzt, kein Schlabberlook) und mit Haltung.

Geschrieben

Tachchen 😉
Arme, Augen, Stimme, Geruch und dann der Po😋😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Und GrĂŒn :jumping:

Die HĂŒhneraugen sind erst erstmal nicht so wichtig. :smiley:

Richtig ;) 

Geschrieben

Das Gedicht ist ganz wichtig .. schöne Augen und ein Mund zum den man gleich kĂŒssen will ist schon sexy .. schöne volle Haare... HĂ€nde sind mir egal muss nur sauber sein.. po dir auch nicht sooo wichtig.. dann der Köper Muskeln sind geil .. Tattoos und Piercings sexy ... wenn er koperlich sehr groß macht mich das schon sehr wuschig..ab 1.95 m ... aber kein muss ..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertappt:

Eine medizinische Frage. Du sprichst davon, daß jeder Mensch unabhĂ€ngig vom Geschlecht zwei SĂ€cke besitzt. 

Zum ersten ist der Begriff kein medizinischer Fachbegriff. Zum zweiten bitte ich dich mir mitzuteilen, wo sich die zwei SÀcke im Körper befinden. 

Mit medizinischen GrĂŒĂŸen 

Dr. h. c. Caesar 

Wie wÀre es mit dem Saccus Lacrimalis? 

Davon sind in der Regel zwei vorhanden :)

Mit laienhaften GrĂŒĂŸen,

 

Fetisch-devot (eventuell mit akademischem Titel, eventuell auch ohne) :D

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Das Gedicht ist ganz wichtig .. 

Ne Gedichte lasse ich mir nicht gleich am Anfang aufsagen :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...