Jump to content

Gründe warum man sich hier angemeldet hat


Nurmalso-2884

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen sind hier eher zickiger als im realen Leben außerhalb dieses Portals

Geschrieben

Frauen sind hier eher zickiger als im realen Leben außerhalb dieses Portals

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KayHawaii69:

Frauen sind hier eher zickiger als im realen Leben außerhalb dieses Portals

Das mag sein,ich kann leider nichts dazu sagen,da es bisher an der Kontaktaufnahme scheiterte und wenn es mal geklappt hat,bleiben diese "Damen" mir bis jetz eine Antwort schuldig! Sozusagen richtig,wenn man sagt,sie wären zickig - wenigstens ein "Nein Danke" könnte man antworten...

Geschrieben

Lustig, es geht gar nicht mehr um das Thema des Threads.

Sondern, es jammern wieder mal die erfolglosen Typen, dass sie nicht fündig werden.

Und schuld daran, sind natürlich  mal wieder, die angeblich, hässlichen, alten, fetten Weiber, die sich auch noch trauen, Ansprüche zu stellen. 

Dann sucht doch im realen Leben Männer, ich befürchte allerdings, ihr werdet dort genauso erfolglos sein, wie hier.

Übrigens die, die sich sehr am lautesten beschweren, sind sehr weit davon entfernt, attraktive, junge Adonisse, mit viel Hirn zu sein.. 

Aber das ist natürlich, nur meine, ganz persönliche Meinung. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Küstenlümmel:

Bullshit raus

Merkste was :confused:?

@Roland414: Wo ist dein Problem? Wenn es dir nicht gefällt, kannst du dir dein "Unglück" wo anders suchen. Und mit jammern tust du dir hier keinen gefallen :sob:. Mitleidsex gibt's wo anders :pensive:.

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Roland414:

Entschuldigung, aber ich muss kuestenluemmel recht geben. 

Egal ob internet-partnervermittlung, seitensprungagentur oder sexkontaktportal,.... Überall ist es das gleiche. 

1. Weit über 75 % der Frauen haben kein Bild (Wissen sie nicht wie man ein Bild hochlaedt oder sind sie so hässlich das sie sich nicht trauen ein Bild hochzuladen). 

2. Mann muss sich die Bilder ansehen. Ca. 47,5 % haben graue Haare und ca. 47,5 % haben Übergewicht. Und von den wenigen Frauen die normalgewicht haben, im idealen Alter (18 bis 35 Jahre), wunderschön sind und ein Bild hochgeladen haben, sind ca. 90 % keine Singles. 

Und bei den frauen die kein bild hochgeladen haben, muss mann alter, grosse und Gewicht lesen und dann kann mann sich denken wie sie aussehen (entweder übergewichtig oder zu alt (meistens beides)). 

Hat schon was Masochistisches sich ins Panoptikum des Grauens aufzuhalten.

Wir sehen es mal wieder, wie es jemanden ergeht der nicht mit den Gänsen schnattert. Wir sehen uns mal @Küstenlümmel an. Das arme Schwein hat sich gewagt, etwas zu sagen was hier gar nicht gerne gelesen und gehört wird und rumms jibbet inne Fresse.

Und Kollege @Roland414 pflichtet dem bei und schon kommt der nächste, "Dann verpiss dich doch"-Jünger.

Das ist schon nen toller Debattierclub hier.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Nurmalso:

 

Das ist schon nen toller Debattierclub hier.

 

Allerdings haben die beiden "Herren", die du hier erwähnt hast und wahrscheinlich bedauerst, alles andere als debattiert.

Sondern, die haben sich, meiner Meinung nach, ihren offensichtlichen Frust von der Seele geschrieben und das mit Argumenten und Behauptungen die völlig "aus der Luft gegriffen sind"

Zum Beispiel:

47,5 % aller Frauen, auf Datingportalen haben graue Haare?!

Sorry, solche Aussagen, sind doch nur lächerlich.

Und warum erwarten eher unterdurchschnittliche Männer, (denn  für mich sind sie das), für die sich im realen Leben, höchstwahrscheinlich keine Frau interessiert,  dass das hier anders ist?!

Manche Männer sollten endlich mal begreifen, dass es bei weitem nicht mehr ausreicht, son  "Ding" zwischen den Beinen zu haben, um für Frauen, hier und überall, auch nur ansatzweise interessant zu sein.

