Jump to content

Sex mit der Frau und der Mann schaut zu.


DerFreche75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar, logisch. Er fickt reihenweise Frauen vor deren Männer... Und wenn das woanders so gut klappt, warum sucht er dann hier?
Rein zufällig haben wir woanders auch ein Paar Profil und sind dort auch als Moderatoren und Gruppenleiter unterwegs. Daher wieiß ich sehr genau, welches Jammern und Zetern, Bitten und Betteln der Solos dort vorherrscht.
Zur Frage des TE:Nee, von Zuschauen halte ich rein garnichts. Solange meiner noch so gut funktioniert, steche ich immer die Frau des anderen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen du Spaß dran hast ist das gut was wir denken ist doch egal

Geschrieben

Ist es nicht egal was wir davon halten?
Es muss dir Spaß machen, und so wie du schreibst hast den auch... Von daher 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Für mich typisches Cuckolding. Habe um solche Anfragen, ob ich eine vergebene Frau vor den Augen ihres Mannes ficke und er rein artig nur zuschaut, stets einen Bogen gemacht. Das ist für mich auch von einem Dreier abzugrenzen. Ich weiß, es gibt genug Paare, die aus Cuckolding einen Lustgewinn ziehen. Meins wäre es nicht. Was ich begehre und liebe,  teile ich nicht auf die Art undWeise. Deshalb haben mich auch solche Anfragen nie gereizt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerFreche75:

Ich ficke nach wie vor Frauen im dabei sein ihrer Männer.

Kannst du dir keine eigene Frau leisten? ;)

Mein Mann hätte niemals dabei zugesehen. 

Geschrieben

Finde keinen gefallen daran!

Ich bekomme schon den besten Sex. Von daher kann keiner besser als mein Mann sein.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen sowie persönlichen Angriff und deren Reaktion entfernt worden. Klärt das bitte außerhalb vom Forum. Hier im Thema hat das nichts zu suchen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Freu dich doch
Solche Gelegenheiten bekommt nicht jeder😉

Geschrieben

Wichtig ist, dass alle Beteiligten daran Spaß haben.

Dann ist es egal, was ich davon halte. So ungewöhnlich finde ich es nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerFreche75:

Was haltet ihr davon? 

Ich habe die gelichen Fragen wie @Suchenachdir6. Besonders unverständlich ist mir, was DU auch bekundest **Am Anfang war es sehr schwer für mich** was muß Mann machen, um übrhaupt gefallen daran zu finden, oder sogar irgend wann sagen zu können **nach einer gewissen Zeit war es geil ** Also etweder ist es für mich erst mal unangenehm - dann bleibt das auch so. Oder es hat einen bestimmten Reiz für mich, denn ich dann auch klar und detakliert beschreiben kann, statt nur ein pllattes "GEIL" bekunden zu können.

Geschrieben

Jedem das was ihm gefällt! So lange alle einverstanden sind....spaß haben, machen!!!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb stickmich:

Und wenn das woanders so gut klappt, warum sucht er dann hier?

Berechtighte Frage. Allerdings gibt es auch hier veranstalter von Stammis, die mindest eine Veranstaltung mit Leuten von woanders in einem Club organisieren.

Aus meiner sicht ist die andere Plattform genau so zu einem "Mantafahrerseite" verkommen wie Augenweide auch. Ich frage mich, dann das auch hier so sein wird. Schrecklicher Gedanke.Da stellen Männchen dann nur noch ihren aufgehübschten BEsitzstand mit in szenegesetzten Fotos zur Schau.

vor 20 Stunden, schrieb Serene87:

Was interessiert es dich, was die Leute hier darüber denken?

Aufgrund des gerade geschriebenen stelle ich mir eher vor, das es eben nur diesen einen Fall für Ihn dort gibt und TE nun denkt - kann ich da ja auchmal vesuchen. Und Zack - schleppt hier die Alüren von JOY und Augenweide ein.

Die normalos gehen dann unter.

Geschrieben

Nichts, ich halte nichts davon. Aber bitte... mach nur!

Geschrieben

Das würde ich auch über mich "ergehen" lassen. Aber mein Freund hat schon klargestellt, dass wenn ein anderer Mann, dann möchte er mich mit ihm gemeinsam verwöhnen und benutzen.

Geschrieben

Ich halte davon gar nichts. Käme für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Ich kann den Mann nicht verstehen der euch dabei zuschaut. Ist doch schrecklich zu sehen und zu hören wie die eigene Frau durchfickt wird...

Geschrieben

Nichts!😉
Aber jedem das seine!😉

Geschrieben

Och nö, das muss nicht sein 😉

Geschrieben

und ich ficke gerne Mütter...

Geschrieben

Ist das jetzt wieder so ein "mein Auto, mein Haus, meine Sexerfolge" Thread ? Was bringt es zu wissen das wir es sch.... o. gut finden ? Oder ist das jetzt Werbung für joy ?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb five_stars:

Ist doch toll, solange es allen gefällt! Ich verstehe dein Problem nicht...

Zu wenig applaus.... und keine anfrage von der kommission für die verleihung des bundesverdienstkreuzes.....

 

Geschrieben

Viel interessanter wäre doch zu erfahren was die jeweilige Frau und der Mann dabei gedacht, gefühlt und empfunden haben.

Wobei.....eigentlich ist das für mich auch egal, da ich keinerlei Bezug zu denen habe.

 

×
×
  • Neu erstellen...