Jump to content

Kaputtgepoppte Möbel


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unser Bett ist selbstgebaut - es hält eine Tonne aus. Wir liegen da immer zu viert drin.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb longo66:

Echt....😅.sorry, muss lustig ausgesehen haben. Aber habt dennoch Euren Spaß gehabt, oder??😊

 

Na klar hatten wir unseren Spaß.

Aber erst mal kurz nee Pause gemacht.

Vom Lachen  erholt und dann ging es weiter.

Geschrieben

Mein Tipp, baue dir am besten ein Palettenbett 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb voglwuid82:

Kaputtgepoppte Möbel
Ist Euch das auch schon passiert?  [...] Was ist bei euch zu Bruch gegangen? 

Nein und nein.
Ich denke, wie haben da einfach stabilere Möbel als du.
Bei nem Freund ist der Lattenrost mal aus dem Bettrahmen gefallen, aber das hatte nichts mit kaputtpoppen zu tun.

Geschrieben

dumm wenn es im Hotel passiert...grins

Geschrieben

Ein guter Popper hat immer ne Kiste Bier unterm Bett stehen…
-Der „Lattenrost…“ hält länger.
-Für den Durst „danach“ ist auch gesorgt.
-Und ab jetzt, nicht mehr im Auto… (Autositz ist teurer wie Lattenrost)
Hat Lattenrost irgendwas mit Lattenkorrosion zu tun? 😉

Geschrieben

schaff dir ein Boxspring an, dann hast du das Problem nicht mehr.

Geschrieben

Lattenrost is keine Geschlechtskrankheit☝🏻😁

Geschrieben

Hi du willst uns wohl damit sagen das du gut knattern kannst.. 😂
Ja ist mir aber auch schon passiert...

Geschrieben

Ich hatte mal einen Glastisch neben dem Sofa stehen. Den hat es im Eifer des Gefechts umgehauen. Die Stimmung war dann leider wegen der Scherben hin. Wir haben uns zum Glück nicht geschnitten.

Geschrieben

Lattenrest esszimmertisch couch burostuehl  

Geschrieben

Partnerinnen und ich sind zwar schon aus dem Bett gefallen oder haben es um mehrere Meter wandern lassen, aber kaputt ging nie etwas. Da haben einige User wohl echt scheiß Möbel gehabt. ;-)

Geschrieben

Sofalehne ist vor paar Jahren abgebrochen. War nur mit Schrauben fixiert und ich würde dagegen gestoßen 😅 ansonsten bisher nix. Brauche nur ein nicht quitschendes Bett und nach dem gestrigen Klopfen der Nachbarn zu urteilen auch eine Schallisolierung für meine Wohnung. Seufz

Geschrieben

Am besten ein Bett (Bum. Pritsche) aus „Eichel…“ rustikal, oder aus massiver Kernbuche, kein Kieferholz von Ik*. 😉

Geschrieben

Ein Bett kaputt zu rammeln ist keine Kunst. Mit meiner Ex habe ich drei Stück zerlegt. Zu Hause kein Problem, man kann sich selber ein richtig stabiles aus Holz bauen. Blöd war das eine Mal im Hotel. Ich durfte das dann an der Rezeption erklären.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb voglwuid82:

Ist Euch das auch schon passiert? Beim Poppen gehen Möbel in die Brüche... Ich muss jetzt den 3.Lattenrost in 5 Jahren kaufen....Was ist bei euch zu Bruch gegangen? 

Mein Lattenrost ging kaputt weil der Sohn es für ein Trampolin hielt. Beim Sex sollte so etwas nicht passieren. 

vor 7 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Tastatur, wegen Tastenwichsen

Hat sich der Klammeraffe festgebissen oder hast du durch deinen Erguss den Schaden verursacht? 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂definitiv nein....

Gut so, lass dich nicht mit kaputten Typen ein. 😜

Geschrieben

Etliche Gummis, sind zwar keine Möbel, aber man erschreckt sich genauso, entsetze Gesichter beidersets :-(

Geschrieben

2 Betten sind kaputt gegangen und jedesmal war ich schwanger 😅 nie wieder Sex im Bett 🤣

Geschrieben

Ein Bett ,und den Gartenzaun vom Nachbarn. War das peinlich, er hat nur gelacht.

×
×
  • Neu erstellen...