Jump to content

Kaputtgepoppte Möbel


vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, vor vielen Jahren mal ein Ikea Bett 😅

Geschrieben

Kauf dir mal ein Lattenrahmen mit Kugelkopfendpunktlagerung.

Unkaputtbar!

Meine Möbel sind immer ganz geblieben, liegt aber vlt. daran, das ich nicht bei Ikea kaufe.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Hm bett, Couch, Esstisch, Hollywoodschaukel und die Motorhaube

Geschrieben

Und die Gartenzwerge vom Nachbarn als wir in seinem Garten der Lust nach sind, wobei das keine Möbel waren, sondern nur 11 kleine kerlchen

Geschrieben

Ich habe auch mal ein Ehebett beim Sex zerlegt. Hatte wohl der Ex meiner Partnerin  damals mehr schlecht als recht zusammengebaut.

Betten die ich gebaut habe überstehen auch einen Tsunami.:smiling_imp:

Geschrieben

Kauf mal eine gute Qualität - hört sich nach Billigware an

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb voglwuid82:

Ist Euch das auch schon passiert? Beim Poppen gehen Möbel in die Brüche... Ich muss jetzt den 3.Lattenrost in 5 Jahren kaufen....Was ist bei euch zu Bruch gegangen? 

Tja,  wie wäre es denn mit Panzerbändern statt Ikea?! 

 

SM-Art 👌😏

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb rundesweibsbild:

Vor ein paar Jahren mal die sensible Technik eines Audi außer Betrieb gesetzt. War für den Besitzer ein teurer Spaß, aber, wie er immer wieder betont, jeden Cent wert.

Wieder ein argument gegen autonummern....grins

Geschrieben

Qualitätsmöbel die mehr kosten halten das aus

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wieder ein argument gegen autonummern....grins

Zumindest wenn sie klein sind ... Ein Bulli wäre da ideal 😉

Geschrieben

Ein Ikea Arvinn Klappstuhl musste mal dran glauben...

Geschrieben

2 kaputte Betten,
1 kaputtes Waschbecken ,
1 kaputte Motorhaube,
1 kaputter Esstisch.
1 kaputtes Sofa.
Seit dem wird nur noch im oberen Preissegment gekauft 😅

Geschrieben

So eine Latte muss GEFLEGT werden , immer schön STREICHELN , dass weis man doch !. sonst knickt sie ein und zeigt zum Boden.

Geschrieben

Bis jetzt ist noch kein Möbelstück kaputt gegangen. Könnte aber bei meinem Bett nach 20 Jahren passieren. Na dann wird es halt repariert oder ein neues gekauft, das wieder hoffentlich 20 Jahre hält.
Ein Sprichwort sagt: Wo gehobelt wird, fallen Späne. Oder anders... Wo gepoppt wird, geht halt auch mal was kaputt.

Geschrieben

Bis jetzt ist noch kein Möbelstück kaputt gegangen. Könnte aber bei meinem Bett nach 20 Jahren passieren. Na dann wird es halt repariert oder ein neues gekauft, das wieder hoffentlich 20 Jahre hält.
Ein Sprichwort sagt: Wo gehobelt wird, fallen Späne. Oder anders... Wo gepoppt wird, geht halt auch mal was kaputt.

Geschrieben

Bis jetzt ist noch kein Möbelstück kaputt gegangen. Könnte aber bei meinem Bett nach 20 Jahren passieren. Na dann wird es halt repariert oder ein neues gekauft, das wieder hoffentlich 20 Jahre hält.
Ein Sprichwort sagt: Wo gehobelt wird, fallen Späne. Oder anders... Wo gepoppt wird, geht halt auch mal was kaputt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Manfred1938300:

So eine Latte muss GEFLEGT werden , immer schön STREICHELN , dass weis man doch !. sonst knickt sie ein und zeigt zum Boden.

Oder sie setzt Lattenrost an.:joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DeineSünde:

Kauf mal eine gute Qualität - hört sich nach Billigware an

Naja ob teuer oder billig ;-) beim Squirten kann die schön rangenommen werden die Möbel ;-)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb wildstreuner:

Naja ob teuer oder billig ;-) beim Squirten kann die schön rangenommen werden die Möbel ;-)

Davon geht kein Lattenrost kaputt ... 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DeineSünde:

Davon geht kein Lattenrost kaputt ... 

 

Das andere aber ;-)

Geschrieben

Mach eine OSB Platte ca 25mm ins Bett in der Mitte quer noch eine Verstrebung - Bohre mehrer Löcher, Steckdosen Größe, hinein wegen der Belüftung. Verschraube es mit dem Rahmen. Wenn Du noch es verleimst sollten auch knarr und quitsch Geräusche verschwunden sein. Matrazenschoner nicht vergessen. Hält Bombenfest und ist eigentlich unzerstörbar- Viel Spaß beim bauen und ficken.

Geschrieben

Wir kaufen keine Nachttischlampen mehr, die aus Glas sind, denn die haben wir beide schon im Eifer des Geschlechtsaktes abgeräumt. Die Möbel im Schlafzimmer habe aber unser Gesamtgewicht selbst beim 3er unbeschadet überstanden.

Geschrieben

Vorallem bei Übernachtungen in Pension oder Hotel. Blöd wenn man erklären muss wieso der Beistelltisch gebrochen ist :D

Meine Möbel halten gut, da gab's bis auf das erste, billige Ikeabett keine Probleme 

×
×
  • Neu erstellen...