Jump to content

Missionary


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde sie gut. Ich liebe den Gesichtsausdruck dabei, dass ich mit ihr spielen kann und dass ich ihren Hals beknabbern kann.

Geschrieben

Auch hier gilt, daß es die Abwechslung und die Partnerin, der Partner macht.

Geschrieben

Also, wenn die Missionarstellung langweilig ist, dann liegt es wahrscheinlich eher am Sexpartner🤷🏻‍♀️ Mir gefällt sie auch😊

Geschrieben

Hallo zusammen, ich finde die Missionarstellung auch schön, bevorzuge allerdings doggy oder Liebesschaukel

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marcusx82:

@imperatorin
Dich würde ich missionar bimmsern 😍😜

Das nennt sich "Missionieren" :pray:;)

Geschrieben

Warum die Missionarstellung so "un"beliebt ist könnte daran liegen, das sie nur mit Gefühlen so intensiv wird, das sie eben nicht langweilig ist 😍😉. Daran scheitert nicht die Stellung, sondern das Paar.

Geschrieben

Sehe ich genauso. Ich mag die Missionarsstellung aus den von Dir genannten Gründen auch sehr gerne. Gehört zu meinen Lieblingssexstellungen.

Geschrieben

Küssen, streicheln, mit den Händen und Fingern die erogenen Zonen stimulieren, Schauen und die Erregung im Gesicht sehen, und auch die Fußsohlen massieren, Zehen küssen und dabei sanft bis zum Muttermund vorstoßen...das alles macht diese Stellung genial gut.
Ich habe bestimmt was vergessen, aber „dabei“ fällt mir das bestimmt wieder ein 😅

Geschrieben

Einfach herrlich vor allem wenn man dann in ihr ganz tief drin ist und kommen darf :-)))!!

Geschrieben

Stimme ich dir vollkommen zu.

Geschrieben

Die ist wirklich toll!!doch eine schaukel ist auch geil.siehst wie er eindringt siehst dieses und kannst ihn küssen und in die augen schauen!!er bestimmt wie intensiv er in dich eindringt!!

Geschrieben

Sehe ich genauso, bis auf den Punkt mit der Gemütlichkeit, der trifft wohl am meisten für die Frau zu.^^ Oder sagen wir besser für den/die Empfänger/in. Muss ja nicht unbedingt die Frau sein ;)

Geschrieben

Kann man so sagen, jedoch halte ich die Stellung für so normal wie jede andere :).

Geschrieben

Da hast du vollkommen recht :)

Geschrieben

wüsste nicht, was da verkehrt dran wäre... gerne auch für zwischendrin als kleine Pause sozusagen

Geschrieben

Ich mag die Missionarsstellung sehr! Kann dabei schön küssen, an den Ohrläppchen knabbern und spüre den Atem bzw. lasse spüren...😋

Geschrieben

Wundervoll und innig wenn man sich nahe steht.

Geschrieben

Ich mag sie auch sehr. Und es ist die einzige Stellung, auf die ich nicht verzichten möchte.

Geschrieben

Immer gut, außer bei zu viel Größenunterschied.

Geschrieben

Immer wieder gerne, warum nicht? Aber von wg so nah zu sein, aufgrund unserer "Bäuchlein" kommt uns manchmal wie eine Fernbeziehung vor...gelenkig muss man(n) dann sein!!! |-]

×
×
  • Neu erstellen...