Jump to content

Keine Telefonnummer


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen, möchte nicht auf sozialen Netzwerken gefunden werden was ganz oft mit der Telefonnummer möglich ist... ich weiß nicht warum immer Leute negatives dahinter vermuten, wenn man gewisse private Details nicht preisgeben möchte. lade Sie doch einfach ein , wie auch immer ihr kommuniziert, mehr wie nein sagen kann sie nicht. Du scheinst ja einen Volltreffer zu haben, die meisten Männer wollen doch möglichst wenig wissen und sich nur zum Sex treffen...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Ich habe eine Frau über das Internet kenngelernt. Wir war schon zwei mal zusammen. Bis jetzt habe ich keine Nummer bekommen. 

Es muss ein Grund geben. Ich wollte sie zur mir einladen. Soll ich sie einladen?

Naja wenn Ihr schon zweimal zusammen wart, ich vermute, 2 Treffen, dann funktioniert doch die Kommunikation übers I-Net und Du kannst sie locker auch über selbiges einladen...

Vermutlich wird es einen Grund geben, warum Du ihre Nummer nicht bekommst, aber das wird Dir hier keiner beantworten können, weil es keiner weiss... das alleine kann nur sie...

Geschrieben

Hast du nun keine "Nummer" oder keine Telefonnummer bekommen?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Ich habe eine Frau über das Internet kenngelernt. Wir war schon zwei mal zusammen. Bis jetzt habe ich keine Nummer bekommen. 

Es muss ein Grund geben. Ich wollte sie zur mir einladen. Soll ich sie einladen?

Vielleich hat sie ein firmenhandy zur privaten nutzung, schlechte Erfahrungen gemacht, oder einen eifersüchtigen partner????

Geschrieben

Mir fallen viele Gründe ein, weshalb jemand seine Telefonnummer nicht preisgeben möchte.

Wo der Grund hier liegt, ist allerdings reine Spekulation. Außerdem auch vollkommen uninteressant, ihr habt doch Kontakt über das Internet.

Für spontane Dinge vielleicht etwas unpraktisch, aber ich würde es so akzeptieren.

Sie hat ihre Gründe und möchte nicht darüber reden.

Geschrieben

Das ist reine Spekulation.

Nur von ihr wirst du irgendwann die Antwort bekommen.

Ob du sie nun einlädst oder nicht, wird sicher auch nichts daran ändern.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

zuerst die frau fragen, danach entscheiden ob du eine einladung folgen lässt.

Geschrieben

warum wollen die Herren immer möglichst schnell die Handynummer haben? 

 

Wir geben auch ihre Handynummer nicht raus, das hat einen festen Grund.

Unsere Erfahrung ist nicht gerade positiv mit der Nummer herausgeben. Am liebsten whats-App. und dann wird man mit Nachrichten und Fragen nach Bilder den ganzen Tag belästigt. 

Man kann über jede Dating-Plattform sich austauschen, wie auch hier. aber das ist den meisten zu langwierig, wenn sie geil sind, sollst Die Dame ja sofort zur Verfügung stehen, sofort erreichbar per Whats-App oder KiK. 

Geschrieben

Wir geben auch keine Nummer heraus.
Aber wenn wir uns getroffen haben und es ein weiteres Treffen gibt und man sieht versteht.
Tauschen wir schon Nummern wenn alle Beteiligten es möchten.

Geschrieben

Wenn Du Dich gern mit ihr triffst mach Das , sonst lass es sein . 

×
×
  • Neu erstellen...