Jump to content

Kaputtgepoppte Möbel


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 17:10, schrieb Staderpaar:

Ja bei uns vor zwei Wochen .

Boxspringbett umgestellt.

Die Metallklammer die unten die zwei Einzelteile  fixiert nicht fest gemacht .

Beide natürlich total geil gewesen neuen Standort mit ner Runde sex testen .

Auf einmal beide teile auseinander  gerutscht und wir beide lagen zwischen den beiden Einzelteilen auf dem Boden    , total geschockt nur am lachen gewesen  .

 

Jap👍, dass kenn ich auch 😅🤣 da kann man nur noch lachen 😂 😂 😂 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Frontscheibe meines Autos. Sie zuckte mit dem angewinkelten Bein als sie ihren Orgasmus hatte und 1a-kungfu von innen die Scheibe zertreten. Ich realisierte es erst gar nicht, da ich sie grade leckte. Erst als sie lachend "Sch...e" brüllte. 😂😂😂 noch heute warne ich jeden ihrer Freunde davor, nicht mit ihr im Auto zugange sein oder ADAC@-Mitglied zu sein.

Geschrieben

Mir sind mal mittendrin die Betten auseinander gedriftet. Die daraus resultierende Stellung endete mit einem Fall des Steißes der Frau auf den Fußboden. Muß wohl doch weh getan haben.🥺

Geschrieben

Der Klassiker, der Lattenrost hat es nicht ausgehalten, der Feigling.

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 14:53, schrieb voglwuid82:

Ist Euch das auch schon passiert? Beim Poppen gehen Möbel in die Brüche... Ich muss jetzt den 3.Lattenrost in 5 Jahren kaufen....Was ist bei euch zu Bruch gegangen? 

Die Beine von der Couch sind au der einen Seite abgebrochen, jetzt steht sie schief.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Einen Lattenrost habe ich auch schon geschaft. Auch ein Küchenstuhl hat es nicht überlebt.

Geschrieben

Während meiner Studentenzeit hatte ich ein einfaches, freistehendes IKEA Bett. Tja, irgendwie hielt Rahmen und Rost nicht so ganz ^^" 

Ansonsten Lampe, Bilderrahmen, Vasen und Stuhl, wobei letzteres schon schmerzvoll war, als ich mit ihr auf dem Boden knallte xD

Geschrieben

Stühle, Tische, Schränke 🤷‍♂️
Alles schon kaputt gegangen.
lattenroste sind eh nach kürzester Zeit hin.

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 14:53, schrieb voglwuid82:

Ist Euch das auch schon passiert? Beim Poppen gehen Möbel in die Brüche... Ich muss jetzt den 3.Lattenrost in 5 Jahren kaufen....Was ist bei euch zu Bruch gegangen? 

Über Diät und Qualität nachdenken 😉

Geschrieben

Ich hab bei meiner Affäre schon mal das Bett auseinander gefickt 

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 18:23, schrieb Phobos:

Dann kauf halt mal was Gescheites und nicht so ein billiges Zeug!:joy:

Mein Ikea macht alles mit. Dafür das stabile Luxus-Nachtkästchen. Und das Wasserbett im Hotel. 

Geschrieben

Damals das Sofa der Eltern meiner Freundin. Erklär das dann mal :-) 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb jenta:

Mein Ikea macht alles mit. Dafür das stabile Luxus-Nachtkästchen. Und das Wasserbett im Hotel. 

Wenn denn mal alle Schrauben dabei sind...:joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Phobos:

Wenn denn mal alle Schrauben dabei sind...:joy:

Noch nie hat bei Mir bei Ikea eine Schraube gefehlt. 👍 Und wenn bei mir eine Schraube locker ist, dann nicht am Bett 😂

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.6.2020 at 14:53, schrieb voglwuid82:

Ist Euch das auch schon passiert? Beim Poppen gehen Möbel in die Brüche... Ich muss jetzt den 3.Lattenrost in 5 Jahren kaufen....Was ist bei euch zu Bruch gegangen? 

Mein "neuer" Antik-Eichen-Wohnzimmer-Tisch hält selbst 4 Pop-Zentner aus. 👍😉

 

SM-Art-5-GG 👌

IMG-20201213-WA0028.jpg

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb jenta:

Noch nie hat bei Mir bei Ikea eine Schraube gefehlt. 👍 Und wenn bei mir eine Schraube locker ist, dann nicht am Bett 😂

Immer wieder, wenn ich etwas für andere montiert habe.

Bin halt absolut keine Ikea-Fan. Wenn ich nur in die nähe des Ladens komme, stellen sich bei mir schon die Nackenhaare hoch.

Denke hin und wieder eine lockere Schraube hat jeder mal.

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 16:01, schrieb rundesweibsbild:

Vor ein paar Jahren mal die sensible Technik eines Audi außer Betrieb gesetzt.

@ weibsbild, wie fickt Frau einen Audi kaputt 🤔. Lerne immer noch gerne dazu😂

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Sexyunddu:

@ weibsbild, wie fickt Frau einen Audi kaputt 🤔. Lerne immer noch gerne dazu😂

Indem beide komplett vor Leidenschaft durchdrehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Boxspringbett... 🙈😂

Der Rahmen ist gebrochen... 

Aber... der Sex war es wert!!! ☝️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Ebenfalls ein Bett. Erst einen halben Meter durch den Raum geschoben, und dann eine halbe Etage tiefergelegt.

Geschrieben

Bei mir langweilig weil nur Lattenrost und einmal das ganze Bett. Das Abstoßen am Bettpfosten war dann doch zuviel. Aber ich muss echt schmunzeln was bei euch alles zu Bruch gegangen ist. Besonders gut fand ich das Treppengeländer. Danke für die vielen wirklich tollen Bilder im Kopf

Geschrieben

2 Esszimmerstühle... Die sind definitiv nicht für doppelte Belastung ausgerichtet. Jetzt suchen wir nach einem wirklich stabilen Vögelstuhl, denke aber dass wir den bei einem Schreiner machen lassen werden.

Geschrieben

Nicht beim Sex,sondern bei einer Klinik Session ging der Gynstuhl kaputt.

War mit Segufix fixiert und dermaßen am "fliegen"da ist auf der einen Seite die Armlehne Aufgrund der Ekstase meinerseits komplett herausgerissen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nah lattenroste haben wir auch schon durch grpoppt. Waschbecken mehre Stühle das teuerste war unser Ledersofa auch kaputt gepoppt

×
×
  • Neu erstellen...