Jump to content

Sex mit der Frau und der Mann schaut zu.


DerFreche75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die klassische Cuckold-Variante. Für mich weniger prickelnd, als zu Zweit und mit nen Vierer, aber durchaus in der richtigen Konstellation reizvoll, wenn denn die Chemie stimmt. 

Allerdings offenbar eher was kurzfristige, was ja mein Ding nicht wäre, da ich der festen Überzeugung bin, dass GUTER SEX, wie übrigens auch GUTER WEIN und KÄSE, etwas "Reifen" muss und auch sollte.

Was im Übrigen auch den Reiz gereiften Frauen ausmachen kann. Wobei die aber nicht streng riechen sollten, da ich ja dann schon streng genug bin. 😅🤣😂

 

SM-Art 😏👌

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Student_Bln:

Für mich typisches Cuckolding. Habe um solche Anfragen, ob ich eine vergebene Frau vor den Augen ihres Mannes ficke und er rein artig nur zuschaut, stets einen Bogen gemacht. Das ist für mich auch von einem Dreier abzugrenzen. Ich weiß, es gibt genug Paare, die aus Cuckolding einen Lustgewinn ziehen. Meins wäre es nicht. Was ich begehre und liebe,  teile ich nicht auf die Art undWeise. Deshalb haben mich auch solche Anfragen nie gereizt. 

nicht jede form von voyeurismus ist cockold!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Zu wenig applaus.... und keine anfrage von der kommission für die verleihung des bundesverdienstkreuzes.....

 

Das hab ich auch ständig im Gefühl... Das es ihm vordergründig gar nicht um das "Problem" geht, sondern er allein mit der Tatsache, das er sowas macht, Eindruck schinden möchte.
Fragwürdiges Verhalten 🤔...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nicht nachvollziehen, dass es jemand toll findet, wenn ein Anderer die Frau beglückt. Nun gut, wenn 3 sich finden und Spaß haben, bitte.

Interessant ist es sicher, was im Innersten solcher Menschen vorgeht. Es hat sicher viel mit Voyeurismus, Masochismus und devotem Verhalten zu tun. Und der Beischläfer empfindet vermutlich Dominanz.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Umgekehrt, welch eine Leistung, musste die Frau nichtmal richtig erobert werden, weil sie und der gönnerhafte Partner  ja direkt danach gesucht haben.  In  dem Sinne läßt mich der EP unbeindruckt. Ein vermeintlicher Hengst ist manchmal  nur ein benutzter Zuchtbulle.

Cuckolding, bzw. Caudalismus soll wohl die zweithäufigst gesucht Sexform gängiger Suchmaschinen sein. Warum ist sicher interessant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es auch geil vor Zuschauern zu ficken.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerFreche75:

Was haltet ihr davon? 

Wenn alle es so wollen, ist es doch völlig okay. Was hälst du denn davon, wenn du hier danach fragst, scheint es dich ja zu beschäftigen?

Wir hatten auch schon öfter Sex wobei meine Frau mich dabei aber nicht nur als Zuschauer haben möchte, sondern mich aktiv dabei haben will aber natürlich kommt es auch dabei zu Situationen, in denen ich mal kurz dem Geschehen nur zusehe. Für uns ist das jedenfalls völlig okay, sonst würden wir es nicht machen.

Geschrieben

Das ist doch sehr geil... Mir gefällt das von beiden männlichen Sichtweisen her.

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 16:07, schrieb DerFreche75:

Was haltet ihr davon? 

Wenn es Dir gefällt, was hält Dich davon ab, es immer wieder zu machen?

Du brauchst die User hier auch nicht um Erlaubnis zu fragen.

Allenfalls den Ehemann der Dame, die gerade beglückt wird. Wenn der überhaupt was zu sagen hat.....

Geschrieben

wenns euch so gefällt, dann macht es so.

Geschrieben

Ist eine Spielart, an die ich mich tatsächlich erst gewöhnen musste. Dann aber fetzte es richtig. Du stehst im Schlafzimmer  eines anderen Paares, die Ehefrau tief gebückt vor dir, du nimmst sie heftig, und der Ehemann steht neben dir und unterhält sich mit dir, macht ein paar Fotos, und du denkst "Der Mensch ist schon ein irres Wesen, es gibt nichts, was es nicht gibt ...". Oder eine andere Szene, die sich mir eingebrannt hat: Ehefrau kniet nackt vor dir, Ehemann liegt auf anderem Bett und sieht zu, ich frage ihn, in welcher Stellung ich denn nun ihre Kehrseite nehmen soll, und er kriegt vor lauter Verlegenheit kein Wort raus und deutet nur mit den Händen an, wie es ablaufen soll, und in dem Moment, in dem ich mich mit ihr vereinige, schaut SIE ihrem Mann voll ins Gesicht mit einem Blick, der besagt "Schau her, was der mit mir macht!" und wir alle drei genießen diese surreale Situation!

Geschrieben

einfach geil ..... lange nicht mehr gehabt aber ich mag inzwischen sogar beide Rollen ......ficken und zuschauen

Geschrieben

Einer muss es ja tun 😂👍

Geschrieben

Einer muss es ja tun 😂👍

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 16:07, schrieb DerFreche75:

Ich habe mich damals bei einem anderem Portal angemeldet und hatte eine richtig schöne Zeit dort. Erst nur mit Frauen dann club Besuche usw, aber dann kamen Angebote wo ich die Frauen vor den Augen der Männer ficken sollte. Am Anfang war es sehr schwer für mich jedoch nach einer gewissen Zeit war es geil und es immer noch. Ich ficke nach wie vor Frauen im dabei sein ihrer Männer. Manche möchten eine gewisse Distanz manche direkt daneben sitzen. Was haltet ihr davon? 

Das ist eine sexuelle Aktivität die manche Frauen mögen. Mal etwas Abwechselung und einen zweiten Schwanz dabei. Oder mit jemanden Solo - Sex. Ok. Warum nicht?

Am 10.6.2020 at 10:34, schrieb sveni1971:

Wenn alle es so wollen, ist es doch völlig okay. Was hälst du denn davon, wenn du hier danach fragst, scheint es dich ja zu beschäftigen?

Wir hatten auch schon öfter Sex wobei meine Frau mich dabei aber nicht nur als Zuschauer haben möchte, sondern mich aktiv dabei haben will aber natürlich kommt es auch dabei zu Situationen, in denen ich mal kurz dem Geschehen nur zusehe. Für uns ist das jedenfalls völlig okay, sonst würden wir es nicht machen.

Es geht für mich immer um das Wollen und Genießen. Alles mit einem Lächeln machen - Na?

Am 10.6.2020 at 14:13, schrieb Phryne67:

Ist doch eine reizvolle Variante ,...

Genau. Es geht doch immer darum wie man genießt. Mögen und machen.

×
×
  • Neu erstellen...