Jump to content

Missionary


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gebe ich dir auf jeden Fall recht. Küssen  sich in die Augen schauen, was gibt es Schöneres!

Geschrieben

Die Missionarstellung lässt sich auf so vielfältige Weise variieren. Es ist einfach wunderbar!

Geschrieben

Eine der schönsten Stellungen finde ich auch 

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 13:43, schrieb Frauenzimmer_:

Was meint ihr dazu?

Die mit Abstand am häufigsten praktizierte Stellung in unserem Sexleben und ich glaube nicht, dass es deshalb langweilig ist. Ich denke langweilig ist es immer dann, wenn man eine Sache (egal was) nicht mit Leidenschaft macht.

Geschrieben

Ich mag das auch, ich kann die Frau am besten sehen und anfassen. Ich sehe irgendwie nicht wo das irgendwie besonders schwer sein soll wegen abstützen und so ? Leute - nicht nur in der Muckibude die T-Shirt Muskeln trainieren - funktionale Poppmuskulatur ist gefragt ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz deiner Meinung. Es ist und bleibt die schönste und intensivste Stellung! 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, eine unterbewertete Stellung, nur weil Standard, nicht schlecht. Ist auch eine der wenigen Stellungen, in der Frau Keldhar merkt, wenn ich in ihr komme, also den Erguss. Zudem bietet sie dem Mann aufregende Möglichkeiten. Verirrt sich der Penis in den hügeligen Norden mit der tiefen, feuchten Höhle oder der Mund in der bewaldeten Schlucht im Süden?

×
×
  • Neu erstellen...