Jump to content

Satisfyer - Druckwellenvibrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich find die teile super. auch ohne wasser, und diese toys haben ja verschiedene intensitätsstufen, je höher mans stellt desto schneller gehts mit dem org

Geschrieben

Ja. Geht echt schnell. Manchmal echt schön der Satisfyer

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich fand ihn anfangs super.
Allerdings habe ich mich wohl zu sehr dran gewöhnt und es dauerte dann immer länger, bis der Orgasmus kam.
Das Teil ist nicht schlecht, aber ab und zu ne Pause von dem Ding ist ne gute Idee.
Wahrscheinlich hat meine Klitoris ne Hornhaut bekommen 😀
Und so lustig es klingt, das Ding peitscht einen quasi zum Orgasmus.
Was oft nicht befriedigend ist.
Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären kann.
Das ist zum. meine Erfahrung.

ich komme auch nicht mehr sofort. Ich benutze zusätzlich einen Dildo. Dann kommt der Orgasmus "tiefer". Sehr geil ist das.

Geschrieben

Super Teil..... 🤩🤩 Habe zwar noch keine Satisfyer - Wassererfahrung gemacht, aber auch so eine Wunderwaffe......ein Muss für jede Frau 😋😋 verschafft auch mehrmals hintereinander schöne Momente 🤩

Geschrieben

Grundsätzlich ist der satisfyer nicht verkehrt. Relativ schnell zum Ziel führend.Aber er macht dauerhaft die Perle unempfindlicher. Eine Pause ist daher schon ratsam.

Geschrieben

Geiles Teil ☺️ noch keine Wasser Erfahrung, geht auch so ziemlich gut

Geschrieben

Wenn ich ihn selbst in der Hand habe, dauert es nur kurz, zum Orgasmus zu kommen. Dabei gevögelt zu werden, verzögert das ganze, weil a) die Konzentration abgelenkt wird und b) das Gewebe in Bewegung ist. Der Sati also quasi "verrutscht".
Ebenfalls länger dauert es, wenn man ihn auf untere Stufen einstellt.
Stell ich ihn hoch ein und nutze ihn im Stehen, kann ich dabei sogar squirten.

Geschrieben

Ich habe meiner Partnerin einen geschenkt weil ich viel drüber gelesen hab und wissen wollte ob es wirklich stimmt. Natürlich hatte ich sie vorher gefragt ob sie sich vorstellen könnte sowas zu benutzen. Da wir sowieso gern mit Spielzeugen experimentieren war also klar das dieses Teil ein Muss war. Und was soll ich sagen, ich hätte nie gedacht das eine Frau so schnell und intensiv zu orgasmen kommen kann. Sie meinte es würde süchtig machen von orgasmus zu orgasmus zu gleiten😅. Sie hatte sich sehr über das Geschenk gefreut... 😉

Geschrieben

Ich hab den G-Spot Rabbit. Mit dem kann man auch "langsamer" kommen. Mega Vibration des Vibrators und wenn man Bock hat dann eben mit Druckwellen. Hatte anfangs das Problem immer zu früh und oft zu kommen 😬 aber mit ein bisschen Übung kann man auch mehr Zeit mit ihm verbringen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Abhärtung ist alles. Dann bist du wohl abgeschrieben :)

Aber nur solange bis die Batterien leer sind. 

🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Aber nur solange bis die Batterien leer sind. 

🙈🙈🙈

er hat fest eingebaute Akkus

Geschrieben

Es gibt davon viele Varianten, ich habe den Womanizer. Als ich ihn das erste mal benutzt habe....ach Gott, es waren Sekunden.

Geschrieben

Dauert bei mir auch echt nicht lange mit dem teil 😂😅

Geschrieben

Ich habe den Womanizer, damit geht es auch sehr schnell. Er hat mehrere Stufen, nach dem ersten Orgasmus runterschalten und nach einiger Zeit Stufe für Stufen erhöhen. Um nicht ins Wasser zu müssen, könnte Gel helfen, evtl. ist sie nicht feucht genug.

Geschrieben

Ich komme damit auch ziemlich schnell, aber irgendwie auch anders^^

Geschrieben

Nach 3 Orgasmen bin ich kaputt 🙈🙈 ich benutze ihn trocken und es geht wirklich sehr schnell. Es ist aber anders.
Ist es nicht genau das was der können soll, schnell sein?

