Jump to content

Können auch Männer für Sex bezahlt werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

Na gut😅😅😅ich bezahle aber nur mit Lollis

Hab meinen eigenen Lolli. Brauch ich also nicht. 

Bezahlung in Naturalien.😁

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt welche die das machen.....früher waren das mehr als heute.....den es gibt solche Portale wie poppen.de....da braucht man als Frau kein Geld zu bezahlen....
Aber die ganz guten Männer für gewisse Stunden...sind ihr Geld Wert....da kommen die Männer hier nicht mit......

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Auch nicht, wenn er dich in höchste Verzückung bringt!?🤔😋

Und das weiß man vorher? ;)

Es gibt auch so schon genug Männer, die alles ficken, was da ist.

Und ich habe immer gesagt: "Wenn es mir egal wäre, würde ich das beruflich oder nebenberuflich machen". Ist es aber (leider?) nicht!

Ich brauche da ein bisschen mehr. Also würde es mir auch nicht helfen einen Mann dafür zu bezahlen. Ich würde vermutlich genau so wenig wollen...

Ich brauche eine Gegenleistung. Aber Geld ist es nicht! Das würde ich nicht hinkriegen, weil ich dann eine Art Verpflichtung hätte. Ich möchte aber nicht verpflichtet sein und ebenso wenig würde ich einen Anderen verpflichten wollen.

Ich möchte immer und jederzeit freiwillig entscheiden dürfen, was ich zulasse oder nicht, mache, mitmache, oder nicht1

Und das kann man nicht kaufen. Also nicht mit Geld!

 

 

 

Geschrieben

GundulaFeucht ich will doch kein Geld von dir ich will deinen Mercedes...

Geschrieben

Ich betreibe hier fleißig Akquise 😅 oder meinst du ich fick die Hasen für lau?! 😁 Die wundern sich dann immer nach vollzogenem Akt dass dann eine Rechnung ins Haus flattert 😂😂

HerrLehmann-2680
Geschrieben

Warum nicht 😂....jedem das seine und ich denke das müsste man einfach nicht moralisch verwerflich sehen.... Hauptsache ehrlich und glücklich als anders...lebt lacht und fickt was das Zeug hält...

Geschrieben

Ich kenne eine Frau, die Sex gegen Bezahlung anbietet. Ich kenne mehrere Frauen, die mit ihren Männern vor allem wegen deren Geldbeutel zusammen sind. Ratet mal, wer menschlich angenehmer ist.
Den schlechteren Ruf hat trotzdem die Prostituierte. Dabei kommt das doch hauptsächlich davon, dass so viel männlicher Abschaum deren Dienste in Anspruch nimmt.
Ist das fair? Nicht wirklich.

Aber manche Dinge werden sich wohl nie ändern...




Geschrieben

Also ich suche genau solche frauen, oder besser gesagt eine Frau, die sich das als langfristiges Engagement vorstellen kann. Das nennt sich dann Beziehung. Lege ihr gern die Welt zu Füßen, und mache ihr den Hof;) ganz im ernst, das gibt es. 

Wo bezahlen anfängt, überlasse ich dem neutralen Betrachter. 

Bei Frauen die ich besuchen fahre gibt es Bedingungen. Sie ist nicht betrunken. Das bett ist frisch bezogen. Sie besorgt die Kondome. Geduscht und zähne geputzt. Generell gepflegt. Wenn overnight frühstück zusammen. Ich komme als ihr Gast. Und ich erwarte eine gewisse gastfreundlichkeit. Gerade bei weiten anreisen. Bei treffen im Hotel kläre ich das vorher ab. Am besten ist sie zahlt, dann kann mann davon ausgehen, dass sie auch erscheint. Ob das jetzt schon bezahlung ist, kein Plan. Mir wurde auch schon nen fuffi spritgeld zugesteckt. Ungebeten. So what, habe mich nicht als callboy gefühlt. 

Maximum_pleasure_BT
Geschrieben

Können bestimmt... Nur die wenigsten Frauen werden es nötig haben 🙃🙈

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Boing2:

Ich betreibe hier fleißig Akquise 😅 oder meinst du ich fick die Hasen für lau?! 😁 Die wundern sich dann immer nach vollzogenem Akt dass dann eine Rechnung ins Haus flattert 😂😂

Zahlung dann aber nur nach für gut befundener Leistung 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jukka:

Hauptsache deine ausgeleierten Spritzlappen halten durch🧠🤪🤮

Oh getroffene Hunde bellen.... 😂😂😂

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anina1:

Klar gibt es auch Frauen die Männer für ihre Dienste bezahlen. Nur hängen sie es nicht an die große Glocke und bewahren sich ihre Intimität.

Aber Anina, Du musst bestimmt nicht bezahlen oder ;)

Geschrieben

Vermute mal, wenn sie ein Portemonnaie besitzen spricht nix dagegen. Also klar JA. 

Golddiamant71
Geschrieben

Ja, zB. Ein Calboy lässt seine Dienste auch bezahlen.

Geschrieben

Hallo klar können auch Männer für Sex bezahlt werden und das fängt schon an sobald du vor dem Traualtar das Jahr gibst

Geschrieben

Also, da wo ich aufgewachsen bin (mitten auf dem Lande!!!!) gab es ein Freudenhaus, wo Männer die zahlenden Frauen verwöhnten... Wurde dann wegen Steuerhinterziehung dicht gemacht. War damals sehr obszön. Später hatte ich dann in dem Gebäude eine wohnung ganz normal gemietet.... Die Badewanne war der knaller.... Da passten locker 4 Leute rein 🤭🤭🤭 und Callboys sollen ja ganz gut verdienen, wenn sie gut sind 😁😁

Geschrieben

was hier immer für Fragen sind :jumping:ist  immer sehr amüsant :)

Geschrieben

Ich würde nie für Sex bezahlen

×
×
  • Neu erstellen...