Jump to content

Missionary


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Missionary ist die Schwester von nett und die ist bekanntlich langweilig.. Bin da ganz bei dir find sie ist unterschätzt , aber wollte sie nicht unbedingt bei einem ons zu sehr mit einbauen. Eher etwas für eine ernsthaft Beziehung meiner Meinung.

Geschrieben

Missionary ist die Schwester von nett und die ist bekanntlich langweilig.. Bin da ganz bei dir find sie ist unterschätzt , aber wollte sie nicht unbedingt bei einem ons zu sehr mit einbauen. Eher etwas für eine ernsthaft Beziehung meiner Meinung.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Missionarsstellung ist das beste Training 

Matratzensport :D 

Woher weißt du dat? 😉

ne Leck Weltmeister 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Superman-1602:

Woher weißt du dat? 😉

ne Leck Weltmeister 

Hattest du schon mal nen Zungenkrampf? 

Um wieviel hat sich dein Zungenmuskel seit diem Leistungssport schon vergrößert? Kannst du den Mund noch schließen? 

Das sind meine Pressefragen an den Weltmeister. 😜😜😜

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb skorpion061166:

ich mag die auch genau aus den Gründen, die du angeführt hast.

Würdest mir sehr gefallen😍😍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ertappt:

Hattest du schon mal nen Zungenkrampf? 

Um wieviel hat sich dein Zungenmuskel seit diem Leistungssport schon vergrößert? Kannst du den Mund noch schließen? 

Das sind meine Pressefragen an den Weltmeister. 😜😜😜

😂😂😂😂

is ja geil

😂😂😂😂😂

 

nicht der längste der schnellste ,,, hab mich verschrieben 😀

 

oder gelogen ,, 

 

Bein ich Leck sehr gern ,,, Is so 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Superman-1602:

😂😂😂😂

is ja geil

😂😂😂😂😂

nicht der längste der schnellste ,,, hab mich verschrieben 😀

oder gelogen ,,

Bein ich Leck sehr gern ,,, Is so 

Tja, als guter Reporter habe ich recherchiert. Es gibt keine Weltmeister in dieser Sportart. 

Ich steh auch auf oral, aber am Bein oder Zehen nuckel ich nicht rum. 😜😜😜

vor 9 Minuten, schrieb Superman-1602:

😂😂😂😂

is ja geil

😂😂😂😂😂

Du kennst wohl noch nicht den Doktor der Spaßologie. Ich habe hier eine Kassenzulassung. 

Mit medizinischen Grüßen 

Dr. h c Caesar 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Von vielen als „Blümchensex-Nummer“ verhöhnt, aber doch von allen regelmäßig vollzogen.
>>>Nur wenige lieben Schlager, aber auf dem Volksfest singen sie alle Schlager.<<<
Seid ehrlich, gibt es eine Stellung, in der man mehr Hautkontakt habt, sich dabei in die Augen sehen kann, sich dabei so innig umarmen kann, sich dabei küssen kann und nebenbei noch ihren Busen verwöhnen kann?

Geschrieben

Vieles was du auf zählst bietet auch die Reiterstellung. Ich sehe der Partnerin ins Gesicht, ich kann die Brüste liebkosen. Umarmen geht weniger, aber das Gewicht des Partners lastet nicht auf der Frau. Deswegen plädiere ich für Abwechslung im Schlafzimmer oder an anderen Orten. Da kann man ja auch abwechseln. 

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kassel-Boy:

>>>Nur wenige lieben Schlager, aber auf dem Volksfest singen sie alle Schlager.<<<

Ich niemals, ich kotze im Strahl in allen Regenbogen Farben. So viel kann ich gar nicht essen wie ich kotzen könnte bei Schlager, Volks Musik und Co.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag die Stellung auch gern ;)

vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Vieles was du auf zählst bietet auch die Reiterstellung. Ich sehe der Partnerin ins Gesicht, ich kann die Brüste liebkosen. Umarmen geht weniger, aber das Gewicht des Partners lastet nicht auf der Frau. Deswegen plädiere ich für Abwechslung im Schlafzimmer oder an anderen Orten. Da kann man ja auch abwechseln. 

 

Also, ich hatte keinerlei Probleme mit dem Körper eines Mannes auf mir, 

Ich mag das sogar ;) 

ist für mich aber auch einfacher, da Ich Knieprobleme hatte/hab 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mandygoethe:

Ich mag die Stellung auch gern ;)

Also, ich hatte nur Probleme mit dem Körper eines Mannes auf mir, 

mich mag das sogar ;) 

Mist für mich aber auch einfacher, da Ich Knieprobleme hatte/hab 

Ich wiege ja nur 63 kg. Da hat sich auch noch niemand beschwert, dass ich jemanden die Luft abdrücke. Ich mag viele Stellungen und habe nichts gegen Mann liegt auf Frau. Die Stellung habe ich sogar am häufigsten verwendet. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ertappt:

Ich wiege ja nur 63 kg. Da hat sich auch noch niemand beschwert, dass ich jemanden die Luft abdrücke. Ich mag viele Stellungen und habe nichts gegen Mann liegt auf Frau. Die Stellung habe ich sogar am häufigsten verwendet. 