So, mein Wort zum Dienstag. 

Schönen Tag auch

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Küstenlümmel:

Wie wollen diese Damen aber feststellen,das ich nicht der passende Mensch bin? Nur aufgrund des Filters oder wie darf ich es verstehen!?

Das legen die, durch deren Filter du nicht kommst, für sich fest!

Ja, anhand des Filters! Zu alt, zu weit weg, zu wenig Text in der PN, kein Echtheitscheck etc..... das alles können Gründe sein warum DU ausgefiltert wirst @Küstenlümmel!

Und weil sie dich z.B. aufgrund deines Alters ausfiltern müssen sie auch nicht...

vor 10 Stunden, schrieb Küstenlümmel:

Man kann erstens über alles sprechen respektive schreiben

mit dir über alles sprechen!

vor 10 Stunden, schrieb Küstenlümmel:

Mein Nickname steht übrigens NICHT in den Profilen meiner möglichen "Kanditatin" - woher sollen die ihn wissen?? Man kann einige Meinungen zu meinem Artikel auch für sich selbst überspitzt interpretieren

Du hast es leider nicht verstanden!

Wenn du schreibst, daß in den Profilen der Frauen ...

vor 12 Stunden, schrieb Küstenlümmel:

wenn man die Profile liest mit Hinweis - "Schreibe mich an" - dann frage ich mich,wie es gehen soll!!

steht, dann steht da ja nirgends, daß sie mit diesem "Schreib mich an" von DIR angeschrieben werden wollen!

In den Profilen in denen das steht, durch deren Filter du nicht kommst, ist der Hinweis eben nicht für DICH gültig!

vor 10 Stunden, schrieb Küstenlümmel:

auch mein Nickname findet keinen Anklang..?? Aber immer noch besser wie ..."-Stecher" oder sonstwie -

Hääää? Nirgends ging es um deinen Nicknamen!

vor 10 Stunden, schrieb Küstenlümmel:

Man sollte den Kommentar GENAU lesen,dann kommt bei der Antwort auch kein Bullshit raus - merkste was???

Du bist ja ein lustiger Kerl! B|

Ich habe deinen Kommentar genau gelesen... du jammerst und lamentierst über gesetzte Filter durch die du nicht kommst!

Einfach akzeptieren: Die entsprechenden Personen wollen keinen Kontakt mit DIR! Aufgrund von Kriterien, die sie selber festgelegt haben.

Das kannst du doof finden, daß kann dich zum jammern verleiten, aber es ändert NICHTS!

vor 9 Stunden, schrieb Küstenlümmel:

ich kann es trotzdem nicht so ganz nachvollziehen,wie sich einige der Frauen präsentieren und in ihrer Beschreibung Dinge äußern,die dann nicht zu realisieren sind wie anschreiben,obwohl im Profiltext steht: Schreibe mich an... Ja,nix - also was soll das denn???

Nochmal: In den Profilen steht nicht drin, daß DU sie anschreiben sollst! Kommst du nicht durch den Filter, dann wollen diese Frauen die beschriebenen Dinge eben nicht mit DIR realisieren! Ist das so schwer zu verstehen?

vor 7 Stunden, schrieb Küstenlümmel:

nur Tatsachen zur Sprache bringen

Die Tatsache, daß es hier die Möglichkeit gibt einen Filter einzustellen und die Tatsache, daß DU nicht akzeptieren kannst, daß du NICHT durch selbigen kommst!

vor einer Stunde, schrieb Nurmalso:

rumms jibbet inne Fresse

Ich habe ihm versucht zu erklären wo die falsche Denkweise seinerseits liegt, that`s all.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nurmalso:

Das ist schon nen toller Debattierclub hier.

 

 

Ja, das Traurige ist, daß sie es nicht können. Ich meine: ich verstehe ja, daß Mann gern täglich einen wegstecken möchte - oder wenigstens so oft er kann. Aber ich verstehe nicht, warum Mann zur Balz dann das einsetzt, was er am wenigsten kann: debattieren! Das kann doch nur in die Hosen gehen - und genau darüber beklagen sich dann diese Knaben, denn ins Beinkleid wollen sie sich ja nicht erleichtern, ne?

