Jump to content

Zuviel Tiefgang, gibt es Ratschläge?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe diese Schwanzlängenthreads. Täglich grüßt das Murmeltier. Was man hier alles lernen kann:jumping:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SweetDominus:

Hallo Gemeinde, 

ich habe das Problem das ich bei meiner Freundin immer oben bei ihr "anklopfe" ,wenn ich meinen Prügel ganz reingedrückt habe.

Wenn ich dann richtig loslege, gibt es Tage, an denen ich vorsichtig sein muss, obwohl wir es geil finden wenn mein Schwert rein und raussaust und es richtig klatscht. 

Habt ihr Erfahrungen damit und wie macht ihr dann das Finish? Welche Stellung? Ratschläge zur Lösung des Problems ohne Leistungsverlust?

 

Na ja, wenn du dein Ding schon als Schwert bezeichnest, möchte ich nicht wissen welches Schlachtfeld für dich deine Partnerin darstellt.

Der edle Ritter läßt sein Schwert in der dafür vorgesehen Scheide und bedient sich sanfterer Folterinstrumente und ist dabei auch sehr behutsam im Umgang mit seinem vermeintlichen Opfer.

Geschrieben

Ist ja toll, ich komme online und Poppen teilt mir mit das hier die post abgeht und man fleißig mitdiskutieren soll. Leider fällt mir hierzu nur offtopic ein und ich frage mich ob Poppen auf diesem Weg Leute aussieben will. Einen derartig unnötigen Hinweis zu einem unnötigen Thema habe ich noch nie erhalten.
Kurz zum Thema: Nach all dem geklatsche und Carglaß solltest du doch am besten wissen was du wann tust. Wenn du das bei deiner Freundin nicht hinbekommst tut sie mir Leid aber es ist dann ihr Problem ;).

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SweetDominus:

Hallo Gemeinde, 

ich habe das Problem das ich bei meiner Freundin immer oben bei ihr "anklopfe" ,wenn ich meinen Prügel ganz reingedrückt habe.

Wenn ich dann richtig loslege, gibt es Tage, an denen ich vorsichtig sein muss, obwohl wir es geil finden wenn mein Schwert rein und raussaust und es richtig klatscht. 

Habt ihr Erfahrungen damit und wie macht ihr dann das Finish? Welche Stellung? Ratschläge zur Lösung des Problems ohne Leistungsverlust?

 

Was die Stellung betrifft, würde ich es mal mit der Ein versuchen.

vor 20 Stunden, schrieb Selene09:

Das klingt irgendwie nach Autotuning...😱

Hm... um dabei zu bleiben wäre die elegante Lösung am Fahrwerk zu arbeiten, aber in dem Fall würde man vermutlich zu nem Federwegsbegrenzer greifen. Ich hab' keine Ahnung ob es sowas im Sexshop gibt oder wie man es dort nennen würde... aber man könnte wohl auch einen Quitsch-Donut (Hundespielzeug...) nehmen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Hm... um dabei zu bleiben wäre die elegante Lösung am Fahrwerk zu arbeiten, aber in dem Fall würde man vermutlich zu nem Federwegsbegrenzer greifen.

Jetzt machst du mir irgendwie Angst. 🙄

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Nordhesse-7901:

Ich würde dir gerne auch mal was reinstecken und dann losrammen. Danach wird es Tage geben, wo du vorsichtig scheißen musst.

Es gibt Menschen, die nennen das maximaler Sextrieb mit kleinen Geist.

(Moderat ausgedrückt)

Geschrieben

Ich bin raus... hstte bei der überschrift was völlig anderes vermutet...

Bei mir sieht  "ober anklopfen" auch völlig anders aus....

Geschrieben

17cm sind 3cm über dem Durchschnitt also sehr wohl als Groß zu bezeichnen. Nur Schwert ist evtl. die Falsche Wortwahl. Klingt ein wenig... nun ja.... Selbstverliebt.

 

 

thespeedwalker
Geschrieben

Naja eigentlich fängt das Problem erst bei 23 cm an. 🤣

thespeedwalker
Geschrieben

Naja eigentlich fängt das Problem erst bei 23 cm an. 🤣

Geschrieben
Am 5. Juni 2020 at 21:23, schrieb Reif-Lustvoll:

Deine Freundin tut mir leid......👎

Fehlt da das zärtliche miteinander...nach dem eindringen...

 

Geschrieben

Probiere es mal gefühlvoll und zärtlich und mit einem gewissen Vorspiel und nicht die rein, raus Nummer.

×
×
  • Neu erstellen...