Jump to content

Lieben?


moses78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke auf keinen Fall 

Geschrieben

Ob eine Partnerschaft ohne Sex glücklich sein kann? Ich denke ja, denn Sex ist eigentlich nicht das "Bindemittel", welches eine glückliche Partnerschaft ausmacht.

Persönlich könnte ich eher auf Sex verzichten, wie auf körperliche Nähe.

Geschrieben

Wahrscheinlich  geht das , denn wer liebt , der liebt den Menschen mit Haut und Haaren  auch ohne Sex . Für mich gehört Sex aber unbedingt dazu , ich liebe Sex mit tiefen Gefühlen. Um glücklich zu sein brauche ich das Gefühl auch körperlich verbunden zu sein . Oder besser gesagt , möchte ich auch diese Verbundenheit  .........ich weiß das man auch ohne Sex verbunden ist , aber ich möchte auf Sex nicht verzichten , denn mir würde etwas fehlen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb moses78:

Kann man in einer Beziehung glücklich sein ohne Sex?

Wenn ich von Beziehung spreche, dann gehört Sex für mich dazu.

Was Du meinst, ist wohl eine tiefe Freundschaft. Die sollte meiner Meinung nach dann grundsätzlich ohne Sex sein.

Geschrieben

Eine Beziehung steht und fällt mit dem Sex, das ist meine Meinung, klar das es wenn man älter wird nicht mehr 5 x täglich ist 😊 aber ich liebe wenn ich eine Partnerin habe richtig mit Haut und Haar und allem drum herum 

Geschrieben

Ja, Sex und Liebe sind zwei unterschiedliche Dinge

Geschrieben

Ich denke ja...Beziehungen können recht komplex und unterschiedlich sein. Asexuelle Paare z.B.

Generell meine ich, dass es zwischen einer liebes und einer freundschaftlichen Beziehung durchaus mehr gibt als diese zwei Stereotypen.

Und zwar in allen Farben und Formen.

Ne Zweckehe z.B.

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 19:23, schrieb moses78:

Kann man in einer Beziehung glücklich sein ohne Sex?

Das hängt von den beiden ab, die die Beziehung führen.
Und ja, grundsätzlich geht das.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Armanga:

Nein

Denke nicht ,das das für uns unwichtig wird...ganz im Gegenteil.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hugonaut:

Denke nicht ,das das für uns unwichtig wird...ganz im Gegenteil.

Und das ist auch gut so

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe definiert jeder anderst und auch Mann und Frau haben da andere Meinungen über die LIEBE für viele Männer ist Sex= die Wahre  Liebe sowie Kontakt und für die Begehrlichkeit! (Männer müssen sich immer wieder bestätigt fühlen, entweder die eigene Frau oder viele anderen oder beides) Stress ist für den Mann schon ein Grund Schluss zu machen oder aber zu betrügen ungewiss oder mit Absicht. Besaufen sich und denken an nichts anderes beschimpfen ihre Ex und haben mit so vielen Spass und haben keine Gewissensbisse.  Oder etwa doch? Machen Fehler aber wollen dass alle es verzeihen nur weil die diskutiert haben.

Bei Frauen ist es auch so aber eher weniger weil viele nur mit einem Partner sich widmen wollen.  Oder aber bei anderen ihr Glück finden/suchen. Aber dadurch begegnen Sie auch Machos, Polygamie Menschen, Lügner, etc... Und im mittleren Alter sind die immer noch Single und suche ihre Liebe die nie erwidert wird. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.6.2020 at 19:23, schrieb moses78:

Kann man in einer Beziehung glücklich sein ohne Sex?

einer schon, ein anderer nicht....

 

Etwas mehr Hintergundinformation wäre sicher hilfreich gewesen....

Geschrieben

lieben ohne sex,ja auf jeden Fall ,nur nicht ohne körperliche nähe und Berührungen

×
×
  • Neu erstellen...