Ich meine: ich gehöre zu den Grauhaarigen, Dicken, Alten und als extra-Bonus Unweiblichen ohne Dessous und habe kein Problem damit, das auch eindeutig zu zeigen. Und werde zwar nicht umschwärmt, aber bekomme hier mehr Aufmerksamkeit als diese irregeleiteten Jammerlappen. Was soll ich sagen? Sich hier aufzuhalten ist effektiver als mir Sexgefährten auf freier Wildbahn zu suchen. 

Was aber ist mit den holden Männlichkeiten, die weder gut debattieren können noch gut aussehen noch in einem Alter sind, in dem von einer brauchbaren Potenz ausgegangen werden kann und die zu allem Ungemach dann noch nicht mal so klug sind, in einer Umgebung nach fickwilligen Weibern zu suchen, wo ihre Mangelhaftigkeit weniger deutlich ins Auge sticht?

Warum sind sie hier angemeldet: unsinnig viel Konkurrenz durch jüngere, eloquentere Artgenossen, die immer noch zahlenmäßig in ausreichender Anzahl hier vertreten sind, um auch alte Schachteln wie mich nicht in Trübsinn verfallen zu lassen, während die eigentliche Zielgruppe sich dem Zugriff durch Filter entzieht?

Besonders lebenstüchtig scheint mir die Strategie jedenfalls nicht zu sein. :confused:

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ABCD1234:

Allerdings haben die beiden "Herren", die du hier erwähnt hast und wahrscheinlich bedauerst, alles andere als debattiert.

Sondern, die haben sich, meiner Meinung nach, ihren offensichtlichen Frust von der Seele geschrieben und das mit Argumenten und Behauptungen die völlig "aus der Luft gegriffen sind"

Zum Beispiel:

47,5 % aller Frauen, auf Datingportalen haben graue Haare?!

Sorry, solche Aussagen, sind doch nur lächerlich.

Und warum erwarten eher unterdurchschnittliche Männer, (denn  für mich sind sie das), für die sich im realen Leben, höchstwahrscheinlich keine Frau interessiert,  dass das hier anders ist?!

Manche Männer sollten endlich mal begreifen, dass es bei weitem nicht mehr ausreicht, son  "Ding" zwischen den Beinen zu haben, um für Frauen, hier und überall, auch nur ansatzweise interessant zu sein.

So, mein Wort zum Dienstag. 

Schönen Tag auch

Haste dir amüsiert? Haste dir geärgert? Dann hatten die Jungs ja Erfolg.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nurmalso:

Haste dir amüsiert? Haste dir geärgert? 

Weder noch.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Guten Morgen allerseids!

Ihr seid ja schon ganz schön fitt an diesem Dienstag Morgen!

Nehmt es mal locker, der Tag hat noch ein paar Stunden.

bearbeitet von ChabuQ
Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

 

Ja, das Traurige ist, daß sie es nicht können. Ich meine: ich verstehe ja, daß Mann gern täglich einen wegstecken möchte - oder wenigstens so oft er kann. Aber ich verstehe nicht, warum Mann zur Balz dann das einsetzt, was er am wenigsten kann: debattieren! Das kann doch nur in die Hosen gehen - und genau darüber beklagen sich dann diese Knaben, denn ins Beinkleid wollen sie sich ja nicht erleichtern, ne?

Ich meine: ich gehöre zu den Grauhaarigen, Dicken, Alten und als extra-Bonus Unweiblichen ohne Dessous und habe kein Problem damit, das auch eindeutig zu zeigen. Und werde zwar nicht umschwärmt, aber bekomme hier mehr Aufmerksamkeit als diese irregeleiteten Jammerlappen. Was soll ich sagen? Sich hier aufzuhalten ist effektiver als mir Sexgefährten auf freier Wildbahn zu suchen. 

Was aber ist mit den holden Männlichkeiten, die weder gut debattieren können noch gut aussehen noch in einem Alter sind, in dem von einer brauchbaren Potenz ausgegangen werden kann und die zu allem Ungemach dann noch nicht mal so klug sind, in einer Umgebung nach fickwilligen Weibern zu suchen, wo ihre Mangelhaftigkeit weniger deutlich ins Auge sticht?

Warum sind sie hier angemeldet: unsinnig viel Konkurrenz durch jüngere, eloquentere Artgenossen, die immer noch zahlenmäßig in ausreichender Anzahl hier vertreten sind, um auch alte Schachteln wie mich nicht in Trübsinn verfallen zu lassen, während die eigentliche Zielgruppe sich dem Zugriff durch Filter entzieht?

