Jump to content

Laut oder doch lieber leise


Ralphhb59

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stöhne voll gerne beim Sex. Und ich glaube, meinem Gegenüber hat es auch stets gefallen. Da ist einfach Energie und Leidenschaft, die raus muss. :)

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 11:26, schrieb Ralphhb59:

Wie mögt ihr das Kommentare von Paaren und auch Frauen oder Männer gerne

Was für Kommentare??? wann und zu welcher Gelegenheit? *grübel*

Geschrieben

Wenn es die Nachbarn mitkriegen, ist es zu Laut. Den Genuß zu zeigen ist ja völlig ok und auch erwünscht, aber man sollte andere damit nicht belästigen im Sinne, das Omma beim Kaffeekränzchen am Stück Kuchen beim Kuchenessen ihre Prothese samt Kuchengabel vor Aufregung verschluckt. ^^ Also `n büschen Anstand sollte man schon dabei haben!

Geschrieben

Beim Sex nah klar und stören tun wir niemand da eigenes Haus

Geschrieben

Finde einige Kommentare sehr gut, ich selbst stöhne natürlich auch nur meine Bekannte noch viel mehr .ich liebe es wenn sie schon laut kommt ,dirty Talk gehört sowieso dazu und kleine Rollenspiele auch .
Leider hab ich das mit den kopieren oder Antworten nicht drauf hab dann Herzen gemacht wo ich gut fand

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Leider hab ich das mit den kopieren oder Antworten nicht drauf

Du gehst in den Text den Du gerne zitieren möchtest und klickst in die Zeile des Satzes oder Abschnittes, den Du von da zitieren möchtest. Mousetaste (linke) festhalten und so weit den Satz entlang ziehen, was Du davon haben möchtest und Mousetaste loslassen. (markieren) Es erscheint ein Button "Diese Passage zitieren" da drauf klicken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du gehst in den Text den Du gerne zitieren möchtest und klickst in die Zeile des Satzes oder Abschnittes, den Du von da zitieren möchtest. Mousetaste (linke) festhalten und so weit den Satz entlang ziehen, was Du davon haben möchtest und Mousetaste loslassen. (markieren) Es erscheint ein Button "Diese Passage zitieren" da drauf klicken.

Ich mach das nur mit dem Handy und da kann ich nur kopieren

Geschrieben

Manche Frauen schaffen es auch mit einem leisen und intensiven Höhepunkt ,den Männern durch ihr gestöne den Kopf zu verdrehen. Ich denke das die Mehrheit ein lauten Orgasmus bei der Partnerin vorzieht, es klingt einfach intensiver und die Nachbarn haben auch etwas davon 😉 aber bitte nicht übertreiben sex kann laut sein doch muss der Orgasmus nicht durch die Polizei unterbrochen werden.

Geschrieben

Oh, oh.... ich warte immer das es doch mal klingelt so laut wie ich werde🙊 aber ein geiler Orgasmus muss einfach raus😀 (sie schrieb)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.6.2020 at 12:17, schrieb sugarbomb66:

Es flasht mich total seine Geilheit zu hören... :hearts_around:

Sugar umgekehrt aber auch, liebe es wenn die Lady laut stöhnt und zeigt, dass sie geil auf mich ist.😍😚😎

 

Geschrieben

Eine " gewisse" Geräuschkulisse sollte schon sein. Immer den Gegebenheiten angepasst! Wenn es richtig geil ist darf es ruhig mal auch lauter sein. Was wir für übertriebn finden sind mache Leute im Club oder Kino die der meinung sind das ganze Gebäude zusammen schreinen zu müssen. Man muss es nicht übertreiben!

ich , der weibliche Part, möchte schon hören ob es dem Mann gefällt. Die meisten im Club oder Kino geben allerdings keinen Mucks von sich! Sehr schade!!!!

×
×
  • Neu erstellen...