Jump to content

Keine Telefonnummer


Ca****

Empfohlener Beitrag

eineheissebraut
Geschrieben

Du musst wissen was Du willst - viel Glück!

Geschrieben

Welche Nummer ??? Keine Telefonnummer oder wollte Sie mit Dir noch keine Nummer schieben???
Das isr nähmlich nach einem Ungeschriebenen Gesetz erst beim dritten Date üblich.

P.S. Mindestens eine Rote Rose zum dritten Date für Sie mitbringen und Kondome nicht vergessen ;-))

Geschrieben

Ich kann grundsätzlich verstehen, dass man seine Telefonnummer nicht direkt preisgeben möchte, aber wenn ihr euch bereits 2 mal getroffen habt und das auch weiterhin vor habt, dann sollte es kein Problem sein.

Vielleicht bin ich zu misstrauisch, aber ich würde vermuten, dass es jemanden gibt, der nichts von dir wissen soll.

Geschrieben

Lade sie ein, Du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen (sie…). 😊
Vielleicht hat sie wirklich kein Handy…
Hat schlechte Erfahrungen gemacht…
Ist Handy-Gegnerin (Strahlung, 5G)…

Geschrieben

Also Handy Nummer geb ich auch nicht fals dass gemeint ist

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Welches? 

Das Internet oder Popcorn

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb stolberg383:

Das Internet oder Popcorn

Oder beides? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Ich habe eine Frau über das Internet kenngelernt. Wir war schon zwei mal zusammen. Bis jetzt habe ich keine Nummer bekommen. 

Es muss ein Grund geben. Ich wollte sie zur mir einladen. Soll ich sie einladen?

Vielleicht reicht 2mal treffen nicht für ausreichend Vertrauen die Telefonnummer rauszugeben. Kennt sie dich schon gut, dass du kein Stalker bist oder sonst belästigen wirst. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Einen Tip habe ich noch für Dich wenn es um die Telefonnummer geht.
Aber die Rote Rose muss sein !!!!
Die gibst Du Ihr beim nächsten Date. Und wenn Sie sich dafür bedankt dann sagst du......

Diesr Rose ist von allen Rosen die schönste die ich gefunden habe, so wie ich Dich gefunden habe.
Das lässt Du dann erstmal bei ihr ein bisschen sacken.
Unterhältst dich ein wenig mit ihr. Und dann fragst du sie ob es für sie ok wäre wenn ihr auch Kontakt halten könntet wenn ihr euch nicht sehen würdet. Dann schaust du ihr in die Augen und sagst ihr du hättest noch keine telefonnummer in deiner VIP kontaktliste auf deinem Smartphone weil dir bis zu diesem Moment kein Mensch so wichtig war wie Sie.

Das ist doch viel besser als plump nach ihrer Nummer zu fragen.
Du kannst dir auch selber was schönes einfallen lassen.
Und wenn du dann ihre Telefonnummer nicht bekommst dann weiss ich auch nicht weiter.

Geschrieben

Hast du sie denn nach ihrer Nummer gefragt? Was hat sie geantwortet? Es gibt eine App die über ID funktioniert, da muss man die Nummer nicht herusgeben. Vielleicht wäre das die Lösung?

Geschrieben

Moin, wie ihr euch verabredet ist doch egal, notfalls halt per Internet, Brieftaube oder normale Post - solange sie die Treffen einhält ist es doch egal (fragen kannst Du ja immer noch mal)😊.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Maria2466:

Oder beides? 

Richtig
Aber eher Popcorn
War die letzte Zeit öfter so bei vielen
Aber egal
Ist nicht das Thema hier

Geschrieben

Hast du sie denn mal nach ihrer Nummer gefragt?
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Geschrieben

Hey!!! Wenn das klappt gib Ihr nen Kuss von mir *fg*
Irgendwann schreibe ich mal ein Buch darüber. So eine Art Ratgeber für Single Männer. Den Titel dafür habe ich schon.

"Wie gewinne ich das Herz einer Frau" Untertitel: "Drachen zähmen leicht gemacht".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Elelu:

Hast du sie denn nach ihrer Nummer gefragt? Was hat sie geantwortet? Es gibt eine App die über ID funktioniert, da muss man die Nummer nicht herusgeben. Vielleicht wäre das die Lösung?

Habe ich! Antwort: Wir können über das Internet kommunizieren. 

bearbeitet von Carpe_diem_365
Geschrieben
Am 6.6.2020 at 17:18, schrieb Carpe_diem_365:

Ich habe eine Frau über das Internet kenngelernt. Wir war schon zwei mal zusammen. Bis jetzt habe ich keine Nummer bekommen.

An deiner Aussage stimmt etwas nicht.....oder ich kann echt nicht verstehen, was du damit meinst...

2 x gefickt und doch nicht gefickt? .Da machst du echt etwas falsch...

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht hast du nur einen platz in ihrem leben, wenn ihr euch trefft.

wäre ich du....ich würde sie noch nicht einladen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und damit sich hier keine Frau herabgewürdigt fühlt gibt es auch ein Ratgeber für Single Frauen.

Titel "Wie Dressiere ich einen Mann" Untertitel: "Zuckerbrot und Peitsche - Auf die richtige Dosierung kommt es an"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Habe ich! Antwort: Wir können über das Internet kommunizieren. 

Lade sie trotzdem eun. Wenn sie genug Vertrauen hat bekommst du irgendwann die Nummer.  Wenn nicht hattest du wenigstens eine schöne Zeit mit ihr. 

Geschrieben

Du wirst sie eh wieder treffen wenn sie Sex will
.. also was soll die Frage

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist es für sie noch zu früh, evtl hat sie schlechte Erfahrungen mit Stalkern gemacht oder sie hat andere Gründe, was Du akzeptieren solltest, denn Du hast sie ja direkt gefragt. Den Austausch der Telefonnummern müssen ja beide wollen. Du hast ja scheinbar andere Möglichkeiten mit ihr in Kontakt zu treten, wenn sie dir das wert ist, geduldest du dich;)

bearbeitet von MikeEhrmantraut
Geschrieben

Auf keinen Fall. Da ist was faul. Schreib die Alte ab.😂

×
×
  • Neu erstellen...