Besonders lebenstüchtig scheint mir die Strategie jedenfalls nicht zu sein. :confused:

 

vor 26 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich habe ihm versucht zu erklären wo die falsche Denkweise seinerseits liegt, that`s all.

Ach Mädels, nu lasset doch mal die Herrn. Isset nich so wie die Männer dessen Frauen es nicht einsehen trotz ihrer Unpässlichkeit dem Männeken Piss dienlich zu sein? Hasse keene Lust? nich schlimm, musst mir nur einen blasen.

Und diese sexuelle Unzufriedenheit spiegelt sich hier wieder. 

Klar gibt es hier auch die Frauenversteher und Muschimäns, aber in erster Linie melden sich hier doch Männer an, die einfach nur gepflegt bumsen wollen.

Ich brauch jetz nich die Einwände und das Aufregen der paar Hansels hier, die sich glorreich über die Masse der Männerklo Benutzer erheben.

Kiekt euch doch die Einträge bei den Bildern und den Gästebüchern an. hört das Klagen der Frauen und die paar vermeintlich "Anständigen" erkennen das sie inne Minderheit sind oder wie meine Mutti immer jesagt hat- mit gehangen, mit gefangen oder so ähnlich.

vor 20 Minuten, schrieb ABCD1234:

Weder noch.

 

 

Dann nimm et doch einfach hin und erfreue dich das et noch Typen gibt die nich so sind wie der widerliche und bettelnde Abschaum hier. Nich Ufregen, ick bettel zwar nich aber ick zähl mir gerne zu dem Abschaum. Lebt sich geiler als inner Welt mit Geboten und Verboten zu leben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nurmalso:

Und diese sexuelle Unzufriedenheit spiegelt sich hier wieder. 

Das mag der Ausgangspunkt sein. Dann kommen sie hierher und denken, daß hier jede Frau "zu haben" ist für sie. Merken, daß es hier Filter gibt, daß Frauen im Profil "schreib mich an" stehen haben und merken, daß sie damit aber zwecks Filterblockung wohl nicht gemeint sind.

Sie verstehen nicht (oder wollen nicht verstehen), daß dieses "schreib mich an" für JEDEN User hier gilt!

Das Problem meiner Meinung nach... ER will ficken, SIE will halt mit ihm nicht ficken.

Und schon ist er, in dem Fall Küstenlümmel, gefrustet.

Ohne Frage... es gibt hier Menschen die nur ficken wollen, daß sollte man akzeptieren.

Aber man sollte eben auch akzeptieren, daß es hier User gibt die andere Menschen halt anhand des Filters einfach direkt ausfiltern.

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach hinnehmen erstickt aber auch jede Diskussion.

 

Es würde schon reichen, wenn nicht jeder zweite Post persönlich werden würde und wenn jeder eine Diskussion abbricht, wenn sie niveautechnisch das eigene verlässt.

 

Dann hat man zwar diskutiert und nichts hingenommen, zeigt aber durch den Abbruch auch deutlich, wenn einen etwas peripher tangiert.

 

Statt dessen wird auf das gleiche Niveau gesunken, auch wenn man auf niedrigem Niveau weniger Erfahrung hat.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nurmalso:

 

Ach Mädels, nu lasset doch mal die Herrn. Isset nich so wie die Männer dessen Frauen es nicht einsehen trotz ihrer Unpässlichkeit dem Männeken Piss dienlich zu sein? Hasse keene Lust? nich schlimm, musst mir nur einen blasen.

Und diese sexuelle Unzufriedenheit spiegelt sich hier wieder. 

Klar gibt es hier auch die Frauenversteher und Muschimäns, aber in erster Linie melden sich hier doch Männer an, die einfach nur gepflegt bumsen wollen.

Ich brauch jetz nich die Einwände und das Aufregen der paar Hansels hier, die sich glorreich über die Masse der Männerklo Benutzer erheben.

Kiekt euch doch die Einträge bei den Bildern und den Gästebüchern an. hört das Klagen der Frauen und die paar vermeintlich "Anständigen" erkennen das sie inne Minderheit sind oder wie meine Mutti immer jesagt hat- mit gehangen, mit gefangen oder so ähnlich.

