Jump to content

Satisfyer - Druckwellenvibrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal ausprobiert, ja der Orgasmus war sehr geil .....ging mir aber zu schnell! Nichts für mich, dann lege ich lieber selbst Hand an ...

Geschrieben

Meine Frau hat drei Stück davon. Das Teil ist eine Orgasmus Garantie 😀
Egal ob im Wasser oder sonst wo. Der klappt immer und überall

Geschrieben

Meine Frau hat drei Stück davon. Das Teil ist eine Orgasmus Garantie 😀
Egal ob im Wasser oder sonst wo. Der klappt immer und überall

Geschrieben

Meine Frau schwört da auch drauf. Sie holt ihn auch gerne beim sex zur Unterstützung dazu, Multiple Orgasmen und Squirting im Minutentakt...

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 20:26, schrieb GanzvielRubens:

Meiner ist grade kaputt gegangen. Es geht mir wie den meisten anderen. Es dauert meist nicht länger als 120 Sek bis ich komme.

Du kannst ihn problemlos zurück schicken und bekommst sehr schnell dein Geld zurück! 

Meiner ist kürzlich auch kaputt gegangen 😉

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 20:12, schrieb Mindgame83:

Ich finde ihn auch unglaublich gut, allerdings finde ich es unangenehm, wenn er läuft während ich komme, deshalb schalte ich ihn währenddessen ab.
Aber ja, es geht verdammt schnell, fast immer in weniger als einer Minute. Und ich bin noch nicht über Stufe drei hinausgekommen.

Lass ihn einfach weiterlaufen auf kleinster Stufe auch wenn du völlig erregt bist 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau ist begeistert von ihrem womanizer

sie sagt ein total intensiver Orgasmus

ich schaue ihr gerne dabei zu wie sie abspritzt.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dann melde dich doch mal bei mir.... genau das,was du suchst, findest du dann..

Am 7.6.2020 at 20:22, schrieb lustlotti:

Es gibt verschiedene... Ich mag nur einen, die anderen sind mir zu "langweilig" und der Orgasmus ist nett, aber hält nicht lange vor. Echten Sex kann es nicht ersetzen.

Melde dich doch mal bei mir....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.6.2020 at 19:34, schrieb benlovesboobs:

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch allen.

 

Mich würde gern mal interessieren, ob die Damenwelt mit dem Satisfyer oder einem ähnlichen Gerät schon diverse Erfahrungen machen durfte. Meine Frau hat diesen nämlich von mir Geschenk bekommen und findet ihn total gut. Allerdings kommt sie damit komischerweise nur im Wasser zum Orgasmus. Dafür dauert es (leider) nicht gerade lange, sondern nach weniger als einer Minute ist dann schon der Höhepunkt da.

Wie sind eure Erfahrungen damit? 
 

🤣Der war im Weihnachts Kalender bei Eis mit drin und kann nichts damit anfangen 😂😂😂

Am 7.6.2020 at 19:34, schrieb benlovesboobs:

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch allen.

 

Mich würde gern mal interessieren, ob die Damenwelt mit dem Satisfyer oder einem ähnlichen Gerät schon diverse Erfahrungen machen durfte. Meine Frau hat diesen nämlich von mir Geschenk bekommen und findet ihn total gut. Allerdings kommt sie damit komischerweise nur im Wasser zum Orgasmus. Dafür dauert es (leider) nicht gerade lange, sondern nach weniger als einer Minute ist dann schon der Höhepunkt da.

Wie sind eure Erfahrungen damit? 
 

 

Geschrieben

Das Teil ist, laut Aussage von Frau Keldhar, einfach der Hammer. Höhepunkt auf Knopfdruck. Egal ob Vorspiel oder nicht. Allerdings ist ihr dadurch richtiger Sex nicht ersetzbar. Aber mal zwischendurch, oder während des Sex. Kleiner Tip: Der funktioniert  bei ihr auch an den Brustwarzen.

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 20:18, schrieb Kleinemaus9-5785:

Ich komme auch schnell mit dem Ding es dauert nicht mal eine Minute also so recht missen will ich es nicht mehr...

zu schnell, finde ich , solte schon länger dauern

Am 7.6.2020 at 20:09, schrieb Maria2466:

Abhärtung ist alles. Dann bist du wohl abgeschrieben :)

Abhärtung   mmh

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.6.2020 at 19:34, schrieb benlovesboobs:

Dafür dauert es (leider) nicht gerade lange, sondern nach weniger als einer Minute ist dann schon der Höhepunkt da.

Sie kann es doch wiederholen? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 10:53, schrieb Susi1960:

Einmal ausprobiert, ja der Orgasmus war sehr geil .....ging mir aber zu schnell! Nichts für mich, dann lege ich lieber selbst Hand an ...

und ich Zunge 👅

Geschrieben

Hab auch mehrere davon und möchte sie nicht mehr missen😃

Geschrieben

Beste Gerät überhaupt. Super schnell zum Orgasmus. Wahnsinn dieses Teil :D

Geschrieben

Absolut zu empfehlen. Der kann das was Männer nicht können.

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 10:53, schrieb Susi1960:

Einmal ausprobiert, ja der Orgasmus war sehr geil .....ging mir aber zu schnell! Nichts für mich, dann lege ich lieber selbst Hand an ...

oder läßt Hand anlegen das ist bestimmt geiler

SensualGentleman
Geschrieben
Am 7.6.2020 at 20:09, schrieb Maria2466:

Abhärtung ist alles. Dann bist du wohl abgeschrieben :)

😂 

@Maria2466... Deine Beiträge sind immer wieder die Highlights für mich! Danke dafür!😀

 

you made my day 👌🏻😘

×
×
  • Neu erstellen...