Ok aber ich meine das eher so 

ich war 60 kg bei 160 Cm

er war 120 kg Muskelmasse bei fast 200 cm 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mandygoethe:

Ok aber ich meine das eher so 

ich war 60 kg bei 160 Cm

er war 120 kg Muskelmasse bei fast 200 cm 

Dann ist das natürlich schon ein Gewicht. 

Der Knieschaden kommt aber nicht davon. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DaringDevil:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Unterarmstütz

auch Planking genannt..

Sorry das ich einen Wortschatz besitze ;-)

Google mal :

Tor·so
/Tórso/
 
Substantiv, maskulin [der]
1.
menschlicher Körper ohne Kopf und Gliedmaßen; Rumpf
2.
KUNSTWISSENSCHAFT
(unvollständig erhaltene oder gestaltete) Statue mit fehlenden Gliedmaßen [und fehlendem Kopf]

Geschrieben

Da bin ich voll bei Dir, in jeder Hinsicht.
Langweilig, ne?😂 Aber is halt so.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb govinda777:

Google mal :

Tor·so
/Tórso/
 
Substantiv, maskulin [der]
1.
menschlicher Körper ohne Kopf und Gliedmaßen; Rumpf
2.
KUNSTWISSENSCHAFT
(unvollständig erhaltene oder gestaltete) Statue mit fehlenden Gliedmaßen [und fehlendem Kopf]

Zunächst freut es mich deiner Allgemeinbildung zuträglich sein zu dürfen...

Aber was möchtest du mir damit jetzt sagen?

Das sich, wenn man den Torso aufrichtet, Kopf und Arme nicht mit bewegen?

Genauso wie sie es bei einer Rumpfbeuge im Sport natürlich nicht tuen, den Torso ist anatomisch nunmal auch nur ein anderer Begriff für den Rumpf.

Im Englischen kann Torso im übrigen auch gleichbedeutend mit Oberkörper benutzt werden, aber wie ich gelesen habe magst du ja keine Anglizismen...

In dem Sinne habe ich für meinen Teil jetzt alles gesagt.

Dir noch einen schönen Abend und dir und den anderen hier natürlich viel Freude bei der nächsten Missionarsstellung, egal ob oben oder unten :-)

Geschrieben

Mein Tipp: Besorgt euch so ein keilförmiges Kissen, legt es der Dame unter den Arsch, so das dann ihre Hüfte etwas höher liegt. Das führt dann da zu, dass der Schwanz in einem vorteilhafteren Winkel eindringt und den G Punkt intensiver stimuliert.
Außerdem kann er dann ihre Beine besser ausrichten, bzw. sie mit jedem Stoß gleichzeitig ranziehen um sie noch härter ran zu nehmen.
Sie hat durch das Kissen wohl auch eine bessere Sicht Richtung Süden und kann den Vorgang der Penetration beobachten... Puh jetzt muss ich eine rauchen...

Geschrieben

Mein Tipp: Besorgt euch so ein keilförmiges Kissen, legt es der Dame unter den Arsch, so das dann ihre Hüfte etwas höher liegt. Das führt dann da zu, dass der Schwanz in einem vorteilhafteren Winkel eindringt und den G Punkt intensiver stimuliert.
Außerdem kann er dann ihre Beine besser ausrichten, bzw. sie mit jedem Stoß gleichzeitig ranziehen um sie noch härter ran zu nehmen.
Sie hat durch das Kissen wohl auch eine bessere Sicht Richtung Süden und kann den Vorgang der Penetration beobachten... Puh jetzt muss ich eine rauchen...
Naja, jedenfalls hat diese einfache Kissen, die Missionarsstellung für mich auf ein ganz anderes Level gehoben und inzwischen für mich meistens die Stellung um zum Ende zu kommen.

Geschrieben

Ja, die Missionarstellung ist sehr intim für mich. Doch ein Wechsel im Verlauf in die Wiener Auster ist dann der krönende Abschluss 🖖

Geschrieben

Hätte ich die Wahl, wäre ich für Reiter.

Stelle mir das schön vor, wenn man sich gegenseitig fest umschlingt. Und dann kann man die Dame ja auch noch "auf denn Rücken werfen" und so weiter machen.

Bei der Normalen Missionary hat man als Kerl doch überhaupt nicht die Hände Frei. Stelle ich mir mal Kompliziert vor.

Außer die Dame liegt auf einer erhöten Possition und ich könnte stehen. Dann an denn Schenkeln herziehen, festhalten und los legen.

 

Aber was weiß ich.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ertappt:

Dann ist das natürlich schon ein Gewicht. 

Der Knieschaden kommt aber nicht davon. 

Ne knieschaden zT wegen Erbanlagen 

n Sport :) eher Verletzungen davon 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sally71:

Also, wenn die Missionarstellung langweilig ist, dann liegt es wahrscheinlich eher am Sexpartner🤷🏻‍♀️ Mir gefällt sie auch😊

Mir gefällt sie auch 🤗

×
×
  • Neu erstellen...