Dann nimm et doch einfach hin und erfreue dich das et noch Typen gibt die nich so sind wie der widerliche und bettelnde Abschaum hier. Nich Ufregen, ick bettel zwar nich aber ick zähl mir gerne zu dem Abschaum. Lebt sich geiler als inner Welt mit Geboten und Verboten zu leben.

Moin zusammen,eigentlich wollte ich hier nichts mehr kommentieren,denn ich habe kein Bock mehr drauf,einen Shitstorm aufgrund von falsch verstandener Argumentation loszutreten! Ich habe meine Meinung geschrieben,sie ist Tatsache und wenn man mich daraufhin nur "belehren" will,weil meine Interpretation nicht verstanden wird,was ich damit genau sagen will,dann ziehe ich mich jetzt vornehm zurück. Da ICH ja anscheinend der egoistische "Nabel der Welt" zu sein scheine und die weibl.Mitglieder mir "sofort zu Diensten" sein müssen,wie einer (wrinkled_1963)meinte,werde ich mich ab jetzt wieder dem Hauptgebiet dieses Portals widmen - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Schreibt Euch nun wund und dusslig,ich werde die "Anfeindungen" nicht mehr lesen...

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Küstenlümmel:

Moin zusammen,eigentlich wollte ich hier nichts mehr kommentieren,denn ich habe kein Bock mehr drauf,einen Shitstorm aufgrund von falsch verstandener Argumentation loszutreten! Ich habe meine Meinung geschrieben,sie ist Tatsache und wenn man mich daraufhin nur "belehren" will,weil meine Interpretation nicht verstanden wird,was ich damit genau sagen will,dann ziehe ich mich jetzt vornehm zurück. Da ICH ja anscheinend der egoistische "Nabel der Welt" zu sein scheine und die weibl.Mitglieder mir "sofort zu Diensten" sein müssen,wie einer (wrinkled_1963)meinte,werde ich mich ab jetzt wieder dem Hauptgebiet dieses Portals widmen - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Schreibt Euch nun wund und dusslig,ich werde die "Anfeindungen" nicht mehr lesen...

Hey Keule du warst doch mein Held, meine Atze, mein bruder im Jeiste. Warum biste jetze so fies zu mir.

wir Sackkratzer müssen doch zusammenhalten.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Einfach hinnehmen erstickt aber auch jede Diskussion.

 

Es würde schon reichen, wenn nicht jeder zweite Post persönlich werden würde und wenn jeder eine Diskussion abbricht, wenn sie niveautechnisch das eigene verlässt.

 

Dann hat man zwar diskutiert und nichts hingenommen, zeigt aber durch den Abbruch auch deutlich, wenn einen etwas peripher tangiert.

 

Statt dessen wird auf das gleiche Niveau gesunken, auch wenn man auf niedrigem Niveau weniger Erfahrung hat.

Richtig erkannt - Daumen hoch...

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das mag der Ausgangspunkt sein. Dann kommen sie hierher und denken, daß hier jede Frau "zu haben" ist für sie. Merken, daß es hier Filter gibt, daß Frauen im Profil "schreib mich an" stehen haben und merken, daß sie damit aber zwecks Filterblockung wohl nicht gemeint sind.

Sie verstehen nicht (oder wollen nicht verstehen), daß dieses "schreib mich an" für JEDEN User hier gilt!

Das Problem meiner Meinung nach... ER will ficken, SIE will halt mit ihm nicht ficken.

Und schon ist er, in dem Fall Küstenlümmel, gefrustet.

Ohne Frage... es gibt hier Menschen die nur ficken wollen, daß sollte man akzeptieren.

Aber man sollte eben auch akzeptieren, daß es hier User gibt die andere Menschen halt anhand des Filters einfach direkt ausfiltern.

Ja, ist doch Kacke oder? Warum immer so wählerisch? Kommt doch och auf die inneren Werte an.

Außerdem hat Mann sich doch och nich so.

vor 15 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Einfach hinnehmen erstickt aber auch jede Diskussion.

 

Es würde schon reichen, wenn nicht jeder zweite Post persönlich werden würde und wenn jeder eine Diskussion abbricht, wenn sie niveautechnisch das eigene verlässt.

 

Dann hat man zwar diskutiert und nichts hingenommen, zeigt aber durch den Abbruch auch deutlich, wenn einen etwas peripher tangiert.