Geschrieben

Wir haben den das erste mal am We getestet...Der Hammer🤩Damit kommt man ja so schnell, das bin ich gar nicht gewöhnt... gerade auf einer gewissen Stufe...Hab gedacht brauche keinen Mann mehr 😂😉 ersetzt natürlich keinen echten Sex...aber den möchte ich nicht mehr missen...

Geschrieben

Wir hatten ihn mal zu Hause haben ihn verkauft. Weil sie in Minuten gekommen ist. War ihr einfach zu schnell. Aber ein klasse Teil wenn man es sich schnell mal besorgen will

Bielefelderin
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 5 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich fand ihn anfangs super.
Allerdings habe ich mich wohl zu sehr dran gewöhnt und es dauerte dann immer länger, bis der Orgasmus kam.
Das Teil ist nicht schlecht, aber ab und zu ne Pause von dem Ding ist ne gute Idee.
Wahrscheinlich hat meine Klitoris ne Hornhaut bekommen 😀
Und so lustig es klingt, das Ding peitscht einen quasi zum Orgasmus.
Was oft nicht befriedigend ist.
Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären kann.
Das ist zum. meine Erfahrung.

Ziemlich gut erklärt. Genau so ist/war es bei mir auch..

letztens wollte ich ihn direkt aus der Wohnung verbannen, weil er in "faulen Momenten" total verlockend ist, ich das hinterher aber immer bereue, wenn ich dann 1-2 Tage später Sex habe und einen Orgasmus haben könnte, der dann aber grundsätzlich ausbleibt.. 🙄

mein Pingu (der Satisfyer) und ich haben uns jetzt darauf geeinigt, dass er tief in der hintersten Schublade verweilt, bis ich mal wieder "richtig" Single/sexlos bin.. dann ist es egal, wenn ich 3-4 Tage Zeit brauche, bis sich der Kitzler wieder erholt hat 🤷🏻‍♀️

30€ "einfach so" in die Tonne kloppen ist nämlich auch nicht gerade sehr nachhaltig.. 

bearbeitet von Bielefelderin
Doppelpost
Geschrieben

Nur unter Wasser? 😁
Ist ja witzig...

Nurmalso-2884
Geschrieben

Liest sich ja gut und das optimale für die Frau und natürlich für den Mann.
Der Alte kann sich schön austoben ohne dieses ewige "selbstlos sein" und auf die Chicka achten ob sie auch ihren Spaß hat. Wenn der Rotz raus ist, muss man nicht zum Kühlschrank laufen und ne gurke holen, sondern kann ihr das Ding hinwerfen und ihr nahelegen jetzt alleine weiterzumachen, denn Papa setzt sich erstmal gemütlich vor die Glotze und guckt Fussball.
Und dann sagt man, früher war alles besser. Das gefällt mir.

Geschrieben

Ja, Frau kommt schnell.
Ja, in der Gebrauchsanweisung steht, dass es am besten ist, Gleitmittel auf den " Kopf" zu tun. Somit wundert es nich nicht, dass sie nur im Wasser kommt. Ohne 'Puffer dazwischen' ist das Gerät schon echt heftig an der Klit.
.
Ahoi 😊

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Addicted26:

Wenn ich ihn selbst in der Hand habe, dauert es nur kurz, zum Orgasmus zu kommen. Dabei gevögelt zu werden, verzögert das ganze, weil a) die Konzentration abgelenkt wird und b) das Gewebe in Bewegung ist. Der Sati also quasi "verrutscht".
Ebenfalls länger dauert es, wenn man ihn auf untere Stufen einstellt.
Stell ich ihn hoch ein und nutze ihn im Stehen, kann ich dabei sogar squirten.

Meine Frau hat sich auch so einen gekauft und hat ihn mir tatsächlich auch mal vorgeführt. Beim ersten Mal hatte sie auch recht schnell einen Orgasmus und währenddessen habe ich dann versucht, sie weiter zu stoßen. Da hat sie auch zum ersten Mal richtig gespritzt. Das Teil ist schon der absolute Wahnsinn.

Geschrieben

Ist schon toll für zwischendurch wenn es mal schnell gehen soll aber irgendwann kommt der Gewöhnungseffekt.  Ich mache auch gerade Pause und nutze Spielzeug ohne  Druckwellen und Vibration. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...