Jump to content

Können auch Männer für Sex bezahlt werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mapouka666:

:confused: Und wo genau soll der sein?

☝️Im Zweifel per Anzeige auswählen😚

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mapouka666:

😏 Mist ........ Ich muss besser aufpassen. 😅

Na vielleicht hast auch mal Glück und landest nen Volltreffer 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jukka:

☝️Im Zweifel per Anzeige auswählen😚

Ich hoffe das ich es nie so nötig haben werde. 😎

Geschrieben

Oh, oder meintest du wie man es seinem Partner gegenüber vertuscht, dass man für Sex mit einem Fremden Geld ausgibt?

Geschrieben

Für das, was einem wichtig ist, gibt man Geld und Zeit aus.

Geschrieben

Wäre ich BI oder Schwul, würde ich auch als Escord Arbeiten. Da kann man echt gutes Geld verdienen.

Aber als Heteromann wäre die Nachfrage der Frauen wohl zu gering, als das es sich lohnen würde.

 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MarkDash:

Mädels das erste Mal ist immer umsonst ab dann läuft das Jahresabo mit 3 monatiger Kündigungsfrist 😂😂😂

Stand da echt was von 3 Monaten? Muss ich mir nochmal genauer durchlesen..... 😜

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Parkuhr90:

 Ist das wirklich nur so ein Männer ding, oder können Frauen das nur besser vertuschen?

Die Frage ist interessant...wieso besser vertuschen? Schaffst Du es nicht, dass für Dich zu behalten wenn Du im Puff warst? Es soll ja Kerle geben die protzen damit, dass eine Nutte sie genommen hat...B|

Geschrieben

Klar gibt es auch Frauen die Männer für ihre Dienste bezahlen. Nur hängen sie es nicht an die große Glocke und bewahren sich ihre Intimität.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anina1:

Klar gibt es auch Frauen die Männer für ihre Dienste bezahlen. Nur hängen sie es nicht an die große Glocke und bewahren sich ihre Intimität.

Jetzt hast dich aber verraten!!!, 😅

Vorsicht Spaß 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich hoffe das ich es nie so nötig haben werde. 😎

Hast du doch selber eingangs abgewählt,also bleib bei deinen extra benannten und auserwählten Partnern.Warum verschwendest du Gedanken daran,wenn du es dann doch wieder in Frage stellst???😜Bist wahrscheinlich etwas verpeilt und wirr in deinen Gedanken🤪🤕

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein es gibt genauso Frauen die für Sex bezahlen.

Geschrieben

Sie können nicht nur, sondern sie werden es. Gibt auch männliche Sexworker bzw. Begleiter, die von Frauen gebucht werden.

Geschrieben

Gibt auch Männer die bezahlt werden

der_kleine_Mann
Geschrieben

JA MANN.... 21. Jahrhundert und so....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Parkuhr90:

Es ist ja allgemein bekannt das Männer für Sex mit Frauen auch mal tief in die Tasche greifen.
Seltener hört man das von Frauen. Aber stimmt das wirklich ? Ist das wirklich nur so ein Männer ding, oder können Frauen das nur besser vertuschen?

Für sex mit mr. 0815 zahlt sicherlich keine frau....

Der muss was besonderes sein und können..

Und im gegensatz zu einer weiblichen prostituierten muss ein mann auch mehr drumrum beherrschen

 

Geschrieben

Das ist ja nun nicht wirklich etwas außergewöhnliches.... aber vermutlich sind Frauen bei dieser Sache viel diskreter... 😉

Geschrieben

Warum nicht. Frau ist aber "Systemu. komparibel" Die kauft keinen Sex l

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Für sex mit mr. 0815 zahlt sicherlich keine frau....

Mhm...schade. Von Dir nehme ich aber gern Geld.

Der Gedanke, dass mich eine Frau dafür bezahlt, hat aber was.

Geschrieben

Mein Problem ist eher, dass die meisten kerle sexuell wenig oder nichts drauf haben - dafür zahl ich bestimmt nicht! Davon abgesehen kann ich auch ohne ganz gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es Callboys, die die Dame von Welt bedienen. Das sind i. d. R. Männer mit einer besonderen Ausstrahlung, denn anders als Männer sind Frauen sehr wählerisch. Und die Appanage eines solchen Frauenverstehers ist nicht grad erschwinglich.

Darum fand ich das besonders spannend, als ich neulich eine Anzeige las, wo sich ein pickliger 18-Jähriger sich so sein Taschengeld aufbessern wollte. Die Art und Weise, in der er schrieb, ließ duchblicken, dass ihm nicht nur die Aura fehlte, denn die Damen, die ihn treffen wollen sollten, müssten natürlich auch noch jung, schlank und attraktiv (er schrieb atracktief) sein. Und bevor ihr mich mit Wattebällchen bewerft, er hatte ein Foto von sich und seinem chaotischen Zimmer eingestellt, wo ich nur dachte: "Wow! Hier hat Mutti aber lange nicht mehr aufgeräumt!"

Also nur geil sein und dann Frauen bezahlen lassen, funktioniert sicher nicht.

bearbeitet von CoffeeFee
Geschrieben

Natürlich gibt es auch Call Boys, die sind auch recht teuer und wohl eher für die besser verdienende Kundschaft. Das läuft sehr Diskret ab und ist halt nicht so verbreitet.
Und es gibt auch viele Frauen die Männer aushalten...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CoffeeFee:

Natürlich gibt es Callboys, die die Dame von Welt bedienen. Das sind i. d. R. Männer mit einer besonderen Ausstrahlung, denn anders als Männer sind Frauen sehr wählerisch. Und die Appanage eines solchen Frauenverstehers ist nicht grad erschwinglich.

Darum fand ich das besonders spannend, als ich neulich eine Anzeige las, wo sich ein pickliger 18-Jähriger sich so sein Taschengeld aufbessern wollte. Die Art und weise, in der er schrib ließ duchblicken, dass ihm nicht nur die Aura fehlte, denn die Damen, die ihn treffen wollten, sollten natürlich auch noch jung, schlank und attraktiv (er schrieb atracktief) sein. Und bevor ihr mich mit Wattebällchen bewerft, er hatte ein Foto von sich und seinem chaotischen Zimmer eingestellt, wo ich nur dachte: "Wow! Hier hat Mutti aber lange nicht mehr aufgeräumt!"

Also nur geil sein und dann Frauen bezahlen lassen, funktioniert sicher nicht.

Klasse Schilderung

Geschrieben

Wer sich einen Gigolo anschaffen mag, gerne, brauche sowas nicht, Ich zahle nie für Intimitäten. Wenn ein Mann persönlich es sich erkaufen muss oder müsste, der einfachheit wegen, dann soll er das eben tun. Ich weiss nicht ob das stimmt in Bezug zu deinem Beitrag, das Frauen sowas auch tun würden oder gemacht haben zb. Ist auch alles irrelevant wie Ich finde.

×
×
  • Neu erstellen...