Jump to content

Kaputtgepoppte Möbel


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Läufer43:

Wasserbett. Da geht nichts mehr zu Bruch

sag das nicht , das denken viele leute und trotzdem war das schlafzimmer geflutet

Geschrieben (bearbeitet)

Dann kauf halt mal was Gescheites und nicht so ein billiges Zeug!:joy:

bearbeitet von Phobos
Geschrieben

@fan007 ein Wasserbett hat ne Sicherheitsfolie. Da wird das Schlafzimmer nicht geflutet...

Rubenslover1977
Geschrieben

Den Klassiker, dass das Bett kaputt gegangen ist, den kennt glaube ich jeder. Hatte mir dafür dann mal ein ganz stabiles Bett selber gebaut.

Geschrieben

Wir sind auf Palettenbett umgestiegen, Lattenroste sind nervig

Geschrieben

Dritter Lattenrost? Entweder kaufe mal einen guten, richtig guten Lattenrost. Sowas ist mir mit meinen Betten oder Lattenroste noch nie passiert. Noch nicht mal, wenn ich Sie ins Bett "schubste" ...und ich mit flog, weil Sie mich festhielt (sehr clever und überraschend gemacht) und wir dann beide ins Bett fielen...:P

Geschrieben

Is halt der Klassiker wer billig kauft, kauft zweimal.
Daher konfektioniere bzw. schreiner ich mir meine Möbel selbst.

Geschrieben

Is halt der Klassiker wer billig kauft, kauft zweimal.
Daher konfektioniere bzw. schreiner ich mir meine Möbel selbst.

Geschrieben

Jo...eine Campingliege ist mal gerissen
Ach ja...und ein Stuhl hat es auch nicht überlebt

Geschrieben

Ich poppe nich mit Möbel, also kann da auch nix kaputt gehen 🙄🤷‍♀️

Geschrieben

Kopfteil am Bett abgebrochen, Bett auseinandergebrochen, Tischbein locker, Sofabetug und Matratze verdaut...

Geschrieben

Bei unseren Liebesspiel, mit meiner letzten Partnerin (schon paar Jahre her) ist uns wärend des Aktes, das Futonbett zusammen gekracht.

War auch nicht mehr das Jüngste, was uns egal war, haben drüber gelachtund weiter gemacht.

Sowas kann schonmal passieren wenn es etwas heftiger zur sache geht. :clapping:

Geschrieben

Vor Jahren mal mit ner Poppfreundin das Bettgestell komplett zerlegt - hach haben wir uns kaputt gelacht. War sehr lustig.

Geschrieben

Ein komplettes Bett. Aber auch nur weil teurer Müll verkauft wird. Sorry, ich hab das Bett zerlegt und so hätte ich das nie und nimmer gebaut.

Geschrieben

Wir haben mal das Lattenrost in einem Ferienhaus geschrottet. Zum Glück gab es 2 Schlafzimmer und ein Einzelbett, sodass man wieder was zusammenbasteln konnte =)

Geschrieben

Möbel nicht aber ne Motorhaube hab ich aufm Gewissen 🤣
Die hatte sich dann so im Schloss verklemmt und ging nur noch mit Brechstange auf🙈

Geschrieben

Der Rahmen eines Boxspringbettes ist durchgebrochen... 🙈🙈🙈
Komplett durch...🙈🙈🙈
Kurz erschrocken, danach fand ich es witzig...
Allerdings ist ein neues Bett kaufen zu müssen, weniger witzig!!! ☝️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Staderpaar:

Ja bei uns vor zwei Wochen .

Boxspringbett umgestellt.

Die Metallklammer die unten die zwei Einzelteile  fixiert nicht fest gemacht .

Beide natürlich total geil gewesen neuen Standort mit ner Runde sex testen .

Auf einmal beide teile auseinander  gerutscht und wir beide lagen zwischen den beiden Einzelteilen auf dem Boden    , total geschockt nur am lachen gewesen  .

 

Echt....😅.sorry, muss lustig ausgesehen haben. Aber habt dennoch Euren Spaß gehabt, oder??😊

 

Geschrieben

Mein erster Freund hatte so ein massives, antiquiertes Bett, richtig altmodisch. Das hat unseren Turnübungen nicht standgehalten, mitten drin ist erst ein, dann durch die Schräglage ein zweites Bein vom Bett abgebrochen. 

Wir haben dann einige dicke Bücher über Bhagwan druntergelegt. Lausiger Inhalt, aber sehr stabil. :D

Geschrieben

bei mir ist schon mal das Bett im Hotel in die Knie gegangen, na ja war noch genug platz auf dem Boden

Geschrieben

Vielleicht solltest Du mal einen Lattenrost kaufen, der auch für extrem übergewichtige Person geeignet ist. Da können dann auch bequem 2 normal gebaute Personen gemeinsam drauf toben. "Normale" Lattenroste sind oft nur bis ca. 130kg belastbar, was bei zwei Personen ja schnell mal überschritten wird und dann kracht es...

Geschrieben

Möbel... Ein Bett, ein Tisch und ein Stuhl. Alles andere waren keine Möbel ^^.

Geschrieben

ich würde vielleicht mal die oszillierende Masse verkleinern................F = m*a... Kraft ist Masse mal Beschleunigung.......................

Geschrieben

Gib mal 3,50€ mehr aus, dann hält der auch 😉

×
×
  • Neu erstellen...