 

Statt dessen wird auf das gleiche Niveau gesunken, auch wenn man auf niedrigem Niveau weniger Erfahrung hat.

jaja, unsere Gerechtigkeitsliga wird langsam voll. Ick bin dann mal Aquabat.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nurmalso:

Ach Mädels, nu lasset doch mal die Herrn. Isset nich so wie die Männer dessen Frauen es nicht einsehen trotz ihrer Unpässlichkeit dem Männeken Piss dienlich zu sein? Hasse keene Lust? nich schlimm, musst mir nur einen blasen.

Und diese sexuelle Unzufriedenheit spiegelt sich hier wieder. 

Na, genau das ist doch der Punkt. ^^

Es gibt sehr viele sexuell frustrierte Frauen, die nicht rumvögeln. Und mindestens genau so viele Männer, die gerne würden, aber die keiner ranläßt. 

Und dann gibt's noch unzählige Männer und Frauen, die nicht rumraunzen - die vögeln einfach und gut ist. Und ich behaupte mal dreist: das werden die sein, die nicht von vornherein davon ausgehen, daß die anderen Schuld sind, wenn nix geht. Gut gelaunte Leute mit positiver Ausstrahlung sind einfach sexuell erfolgreicher als Frustbuchtln, so einfach isses doch. :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nurmalso:

Hey Keule du warst doch mein Held, meine Atze, mein bruder im Jeiste. Warum biste jetze so fies zu mir.

wir Sackkratzer müssen doch zusammenhalten.

Schönen Dank,das ich DEIN Held sein darf - es war auch nicht persönlich gegen dich gerichtet,sondern an alle,die den Sinn und die Tatsachen nicht sehen WOLLEN... Sorry,wenn du dich jetzt durch meinen "Allgemeinkommentar" verletzt fühlst... :-)

Geschrieben

War schonmal hier angemeldet zusammen mit meinem Mann.

Wir haben  damals einen Hausfreund gesucht ...aber nicht gefunden.

Nach seinem Tod , hab ich mch abgemeldet.

Doch nach ca 1,5 Jahren wieder angemeldet.

Mir fehlte die Unterhaltung..

Habe ich das Forum für mich entdeckt.

Finde es total lustig hier mitzulesen oder auch mal meinen Senf dazu zugeben.

Japp....auch ich suche nicht..

Muss man ja auch gar nicht!

Nurmalso-2884
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Nurmalso:

Ick bin dann mal Aquabat.

Isset nen Fisch? Nein

Isset nen Vogel? Nein

Ja man, wat isset dann *anne Eier kratz*? Aquabat!! Der Schwertfisch der Lüsternen, die Fledermaus der Durchtriebenen- A Q U A B A T!!!!!!

vor 9 Minuten, schrieb Angma56:

War schonmal hier angemeldet zusammen mit meinem Mann.

Wir haben  damals einen Hausfreund gesucht ...aber nicht gefunden.

Nach seinem Tod , hab ich mch abgemeldet.

Doch nach ca 1,5 Jahren wieder angemeldet.

Mir fehlte die Unterhaltung..

Habe ich das Forum für mich entdeckt.

Finde es total lustig hier mitzulesen oder auch mal meinen Senf dazu zugeben.

Japp....auch ich suche nicht..

Muss man ja auch gar nicht!

Klar muss man nich.

Zwingt einen och keena. Aba die Kerle sind zum bumsen hier1 

 

Jaja, bis auf du und du und du und du und du uund du und jau, der da hinten auch nich.

Ihr wollt klönen und quatschen und wir Kerle außer die du weißt schon wen, wollen knödeln und heulen.

Lasset uns doch jeder nach seiner Fasson selig werden. Nennen wir es Pornoklöppeln.

vor 9 Stunden, schrieb ABCD1234:

Boah Männer, tragt euren Schwanzvergleich  bitte woanders aus.

Das ist ja schrecklich...🤤

Ic´k hab mich doch wirklich gerade in deine Kommentare verliebt. Da muss ick doch mal schauen ob die Chemie stimmt.

In eins

 

 

In Zwei

 

In DREI...………………………………………………………...

 

 

 

Stimmt noch! Ick glob ick bin hin und weg. Ich bin ja och sowas von sapiosexuell.

Sapio is doch die schwatte Plörre von die Tintenkillerfisch? Als sexuell erregt bei schwarzem Humor? ick bin dabei.

bearbeitet von Nurmalso
×
×
  • Neu erstellen...